mit oder ohne Slip drunter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon FSH, dann nur Ohne...
Bei FSH die im Schritt offen sind trage ich ein abgeschnittenes Höschenteil einer anderen FSH drüber.

Zuletzt bearbeitet:
:D :D
Bei mir ist es unterschiedlich, mal mit mal ohne, es kommt ganz darauf an, wann ich eine SH an habe.

Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen, es kommt auf den Ort und den
Zeitpunkt an! Im Bett habe ich Fsh nur ohne Slip an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon SH's trage, dann ohne Slip.

Ich trage meistens einen großen Taillenslip unter meiner Strumpfhose. Manchmal schwarz, meistens weiß und manchmal auch mit Blümchenmuster. Ich finde, eine Strumpfhose kommt besonders gut dann optisch zur Geltung, wenn sie mit einem wirklich großen Slip zusammen getragen wird.

Hallo,

also das ist bei meiner Frau und mir ähnlich. Strumpfhose "normal" getragen, also im Alltag zu Hause und Büro unter der Hose, mit Slip - da ersetzt die Strumpfhose schließlich nur unangenehmere Unterhosen. Am Wochenende und oft abends nach dem Duschen trägt meine Frau nix drunter und zeigt mir das auch oft "aus Versehen". Wenn es irgendwie um Sex geht oder ich gerade mal Lust hab und generell sonntags zu Hause kommt nichts drunter. Wenn ich allerdings abend Bier oder so trinke, wäre es mir unangenehm ohne (wegen des häufigen Pipi-Gehens). Im Winter nachts zum Nachthemd natürlich immer ohne Slip.

Sogenannte "Tarnsocken" gibt es bei mir übrigens generell nicht mehr. Wenn es mir mal zu kritisch ist, z.B. weil die Jeans ein wenig kürzer ist, trag ich im Büro halt Stiefeletten und "privat" ist es mir wurscht, ob man es sieht.

Gruß,
Lovesk

Diese Frage kam zwar schon öfter aber ich beantworte sie gerne nocheinmal.Ich trage nie eine Unterhose wenn ich eine Strumpfhose trage da das tragegefühl ohne Unterhose weit intensiver und angenehmer ist

Hallo,

ich trage die Feinstrumpfhose immer mit Slip, Damenbinde und strammer Miederhose tagsüber.

Für den Fetisch auch mal kurz ohne Slip.

Habe ja den ganzen Tag und die ganze Woche immer die DW an.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben