Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trage eigentlich immer etwas drunter meist einen Slip oder Schlüper, auch mal eine Retro-Boxer, bevorzugt eine Gummihose, aber auch Windeln (meist sogar noch mit Windelhose). Wenn ich eine Stumpfhose direkt auf der nackten Haut trage, dann ziehe ich meistens ein Miederhöschen, oder auch eine stramme Miederhose drüber um das "Feeling" zu verstärken.
Kommt auf den Anlass an:
wenn ich im Winter Blickdicht als " lange Unterhosen Ersatz" dann trage ich sie mit Unterhose, aber sonst immer ohne.
Meine Lady klebt schom mal eine Slipeinlage rein. die ist schneller entfernt wie ein Slip unter einer SH ausgezogen.
Weil daß ist ja meist die Lustbremse, welche FSH immer nachgesagt werden. Ansonsten hat sie auch einige Overt SH. Da ziegt man den Slip sowieso drüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.