Friedhelm
Junior
Meine Partnerin mag keine Spitze und schon garnicht FSH. Aber wie schon gesagt hat sie eine ganz andere Grösse als ich. Trage ja jetzt auch ein Nachthemd mit viel Spitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn meiner mit anderer Damen Unterwäsche am Leib ankäme würd ich ihn fragen, ob er noch klare Bilder sieht.
Kuli <--- der so manchmal im hintersten Hinterkopf den Wahrheitsgehalt mancher Beiträge nicht ganz bei 100 % ansiedeln würde.
Wenn meiner mit anderer Damen Unterwäsche am Leib ankäme würd ich ihn fragen, ob er noch klare Bilder sieht.
Geht gar nicht.
Schwer vorstellbar, dass jemand sowas toleriert.
Noch schwerer vorstellbar, dass (wenn ich das recht verstehe) die weibliche Nachbarschaft geschlossen auf den Zug aufspringt und geradezu inflatiös die Schlüppis raus tut.
*grübel*
Aber naja, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.....
SiSi <--- ungläubig...;-)))
Da bist Du ganz schön milde. Meine würde nicht lang fragen, sondern mal einen rechten Schwinger landen. Zurecht.
Kuli <--- der so manchmal im hintersten Hinterkopf den Wahrheitsgehalt mancher Beiträge nicht ganz bei 100 % ansiedeln würde.
geben mir allenFrauen höschen und miederhöscchen.
Hallo zusammen,
So richtig kan ich nicht glauben, was friedhelm schreiben tut.
Er schreibt nichts dazu, was conniac sehr gut festgestellt hatte und tut wie ich glaube nun auf Nachthemden ablenken.
Aber egal,
wenn eine frau strumphosen an sich nicht mögen tut, ok, kenn ich viele.
wenn so eine frau strumpfhosen an ihrem mann mögen tut und den mann dadrin eine höhepunkt macht, ist das für mich schwerer zu glauben, aber gut, kann es geben.
Aber das eine frau es gut findet, wenn ihr mann getragene miderhosen von einer anderen frau trägt, kann ich nicht glauben. Ich täte diese miederhosen in den müll machen, an dem tag, wenn die tonne geleert wird. Wenn mein mann unbedingt miederhosen brauchen tut, egal für was auch immer, würde ich mit ihm welche einkaufen gehen. Und wenn er es braucht, würde ich sie auch einmal tragen, damit er glücklich wird.
Was würde ein mann sagen, wenn seine frau bei ihrem nachbarn um Männerunterhosen mit schlitz betteln tut, weil die unterhosen von ihrem mann zu gros sind?
Das keine Männerunterwäsche auf der Leine hängen tut ist ein beweiss, das alle im haus wissen, das friedhelm nur damenwäsche trägt. Ist er der einzige mann im Haus?
Unterwäsche kann man auch über stender oder über Heizung trocknen.
Wenn jemand kontrolieren tut, wer wann, wie oft und was auf die leine hängen tut, ist bei mir eine Grenze von Fetischist zu krankheit überschritten. Und das trifft nicht auf alle leute in einem haus zu.
Vielleicht ist alles aber nur ein traum von einen mann, wenn er die miderhosen seiner nachbarin auf der leine untersuchen tut
Gruss Sonia