Miederhosen

Bei Strumpfhosen unter Jeans immer ohne Miederhöschen , beim Rock entweder Miederhöschen oder Body , sieht hübsch aus und nichts rutscht .

lg Funny

Hast du die Frage nicht schon mal gestellt? http://www.strumpfhose.net/forum/allta-gliches/5428-habt-miederhosen.html?highlight=miederhose Und warum jetzt wieder? Ich glaube, daß mittlerweile, alle, die auch nur gelegentlich ins Forum schauen, mittlerweile wissen, daß du stramm gemiedert und gewindelt bist. Danke, aber es reicht allmählich.

außerdem gibts das ganze als thema auch unter
http://www.strumpfhose.net/forum/we...rten/4972-strumpfhosen-und-miederwa-sche.html

Ich trage Miederhöschen fast immer über der Fsh so kann sie nicht rutschen. Am Liebsten trage ich mein kürzlich hellblaues Miederhöschen.

Gruß friedhelm:D

Ich finde zu einem Rock gehört auch eine Miederhose oder ein schöner Body. Das ist bequem und alles bleibt an seinem Platz.

Hallo FSH - Träger/innen
Icxh muß mich mal wieder melden. Leider war ich mehrere Wochen krank und konnte mich deshalb nicht melden bzw. FSH tragen oder Miederhosen.Ich glaube im Krankenhaus die Ärzte wären davon nicht begeistert. Wie es allerdigs bei den Ärztinnen aus sieht weiß ich nicht. Ich wollte es auch nicht aus probieren.
Aber zum Thema Miederhosen, auch ich trage über der FSH meistens eine Miederhose. Es ist wie die meisten schreiben. Es kann nichts verrutschen und es bleibt alles dort wo es hingehört. Und unter einem engen Rock fällt auch nichts auf.
Ich wünsche allen noch eine FSH - reiche Woche
Gruß Nylonhotte

Hallo Uschi,

ich selber trage auch sehr gerne Miederhosen unter einer engen Jeanshose,das ist einfach super und man fühlt sich super,denn sie gibt Halt und Sicherheit und sieht gut aus.

Gruss

Hoeschen

Hallo Ihr Lieben,

über meinen Strumpfosen trage ich auch fast jedes Mal eines meiner engen Miederhöschen.
Es hält nicht nur die Strumpfhose am Platz, sondern formt auch schön, und bei mir gibt es meinem Körper auch eine weiblichere Form und ein sehr angenhemes Tragegefühl.
Ich liebes es ein eng ansitzendes Mieder zu tragen, genauso wie Strumpfhosen.
Gehören für mich schon fast zusammen, genauso wie Slips und Strings mit meinen BH´s.

Gruß an Alle

Martina aus GE

Hallo,

in der Damenunterwäscheabteilung vom Kaufhaus.

Ist halt für deine Frau als Ausrede. Gerade jetzt vor Weihnachten geradezu ideal.

Oder im Versandhandel.

Über die Größe der Miederhose musst du dir schon vorher im klaren sein.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Also wenn ich Unterwäsche oder im konkreten Fall Miederhosen kaufe, erledige ich es in den Geschäften. Und wenn mich eine Verkäuferin nachfragen würde. z.B. wegen der Grösse, würde ich es natürlich sagen, dass diese für mich sind.

Miederhöschen und andere nette Miederwaren bekommt man schon sehr gut bei C&A.
Aber auch in allen anderen Kaufhäusern.
Ich gehe meine Sachen lieber direkt kaufen, obwohl im Internet oder Katalog die Sachen billiger scheinen.
Und wegen der Größe? - Na, da würde ich einfach mal zwei, drei unterschiedliche Größen nehmen und die anprobieren. Entsprechend der Bekleidungsvorschriften im Kaufhaus natürlich. Am besten geht das nun mal bei C&A.
Auch andere Sachen lassen sich da sehr gut und problemlos anprobieren. Auch bekommt man da sehr nette Unterstützung.

Gruß

Martina

Hallo FSH - Gemeinde
Ich kaufe meine Miederhosen entweder direkt im Laden oder in einem Versandhaus wie N...Mann, Qu... oder O...o.
Natürlich sollte man seine Größe wissen.
Oder wie gesagt im Laden und danneben nach der gültigen vorschrift anprobieren.

Gruß Nylonhotte

Hallo,

mein Aufbau ist:

Damenunterhose, Binde, Feinstrumpfhose und dann Miederhose sonst noch BH und Damenunterhemd.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben