Mir persönlich ist es relativ egal, ob die Strumpfhose nun ein Höschenteil hat oder nicht. Trage sie mit oder ohne gerne - allerdings finde ich, daß sie mit verstärktem Höschenteil einfach besser sitzen und auch nicht so leicht rutschen - ist zumindest mein persönlicher Eindruck. Außerdem haben gewisse Körperteile damit auch mehr halt ;-)
Wenn ich eine Strumpfhose mal ohne Slip drunter trage, dann am liebsten mit verstärktem Höschenteil, weil es einfach mehr halt bietet und der Anblick des kleinen Freundes durch die Strumpfhose nicht gerade der schönste ist. Von daher kann das Höschenteil dann auch gerne mal weiter in Richtung Blickdicht gehen, wie z.B. bei der nur die Figura oder Bauch-Beine-Po oder anderen Funktions-Strumpfhosen in der Art.
Wenn ich Strumpfhosen zu Shorts trage, insbesondere dünne hautfarbene, dann achte ich schon drauf, das man das Höschenteil nicht sieht oder nehme gleich eine ohne, denn es soll ja nicht gleich auffallen, daß ich eine hautfarbene Strumpfhose anhabe und wenn das Höschenteil rausguckt, dann fällt es natürlich gleich auf.
Wenn ich eine dunkle blickdichte Strumpfhose unter der Shorts trage, dann sieht man natürlich, daß ich eine Strumpfhose an habe ;-) Da ist es mir dann nicht so wichtig allerdings haben etwas dickere blickdichte Strumpfhosen ab 80den aufwärts auch selten ein verstärktes Höschenteil - und wenn dann fällt es kaum auf.