Messe Besuch

Hallo zusammen,
war heute auf der C.B.R in München!!!!
War echt der Hammer!
Viele Messe Babes/Frauen an den Ständen trugen Strumpfhosen od. vielleicht auch halterlose *g*
Auch viele Frauen und junge Damen die die Messe besuchten trugen welche!
Alle Farben, auch gemustert,glänzend,matt........
Die 6 Std. waren sehr schön für mich und mein Auge! *g*
Meine Frau war übrigens auch dabei sie trug eine C&A SH 30den in Cashmere, die ich ihr mal empfohlen habe seitdem sagt sie zu dieser SH: Der Hammer,wunderschön glänzend und weich, merkt man gar nichts von den 30den....
Freue mich auf weitere Zuschriften/Antworten! Vielleicht waren ja auch noch andere Vom Forum heute auf dieser Messe in München?!?!?!?

LG FSH_76

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Wochenende auf der Motor Show in Essen. Die Veranstalter klagten im Vorfeld, das die Frauenquote auf dieser Veranstaltung so niedrig ist, das sie für den letzten Dienstag einen Ladysay mit freien Eintritt für Damen eingerichtet hatten. Davon konnte ich nicht sehen. Es kam mir so vo, als sei an diesem Tag das ganze Programm von schwarzen Strumpfhosen/Leggins eines Anbieters hier vertreten. Und zwar mit der kompletten Jahresproduktion. Und dabei spreche ich nicht nur von den netten Hostessen, sondern von den meisten Besucherinnen. Es war viel schönes dabei zu sehen. Völlig neu war mir aber der Anblick einer jungen Dame, die hinter ihrem "Manta-Freund" (gut, ein Vorurteil, aber der Typ sah wirklich pröllig aus) herlief.
Jeansmini, Stiefeletten in braun, eine blickdichte, schwarze Strumpfhose und darunter weisse Tennissocken.
Ich hoffe, dass das kein neuer Trend wird!!!!

Also ich kann die boot in Düsseldorf sehr empfehlen. War jetzt schon 4x dort - nur der leckeren bestrumpften Hostessenfüssse wegen. Selbst Gäste in Nylonfüssen kann man beobachten - und fotografieren.

Hoffentlich nur mit Zustimmung der Gäste, oder fotografierst Du etwa die Besucherinnen heimlich?

Dafür hätte ich null Verständnis.
...also ich weiss nicht...öffentliche Personen für private Zwecke zu knipsen gibt es schon sein Ewigkeiten...habe ich auch schon gemacht...im Zoo...im Schloss Schönbrunn...in Burghausen....etc...

...waren halt da mit drauf...hätte ich ich jetzt die alle fragen müssen ob die da mit drauf sein wollen...

...war allerdings in einer anderen Zeit...ist über zwanzig Jahre her...ich habe nämlich keine Kamera mehr...und mein Handy kann nur eins...telefonieren...hat nix zum aufnehmen...

lG

katy

Fotos

.

...waren halt da mit drauf...hätte ich ich jetzt die alle fragen müssen ob die da mit drauf sein wollen...

katy

Ich denke, es macht einen Unterschied, ob jemand zufällig ins Bild läuft oder ob ich gezielt Besucherinnen einer Veranstaltung mit gewissem Hintergrund heimlich fotographiere -

LG-Outing:D

Zurück
Oben