altanative
control top ultra strumpfhosen von silkies... die habe ein mieder schön drin in fsh.
control top ultra strumpfhosen von silkies... die habe ein mieder schön drin in fsh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, werde dort mal nachschauen. Dann nehme ich mir auch noch eine schöne Strumpfhose von dort mit. Die von Aldi sind ihren Preis wert.Hallo,
vielleicht ist dir damit geholfen: Im Aldi gab es vor kurzem Damenfigurhosen. Sind günstig und sehen gut aus und sitzen wie angegossen...
Gruss Sven
Danke für den fachlich wichtigen Tip, vermute nur, dass auf der Packung keine entsprechenden Hinweise sind. Werde es also mal probieren müssenHallo Summertime,
welches Miederhöschen ist eigentlich egal. Als Mann solltest Du nur drauf achten, daß es im Schritt nicht zu schmal geschnitten ist. Frauen haben da ja nun mal eine etwas andere Anatomie.
LG Heely
genau dieser Meinung bin ich auch, und dazu erst noch sehr gute Erfahrungen gemacht.Hallo, zusammen. Ich trage immer eine Miederhose oder sogar ein Hosenkorselett über der Strumpfhose. Gibt tollen halt und eine gute Figur