mit oder ohne Slip drunter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich trage ich nie was unter meiner Strumpfhose, ich will ja alles richtig spüren und genießen.

naja, auch wenn die Frage schon mal gestellt worden ist...
immer ohne etwas drunter...

Kommt drauf an! Die Ergee Climaxx trage ich fast immer ohne Slip:D. Manch andere sind mir als Mann:eek:einwenig zu kratzig, da entscheide Ich kurzfristig!

Ich trage eigentlich immer etwas drunter meist einen Slip oder Schlüper, auch mal eine Retro-Boxer, bevorzugt eine Gummihose, aber auch Windeln (meist sogar noch mit Windelhose). Wenn ich eine Stumpfhose direkt auf der nackten Haut trage, dann ziehe ich meistens ein Miederhöschen, oder auch eine stramme Miederhose drüber um das "Feeling" zu verstärken.

Hallo !
Ich habe z.B. immer einen Slip
unter der Strumpfhose an.

Gruß
UPMAN

Hallo,

also interessant ist doch beides .. mal etwas drunter und mal nicht ...

LG
Tanja

Bei mir ist es unterschiedlich, mal mit mal ohne, es kommt ganz darauf an, wann ich eine SH an habe.

Eigentlich immer was drunter.
Ohne was ist nicht so mein Ding...

Gruss, Michéle

Kommt auf den Anlass an:
wenn ich im Winter Blickdicht als " lange Unterhosen Ersatz" dann trage ich sie mit Unterhose, aber sonst immer ohne.
Meine Lady klebt schom mal eine Slipeinlage rein. die ist schneller entfernt wie ein Slip unter einer SH ausgezogen.
Weil daß ist ja meist die Lustbremse, welche FSH immer nachgesagt werden. Ansonsten hat sie auch einige Overt SH. Da ziegt man den Slip sowieso drüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben