Abgesehen von der Tatsache, dass der Beitrag nun 1 Jahr alt ist und ich noch keine Jubelberichte über diesen Vorschlag und dessen Umsetzung gelesen habe (und der Threaderöffner nicht gerade bisher zu den Leistungsträgern zählt, stelle ich mir die Frage, wie das in der Phantasie aussehen soll. Muss nun jeder beim Treffen sein Hosenbein hochkrempeln, um seine Zugehörigkeit zum MC Nylon zu demonstrieren oder dient das Motorrad als , dazu Fluchtmittel beim offenen Zeigen der Nylonwaren? Ich stelle mit das bildlich vor, ein Haufen Männer in stark gepolsterten Lederjacke, man denkt ja an die Sicherheit, Ledershorts dazu eine glänzende Feinstrumpfhose und wenn es kühler wird oder als Blickfang eine Netzstrumpfhose darüber, abgerundet durch Lederoverkneestiefel (mit Absatz), denn man denkt ja auch hier an die Sicherheit...
Wenn ich aufs Krad steige, dann möchte ich fahren, den Wind um die Nase (oder zumindest ums Visier) haben, mich an der Landschaft erfreuen, das Wechselspiel von Flieh-und Schwerkraft erleben und am Abend das Gefühl haben, ich hätte was geschafft.
Da spielt Nylon für mich eine absolut untergeordnete Rolle.
Gruß Placebo
Wenn ich aufs Krad steige, dann möchte ich fahren, den Wind um die Nase (oder zumindest ums Visier) haben, mich an der Landschaft erfreuen, das Wechselspiel von Flieh-und Schwerkraft erleben und am Abend das Gefühl haben, ich hätte was geschafft.
Da spielt Nylon für mich eine absolut untergeordnete Rolle.
Gruß Placebo