Messehostessen Nylonfüße

Ich finde das Auto klasse,aber die Hostess interessiert mich rein optisch nicht die Bohne. Was aber nicht bedeutet das mich die Optik einer Hostess grundsätzlich nicht interessiert. Das Interesse an einer Frau egal ob optisch oder emotional ist für mich nicht berufsspezifisch festgelegt.

Jeanny ich wollte dir wirklich nicht die Laune an diesem wunderbaren Forum verderben, aber wie du es selber sagst: die Sichtweise macht die Musik. Ich bin mir sicher, dass es ganz, ganz viele Frauen und auch Hostessen gibt, die sich sehr gerne auf die Beine sehen lassen. Reduzierung ist immer so ein böses Alice Schwarzer Wort. Damit kann man schön scharf schießen wenn man es denn drauf anlegen will. Man könnte jetzt mit dem Thema Fetish und warum sind Brüste erlaubt, aber Strumpfhosen pervers und so anfange. Ellenlanges Ding... will hier bestimmt niemand lostreten. Dieses Forum heißt Strumpfhosen Forum und ja ich ich liebe Frauen in Strumpfhosen und mache ihnen auch Komplimente deswegen oder wegen ihren Beinen oder auch Schuhen oder Dress. Was ist daran so schlimm wenn man hübsche Beine in Nylons toll findet... Ich bin wirklich kein Machoaffe und es liegt überhaupt nicht in meinem Interesse, irgendjemanden auf etwas zu reduzieren.

Also mich stören die Hostessen immer auf Fotos, wenn sie vor den Autos stehen und Details der Fahrzeuge verdecken ....

Und wenn ich auf ne Messe gehe, dann will ich die Ausstellungsstücke sehen.... die Hostessen als so genanntes schmückendes Beiwerk sind mir da egal...

Will ich Hostessen oder gar mehr sehen , gehe ich auf eine Erotik-Messe.... so ala Venus... aber nicht auf andere Ausstellungen...

Gruß Henry

An Jeanny,

natürlich sind hier Frauen, und deren Meinung, liebend gern gesehen. Nur sollten sich diese dann auch nicht darüber beschweren, wenn einige Mitglieder hier offen sagen, daß sie auf Nylonverhüllte Frauenbeine stehen - wir sind hier nicht in einem Forum für junge Feministinnen, sondern in einen Strumpfhosenfroum, das extra dafür da ist, das jeder seine Neigungen und Fetische offen darlegen kann.

Auch kann ich deine Einstellung gegenüber Hostessen nicht verstehen. Wenn du ein Problem damit hast, ständig angeschaut zu werden, dann mache es eben nicht - ist ja ungefähr so, als wenn sich eine GoGo Tänzerin darüber beschwert, daß ihr jemand beim Tanzen zu schaut...Viel Verständnis wirst du deshalb von mir in dieser Beziehung nicht bekommen.

Ich selbst war noch nie auf einer Automesse (interessiert mich nicht), bin aber trotzdem der Meinung, daß sich Hostessen über Blicke der Männer (und vielleicht auch Frauen) nicht beschweren sollten. Könnte mir sogar vorstellen, daß einige das sogar genießen - so im Rampenlicht und der Öffentlichkeit zu stehen.

Jennifer

Dann empfehle ich dir, mal selber als Messehostes anzuheuern und anschließend berichtest du darüber, wie es sich anfühlt.

Ganz ehrlich mein Lieber, so viel Schminke kannst du dir gar nicht ins Gesicht schmieren, daß aus dir jemals eine Frau wird. Sicher wird es Frauen geben, die das mögen, die haben dann aber sowieso nicht alle Kerzen an der Tanne. Ottilie Normalfrau mag es dagegen nicht, auf die bloße Glitzerkugel reduziert zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Topic heißt doch >Strumpfhosen Fetisch / Nylonfetisch< oder wird hier was falsch verlinkt die ganze Zeit? Wenn das so gemeint ist, dass man nur selber Strumpfhosen tragen will und nicht bei anderen sexy finden darf, dann klärt mich bitte mal auf.

irgendie scheinen scheinen Hostessen hier als reines "Lust"objekt gesehen zu werden.

Hm, warum stehen wohl auf so einer Veranstaltung wo ja nachweislich Männer angesprochen werden, keine älteren, etwas beleibtere oder nicht ganz so schöne Frauen?

Ganz im Gegenteil die Mädels haben ein ansprechendes Äußeres, sind gut gebaut und sexy gekleidet. Was mag der Grund sein? Was sollen die Mädels bewirken?
Irgend einen Zweck muß das ganze ja haben?

Soll da etwa die Ratio umgangen werden? Soll da etwas angesprochen werden was männlicher Urinstinkt ist? Voll vorbei am Hirn und ab in die Ho.., na ja tiefer halt.
Jeder der was von Werbung versteht weiß : Sex sells!

Und die Mädesl sollen doch wohl gewisse Emotionen auslösen, sonst könnten da ja auch Männer oder Frauen in langen Kleidern stehen. Emotionen auslösen dafür werden die hübschen Frauen eingekauft!!!

Sorry aber so funktioniert die Welt. Ob das gut oder schlecht ist mag auf einem anderen Blatt stehen.

Ganz ehrlich mein Lieber, so viel Schminke kannst du dir gar nicht ins Gesicht schmieren, daß aus dir jemals eine Frau wird.

Was genau hat das jetzt wieder mit dem Beitrag von Tight Love zu tun? Überlege Dir doch mal, ob es wirklich notwendig ist, ständig in Diskussionen persönlich zu werden und Leute, die nicht so Deiner Meinung sind, wenn Dir nichts anderes einfällt außerhalb des eigentlichen Themas anzugreifen. Ich weiß ja nicht, was genau in oder mit Dir so passiert ist in den letzten Jahren, früher gabs das bei Dir jedenfalls nicht.

Und noch eins zur Klarstellung: Ja, wir sind hier ein Forum für Strumpfhosenliebhaber. Und es ist nicht nur zulässig, diese "aus natürlich absolut asexuellen Gründen" selbst zu tragen, sondern auch, sie an anderen, ja sogar an Frauen, schön zu finden. Und wenn jemand sagt, dass er wegen Nylonhostessen zu einer Messe geht, dann ist das hier für ihn genauso der richtige Platz, wie für den, der in Shorts und schwarzen Fatal40 hingeht und seine Füße schöner findet, als die der Damen. Für ALLE, die das feine Garn lieben ist hier der richtige Platz, egal warum und an wem sie es lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Statement von sabine59. Die meisten Hostessen müssten auch ausgezeichnete Schauspielerinnen sein um ihren Ekel, als Sexobjekt begafft zu werden, so 8-16 Stunden am Stück zu verbergen. Das macht keine Studentin die eh gerne toll aussieht und der das pupe ist wenn ihr mal ein paar arme Würstchen auf die Beine geiern.

Dann empfehle ich dir, mal selber als Messehostes anzuheuern und anschließend berichtest du darüber, wie es sich anfühlt.
Als Messehostess habe ich bisher wirklich noch nicht gearbeitet. Dafür habe ich als CD-Model ein paar Jahre Erfahrung. Das Arbeiten vor der Kamera ist auch in gewisser Weise eine zur Schaustellung des Körpers. Aber macht mir das was aus? Im Gegenteil, ich liebe diese Arbeit. Und genauso sollte es jedem Model oder einer Hostess gehen - sonst haben sie den falschen Weg gewählt - es wird ja keine gezwungen sich dort als Hostess hinzustellen. Wenn man keinen Spaß an seiner Arbeit empfindet, macht man doch wohl etwas falsch. Außerdem brauchst du hier in keinster Form so zu tun, als hättest du davon eine Ahnung. Mir kommt das eher so vor, als trittst du hier als A. Schwarzer auf und verfluchst die weibl. Reize, auf die manche Männer stehen. Dabei vergisst du aber all die Mädels, die ihre Arbeit aus Überzeugung tun.

Was genau hat das jetzt wieder mit dem Beitrag von Tight Love zu tun? Überlege Dir doch mal, ob es wirklich notwendig ist, ständig in Diskussionen persönlich zu werden und Leute, die nicht so Deiner Meinung sind, wenn Dir nichts anderes einfällt außerhalb des eigentlichen Themas anzugreifen.
Hallo Kuli,

darauf gehe ich doch gar nicht erst ein. Wenn ich mir hier dieses Bild http://www.strumpfhose.net/galerie/data//855/medium/Herbstmode13-01.jpg von Daphne anschaue, dann gebe ich ihr Recht, daß ich wirklich nicht in ihrer Liga spiele - so viel Frau, hält doch kein Mann aus...;)

Jennifer

Es geht auch nicht um das Anschauen/Genießen. Klar stehen die Mädels rum um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Dagegen ist auch gar nichts zu sagen, schau ich ja auch gern hin. Es geht um das Gaffen, dieses mit gezielter sexueller Gier Hinschauen, als wollten sie die Mädels mit Blicken ausziehen. Das ist daselbe wie die Gaffer vor dem Spiegelkabinett auf dem Volksfest, wo den Mädels per Druckluft die Röcke hoch geblasen werden.

Das ist beleidigend und erniedrigend.

Ich wundere mich auch, warum ich von den Biofrauen hier keine Unterstützung bekomme, aber vielleicht sind die einfach nichts anderes gewohnt. Vielleicht braucht es ja wirklich eine Transfrau um sich dessen bewußt zu werden. Ich hab früher auch nicht anders gedacht, was ist schon dabei, wenn man einer Frau auf die Beine starrt. Aber seit ich Hormone nehme hat sich meine Sichtweise geändert, unmerklich zunächst, aber zuletzt immer mehr. Deswegen stört mich das jetzt, nur als Sexualobjekt betrachtet zu werden.

Nochmal: Gegen ein Kompliment ist nichts einzuwenden. Gestern hat mir im Zeitungsladen ein Mann die Tür aufgehalten mit den Worten: "Schönheit vor Alter." Das hat mich gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
bin auch verrückt auf nylon füße
war schon auf viele messen habe auch mal fotos und videos gemacht
das lohnt sich nicht nach essen zur motorshow zu fahren
die boot messe düsseldorf ist auch nicht ein paradies für nylonspanner

Ich wundere mich auch, warum ich von den Biofrauen hier keine Unterstützung bekomme, aber vielleicht sind die einfach nichts anderes gewohnt. Vielleicht braucht es ja wirklich eine Transfrau um sich dessen bewußt zu werden. Ich hab früher auch nicht anders gedacht, was ist schon dabei, wenn man einer Frau auf die Beine starrt. Aber seit ich Hormone nehme hat sich meine Sichtweise geändert, unmerklich zunächst, aber zuletzt immer mehr. Deswegen stört mich das jetzt, nur als Sexualobjekt betrachtet zu werden.

Nochmal: Gegen ein Kompliment ist nichts einzuwenden. Gestern hat mir im Zeitungsladen ein Mann die Tür aufgehalten mit den Worten: "Schönheit vor Alter." Das hat mich gefreut.

vielleicht auch weil es hier nicht viele frauen gibt und die sagen sich mir ist dieses thema hier egal da schau ich nciht rein
und deswegen

aber ich gebe dir gern unterstützung weils mir ehrlich gesagt aufn sack geht das hier echt nur alles darauf reduziert wird und nicht mehr nur um die strumpfhose geht sondern darumw o spannner ich am besten

Hi
bin auch verrückt auf nylon füße
war schon auf viele messen habe auch mal fotos und videos gemacht
das lohnt sich nicht nach essen zur motorshow zu fahren
die boot messe düsseldorf ist auch nicht ein paradies für nylonspanner

Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, Inhalt...
Manchmal einfach zuviel verlangt. Vielleicht ist im Moment des Schreibens das Blut auch nur an anderer Stelle...
Gilt jetzt nicht nur für den obigen Beitrag...

Zurück
Oben