Men wearing pantyhose

Da muss ich Glanzvoll ziemlich Recht geben. Man kann sich im Berufsleben sehr schnell zum Feindbild machen.
Ich muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Wenn man sich die Avatarbilder und Bilder in den Profilen ansieht muss ich sagen, dass Strumpfhosen absolut tragbar für Männer sind.
mfg. Andi

Zuletzt bearbeitet:
Berufliches Feindbild!?!
Bin ich schon, aber nur für einen Teil meiner Vorgesetzten und für einen kleinen Teil der Leute, denen ich etwas vermitteln soll.
Habe gerade mal im NBG (Niedersächsisches Beamten Gesetz) nachgeschaut, ob in irgend einer Passage eine Kleiderordnung gefordert ist oder es ein Strumpfhosenverbot gibt.
Bisher Fehlanzeige, aber vielleicht gibt es ja diesbezüglich einen Erlass. Das Einzuge was ich tun müsste, ist die Anzeige der Nebentätigkeit.

Nun mal Spaß bei Seite. Es gehört schon eine gehörige Portion Mut und Exhibitionismus dazu um als "Normalbürger" bei einer Werbekampagne in FSH mit zu machen.
Auch ich müsste mir da erst einmal das OK des Familienrates einholen.

RbG QCPi

Naja die Models schauen alle seeehr gelangweilt aus ... Spaß scheint denen die Mode nicht zu machen ...

Generell finde ich es gut und schön wenn auch Männer öffentlich SH tragen ... ob solche Bilder motivieren ... ich habe da meine Zweifel.

Grüßle Chopin

Manche Klamotten könnte ich nur mit nem Doppelten indus anziehen.

Zurück
Oben