Messehostessen Nylonfüße

Vince39

Junior
Das Thema gab's hier zwar schon in der Art, aber es steht ja seit ein paar Jahren still.

Hat jemand Erfahrung mit der Essener Motor-Show in Sachen sexy Hostessen in Strumpfhosen und offenen Schuhen? Geht ja jetzt wieder los und in Deutschland gibt es ja nicht so viele tolle Tuning-Messen, vergleichsweise mit Osteuropa sage ich jetzt mal, wo es doch eher langbeinig und sexy zugeht. Man kennt ja diese Clips auf Youtube oder C4S, z.B. candid shoeplay dipping hostess und solche Tags sind die Zauberwörter. Es ist inzwischen eine wirklich gefragte Fetisch-Nische und das finde ich einfach großartig!

Wie hat sich der Trend auf Messen entwickelt? Neigt der Dress-Code der Hostessen wieder zum Sportlichen, geht es in Richtung flache geschlossene Schuhe oder gibt es immer noch od wieder viele super sexy Peeptoes zu sehen? Hat jemand coole Messetipps? Lohnt sich Erfurt, muss man die Interauto Moskau mal gesehen haben oder ist die Boot in Düsseldorf wirklich so ein Paradies für Nylonfüßchenspanner?

poster-02.jpg

Das soll einer verstehen: jeder der etwas mit Mode zu tun sagt permanent, daß Strumpfhosen zu offenen Schuhen völlig unpassend sind. Nun tragen Models wieder Fsh zu offenen Schuhen. Dabei kleiden die sich ja nicht selber ein, sondern werden ja meist ausgestattet...

Jennifer

Ich persönlich finde es total erotisch, wenn Frauen Feinstrumpfhosen zu offenen Heels tragen. Am besten noch wenn Ferse und Fußspitzen verstärkt sind. Einfach herrlich.

Ich komme aus Essen und war früher Stammgast auf der Motorshow. Aber seit in letzter Zeit zu wenig "normale" PKWs bzw. Hersteller ausstellen, die Eintrittspreise explodiert sind und immer weniger Modellautos angeboten werden, gehe ich nicht mehr. Aber die Hostessen waren immer eine Augenweide! Und hier rede ich wirklich nur von den Dame an den Ständen und nicht von denen auf den Showbühnen von D&W bzw. Mitbewerben von den Bochumern.
Wenn du gehst, viel Spaß!

Hey cool danke für deinen Tipp g.mutabor! Ich fahre auf jeden Fall hin..

Tjaja das ewige Thema: sind Open Toe Heels zu Nylons Hot Or Not. Zum Glück ist es so @Tight Love, dass selbst Models diesen Trend, der so ein bisschen in die No-Go Ecke gedrängt wurde Ende der 90er, Anfang 2K, bestätigen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber ich kann auch gut verstehen, wenn man es nicht sehr schick findet, wenn dann auch noch dicke 40 Den Omastrumpfhosenzehen vorne raus rutschen.

Hey cool danke für deinen Tipp g.mutabor! Ich fahre auf jeden Fall hin..

Tjaja das ewige Thema: sind Open Toe Heels zu Nylons Hot Or Not. Zum Glück ist es so @Tight Love, dass selbst Models diesen Trend, der so ein bisschen in die No-Go Ecke gedrängt wurde Ende der 90er, Anfang 2K, bestätigen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, aber ich kann auch gut verstehen, wenn man es nicht sehr schick findet, wenn dann auch noch dicke 40 Den Omastrumpfhosenzehen vorne raus rutschen.

Daß die Geschmäcker unterschiedlich sind ist hinreichend bekannt und dicke Omastrumpfhosen 40 den oder gar noch mehr sind sicherlich in offenen Heels nicht angebracht schaut unmöglich aus das müßte auch einem unbedarften einleuchten aber was paßt und sogar besser ausschaut als barfuß sind hauchdünne FSH 10 den teint ohne Zehen- und Fersenverstärkung.

Oh da bin ich sehr deiner Meinung FshPan. Der 'Effekt', dass man 2 Mal hinsehen muss ob sie Strümpfe trägt, ist schlicht betörend. Zu Peeptoes noch mehr und wenn sie das auch noch weiß und damit spielt, ist das große Stottern beim Flirt vorprogrammiert. Es geht auch gern in 5 oder 6 Den von Levante oder Gatta.

Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische, aber ich frage mich gerade ob ihr auf eine Messe geht wegen den Fahrzeugen oder nur wegen den Hostessen?? Habe auch lange Zeit als Hostesse gearbeitet auch in Essen aber wenn ich das hier lese muß ich mich fragen ob wir Hostessen nicht zu wenig verdienen denn jedes Fotomodel verdient ja mehr und wenn jeder nur wegen den Hostessen hingeht sollten Sie auch mehr verdienen und sich das auf die Eintrittspreise bemerkbar machen.
Kauft euch doch Hefte mit Frauen in Strumpfhosen dann wisst ihr sicher das Sie welche tragen und ihr müßt nicht raten ob die Hostesse eine trägt.

ich frage mich gerade ob ihr auf eine Messe geht wegen den Fahrzeugen oder nur wegen den Hostessen??
Natürlich gehe ich nicht auf Messen um mir bestrumpfte Hostessen an zuschauen (dafür müßte ich mich nur bei Hooters reinsetzten da gibt es genug bestrumpfte Beine), aber ich muß zugeben, dass mir es natürlich gefällt wenn Hostessen in Strumpfhosen die angebotene Ware präsentieren.

Kauft euch doch Hefte mit Frauen in Strumpfhosen dann wisst ihr sicher das Sie welche tragen und ihr müßt nicht raten ob die Hostesse eine trägt.
Auch wenn ich mir besagtes Heft kaufen würde, wäre das nicht das selbe, weil ich dort weiß das es sich um bestrumpfte Frauen handelt. Das interessante ist es ja ob oder ob nicht. Aber wie gesagt ich gehe nicht auf Messen um mir ausschließlich Hostessen an zu schauen dafür wäre mir der Eintritt zu hoch.

Sorry wenn ich mich jetzt mal einmische,

Schön, das sich hier endlich auch mal eine Frau einmischt um ihre Sichtweise darzulegen:)

Und ich kann das Geschriebene von Dir sehr gut verstehen, irgendie scheinen scheinen Hostessen hier als reines "Lust"objekt gesehen zu werden.

lg
Satinlook

Also wirklich, man wird sich doch noch über so etwas unterhalten dürfen. Wenn Frauen zum Robbie Williams Konzert gehen um ihm auf den Po zu schauen, sagt auch keiner kauf dir nen Boy Magazin. Ich frag mich manchmal ob wir in Nordkorea im 19. Jahrhundert leben wenn das schon ein Aufreger ist. Typisch deutsch auf jeden Fall, bloß nichts sexy finden zu dürfen und bitte keiner Frau hinterher pfeifen - dann kommt die Sittenstasi. [h=3][/h]

Ich mag's auch nicht, wenn man mich begafft oder mir hinterher pfeift.

Also wirklich, man wird sich doch noch über so etwas unterhalten dürfen. Wenn Frauen zum Robbie Williams Konzert gehen um ihm auf den Po zu schauen, sagt auch keiner kauf dir nen Boy Magazin. Ich frag mich manchmal ob wir in Nordkorea im 19. Jahrhundert leben wenn das schon ein Aufreger ist. Typisch deutsch auf jeden Fall, bloß nichts sexy finden zu dürfen und bitte keiner Frau hinterher pfeifen - dann kommt die Sittenstasi.

Na wenn du meinst das es das gleiche ist dann ist deine Sichtweise aber ganz schön quer. Hier wird über Hostessen geschrieben die nur auf das eine minimiert werden nämlich die tollen Beine und hoffentlich haben die tollen Beine FSH an.Weißt wie sich eine Hostesse fühlt wenn sie den ganzen Tag nur angestarrt wird und immer wieder für Bilder herhalten muß?? Ich kann es dir sagen nämlich wie ein Tier im Zoo. Klar wird jetzt kommen das die Hostesse das ja nicht machen muß ist ja ihre freie Entscheidung und das ist ja auch richtig, aber Frau macht es nicht weil es Spass macht den ganzen Tag in Heels usw rumzustehen sondern um Geld zu verdienen weil man heute froh sein kann wenn man einen Beruf hat.
Das Thema bezog sich ganz klar auf Messehostessen in Nylonfüsse und das veranlasst mich darauf so zu antworten. Das ganze hat nichts damit zu tun das Frauen jemanden mal auf den Arsch schauen denn das macht ja Msnn täglich bei Frau auch, aber hier werden Hostessen auf Ihre Beine beschränkt und das finde ich nicht in Ordnung.
Finde es schade das wenn wir Frauen was sagen, es die Männer stört wenn sie unsere Meinung dazu hören aber sich dann wieder aufregen wenn wir Frauen nichts hier im Forum beitragen. Habe heute wieder den Eindruck vermittelt bekommen das wir Frauen hier nur da sind um Männer im Chat Ihre Fantasie freien lauf zu lassen aber im Forum besser still sind. Mann sollte einmal sehen wie es täglich im Chat zugeht wenn Mann merkt das eine Frau da ist und was die ersten Fragen sind bei manchen Männern, dann bräuchte sich hier keiner aufzuregen warum Frau sowas schreibt.
Ich will aber auch dazu sagen das es auch VIELE NETTE MÄNNER hier gibt mit denen es Spaß macht zu chatten.

Gruß

Jeanny

Hier, das habe ich bei Autobild gefunden. Das Bild ist von der Tokio Motor Show.Mitsubishi-GC-PHEV-729x486-b12dd843457e0f3a.jpg
Ich finde, das ist der beste Grund für Automessen!!

Tja jetzt sind wir auch nicht weiter wie vorher den das Bild zeigt ein schönes Auto, wie aber auch eine schöne Frau mit kurzer Hose und langen Beinen ( Mann denkt: vielleicht auch mit toller brauner FSH).
Leider sagt das Bild jetzt nicht aus was der beste Grund ist.

Zurück
Oben