Messe Besuch

M

mr.agnelli

Gast
Hi
Gesten war ich beruflich auf der IPM in Essen. Logisch kann man als Strumpfhosenliebhaber nicht die Blicke von den süßen Hostessen lassen. Vor allem von den Italienerinnen .... einfach süß!

Am Besten war jedoch die Heimfahrt im Zug. Neben mir saß eine bildhübsche junge Frau. Sie hatte zwei kleine Hunde mit dabei die unter dem Sitz saßen. Oder manchmal auch nicht, und dann musste sie sich nach vorne beugen um die Beiden zurückzuholen. Dabei konnte ich denn das Bündchen ihrer schwarzen Strumpfhose mit dem Schriftzug "Wolford" erkennen. Zudem noch ihren roten String. Obwohl ich kaum etwas erkennen konnte war es eine total auf- und erregende Situation. Einfach geil!

ich finde eine rassige Hostesse, Danke für das Pic, wäre jetzt noch schöner wenn man die bestrumpften sicherlich süßen Füsse sehen könnte

ich finde eine rassige Hostesse, Danke für das Pic, wäre jetzt noch schöner wenn man die bestrumpften sicherlich süßen Füsse sehen könnte

Genau so sehe ich das auch.

Ich kann mich erinnenr, das ich zu DDR-Zeiten mit unserer Schulklasse mal die Leipziger Messe besucht hatten. Da war auch eine Hostess, die hatte sogar ihre Pumps ausgezogen und saß auf ihrem Stuhl und unterhielt sich rege mit einem Interessenten.
Der Anblickt ihrer Nylonfüße und vor allem wie sie damit rumspielte brachte mich fast um den Verstand. Ich mußte nur tierisch aufpassen, das dies keiner meiner Klassenkameraden mitbekam.
Davor hatte ich noch mehr Angst wie mich die bestrumpften Füße der Frau erregten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder toll die vielen hübschen Hostessen auf Messen zu beobachten.
Vor allem dann wenn sie FSh tragen!!!

nettes Bild, danke!
Liegt es an Imageshack oder an Deiner Datei, aber die Ladezeit des Bildes war echt nervig, trotz DSL...

Liebe Leute
ich war auf der Bootsmesse in Düsseldorf.
Wieder einmal eine Augenweide für mich.
Schade, das es fast nur auf Messen so schöne
Augenblicke gibt.

Aber ich sehe einen Silberstreif am Horizont.
Durch die letzten heissen Sommer, gibt es immer
mehr Frauen, die sich einen Rock anziehen.
Der Rock kommt wieder, was ich sehr begrüße.
Schöner kann sich eine Frau, im Allgemeinen, nicht
darstellen.

Gruß an euch
Harry

Hallo zusammen,

ich freue mich zwar auch immer wieder über den tollen Anblick auf der Messe, doch bin ich der Meinung, dass inzwischen auch auf der Strasse extrem viele schöne Eindrücke zu sammeln sind. Die FSH ist wieder absolut im Vormarsch. In Hamburg kann ich mich auf jeden Fall nicht beklagen!

Liebe Grüße

Flux

Liebe Leute
ich war auf der Bootsmesse in Düsseldorf.

Auf diese speziellen Messe laufen die Hostessen ja mit bestrumpften Füßen auf den Booten rum, weil sie ja mit ihren Schuhen diese sonst zerkratzen könnten.
Stimmt das wirklich und hast Du denn mal einige Fotos machen können ?

Photokina

Die Photokina in Köln hat auch immer Augenweiden zu bieten. :)

Ladezeiten sind eigentlich nicht das Problem, eher die Bildgröße macht das Ganze etwas mühsam ...

Na, da freuen wir uns auf jedenfall schon mal auf die CeBIT ... *smile
:)

bin dieses Jahr wieder beruflich 2 Tage auf der Cebit und freue mich schon auf die vielen bestrumpten Frauenbeine

Zurück
Oben