Men wearing pantyhose

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

nun mal wieder seit langem einen Artikel von mir. Zufällig im Netz gefunden:

men wearing pantyhose | Tumblr

Kann sich sehen lassen oder? Interessant finde ich vorallem die letzten Bilder im Anzug - Dress - Code.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur zustimmen Nylonbär. Schaut sogar richtig gut aus, so kann Mann auf die Straße gehen und sehen lassen.
mfg. Andi
 
Die ersten 2 Bilder sind bei mir längst Realität. Deshalb gefallen sie mir auch so gut. Ein derartiges Outfit ist einfach praktisch und meines Erachtens am ehesten geeignet den Mann mit sichtbarer Strumpfhose zu etablieren. Aber auch die letzten Bilder des jungen Herrn im Anzug mit der grauen Strumpfhose passen und sind sehr gelungen, wobei sich das in der Realität kaum durchsetzen dürfte. Für mich ist aber auch wichtig das immer wieder solche Bilder in die Öffentlichkeit gelangen. Je mehr um so besser. Für mich ein Weg um die Akzeptanz zu erhöhen, und die Hemmschwelle der Männer zu beseitigen, oder eben auch das man(n) und Frau sich dran gewöhnt das es eben das auch gibt.
 
Da sind ein paar richtig gute Kombinationen dabei, so könnte ich mir auch einen Mann im Straßenbild vorstellen, ohne daß die Passanten gleich zu tuscheln anfangen (mal von den finsteren Model-Gesichtern abgesehen). Jetzt scheint es aber erst mal Winter zu werden, mal sehen, was die Mode im Frühjahr bereit hält.
 
Ich glaube nicht ,das sich die Anzug Outfits durchsetzen werden. Ehrlich gesagt wuerde ich keins der Outfits ohne weiteres in der Oeffentlichkeit tragen, aber ich bin auch einiges aelter als die Models... ;-)

Die sportlichen outfits sind ganz ok, aber die Anzugoutfits finde ich

...mhh...

gewoehnungsbeduerftig, besonders das von dem blonden Herrn im grauen Anzug (http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2tryur0Ub1ru0ua7o1_500.jpg). Meiner Meinung nach geht Anzug mit kurzer Hose gar nicht, egal ob mit oder ohne SH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzugbilder sehen meines Erachtens wie gewollt und nicht getraut aus. Für meinen Geschmack würde ich hier eher zu einem einröhrigen Beinkleid (Rock) gleichen Stoffes und länge tendieren. Ob die Strumpfhose dann noch so gemustert sein muss ist ebenfalls Geschmackssache. Die Outfits mit den dunklen Strumpfhosen und Shorts halte ich durchaus für alltagstauglich.

RbG QCPi
 
Schön heraus gesucht die Bilder. Die Kombinationen mit den Shorts sind eigentlich straßentauglich, hab ich ,wenn auch sehr selten, schon so gesehen und gepostet.
Die Zusammenstellung mit Anzügen oder sogar Hosenanzügen, naja, ich weiß nicht so recht. Kann Mann wohl eher in die Rubrik "Designer probiert was aus" einordnen.

luzs
 
Hallo Zusammen,

die Mode mit Shorts und FSH sieht teilweise richtig klasse aus.

Aber die Bilder der Männer im Anzug mit kurzen Hosen und FSH,
sehen irgendwie aus wie Nachkriegskinder in den Klamotten der Großeltern.
Mal ehrlich, würdet Ihr so zu einem Meeting mir Eurem Kunden gehen???
Ich jedenfalls nicht, egal ob diese Mode nun allgegenwertig wäre oder nicht.
Gefällt mir einfach nicht.
Denke mann kann nicht einfach die Klassische Mode mit neuen Themen kombinieren.

Wenn schon Männer mit FSH, dann sollte sich auch irgend ein Designer mal was einfallen lassen,
was auch wirklich neu ist. Ich kann mir zwar momentan nicht vorstellen was das sein könnte,
aber das gezeigte ist es aus meiner Sicht wirklich nicht.

LG
Der Kölner
 
Mode und etwas wirkich neues????

Wenn schon Männer mit FSH, dann sollte sich auch irgend ein Designer mal was einfallen lassen,
was auch wirklich neu ist. Ich kann mir zwar momentan nicht vorstellen was das sein könnte
Dieser Aussage kann ich mich bis hier anschließen. Wie meine Mutter schon immer sagte "In der Mode kommt alles wieder. Das einzige was sich ändert sind die Materialien und die Farben".
Ich denke es liegt hier nicht so sehr an den Designern sondern an der Art wie es vermittelt wird. Die Kreationen der F-weeks sind halt nicht unbedingt straßentauglich. Wenn dort ein Mann im feinen Garn auftritt hält die Mehrheit es halt für die Kreation eines Designers und empfindet keinen Bezug zum Alltag. Etwas Anderes wäre es doch, wenn gemäßigte Kreationen in den Katalogen der Versandhäuser und Modeketten auftauchen würden und die Händler ihre Mitarbeiter dazu anhalten würden solche Kreationen ebenfalls zu tragen. Von einigen Läden weiß ich, das die Firma dem Verkaufspersonal die aktuellen Kollektionen als "Arbeitskleidung" zur Verfügung stellt um den Kunden indirekt zu zeigen, dass die Sachen auch von Jedermann zu tragen sind.
Aber machen wir uns nicht vor, der Mensch ist ein Herdentier und wenn das Leittier nicht will, ändert die Herde auch nicht die Richtung. Um es mal norddeusch zu sagen:" Wat de Buer nich kennt fritt hey nich"

RbG QCPi
 
Paar Outfits waren nicht Schlecht. Ich finde die Models Schrecklich !!! Da müssten wir Jungs aus dem Forum das Präsentieren. :p:D
 
@ Nylonphantom,

Da müssten wir Jungs aus dem Forum das Präsentieren.
OK, starte doch mal eine Umfrage hier im Forum wer mit von der Partie ist.
Vielleicht können wir so ein zweites berufliches Standbein aufbauen. :rockon:

RbG QCPi
 
Vooooorsicht, es ist schneller ein berufliches Standbein ab- statt aufgebaut!
lg
glanzvoll
aber prinzipiell gefällt mir der Vorschlag....
 
Zurück
Oben