Mit Nylons Motorrad fahren

Steffi-TS

Frischling
Wer hat Lust eine kleine Bikertruppe im Raum Nürnberg - Amberg mit zu Gründen, bei denen alle Nylons beim Biken tragen und wir auch ab und zu so wegfahren.

Liebe Grüße
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Nur Nylon oder unter der Motorrad Wäsche?

Lg Alex

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Safety first, also unter den Motorradklamotten

Muss mein Motorrad wieder TÜV fertig machen, dann würde ich mich evtl anschließen. Bin zwar von Würzburg, aber egal.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

11272914_947479145303875_1943471683_n.jpg

Der Traum des Bikers?
Sexy Blondinne putzt sein "Moped"?
Oder ist es ihr eigenes Gefährt und gleich saust sie damit los?
Und wenn es dann zu einer Verkehrskontrolle kommt? :eek:

Meine Güte, wie langweilig. Möchtegern Marylin wienert an rückständigem Motorrad herum. Und sie trägt Nylons mit Strabsen. Ja dann..

Also irgendwie erinnert mich das an die 60er-Jahre Pinups. Da war die Welt noch nicht übersexualisiert und die Männer haben sich sowas reihenweise in ihre Bundeswehrspinde geklebt.

Wer hat Lust eine kleine Bikertruppe im Raum Nürnberg - Amberg mit zu Gründen, bei denen alle Nylons beim Biken tragen und wir auch ab und zu so wegfahren.

Liebe Grüße
Steffi
Nylons? Also Strapsstrümpfe oder wat?

Edit @Fahrenheit: Rückständig? Diese Bikes taugen mehr als diese neumodernen fliegenden Joghurtbecher. ;)

Gepostet via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube meine reflexartige Ablehnung beruht auf dem Marylin-Klischee, welches ich ablehne und dem Umstand, dass mich Chopper allgemein zum würgen bringen.

Zumal beides wie gewollt und nicht gekonnt wirkt.

Aber davon und vom Sicherheitsaspekt abgesehen, fände ich Frau auf Motorrad, nur in Nylons schon ansprechend. ;)

Hallo,
schönes Bild AJR, hast du das selbst gemalt?

Leider habe ich keinen Motorradführerschein aber ich cruise sehr gerne mit unserem 50 ccm Roller in Shorts und Fsh durch die Stadt.

L.G. Stockinger

Über die Phase "Strichmännchen" bin ich beim Malen leider nie hinausgekommen. ;)

Zurück
Oben