Meine Seite bei Instagram

Das ist ja eben der Witz, dass man bei künstlerischen Fotos, Objekte, wie die Bank mal anders nutzt. so bringt man das Modell in ein anderes Licht.
(Ich kenne diese Pose alleredings auch bisher nur von Frauen) aber seis drum, mir gefällts.

Gruß Wolpertinger
 
Ich weiß welches du meinst.
Leute, das Leben ist ernst genug, da darf man auch mal Spaß haben und zeigen zwischendurch ....
Aber im Ernst, was soll daran weiblich sein, wenn man es sich auf einer Bank mal andersrum bequem macht? Dürfen das nur Frauen? Oder müssen Männer sich dann darauf mit stolzgeschwellter Brust stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch 1,79 Euro für einen Tagespass investieren, oder?
 
Ich weiß welches du meinst.
Leute, das Leben ist ernst genug, da darf man auch mal Spaß haben und zeigen zwischendurch ....
Aber im Ernst, was soll daran weiblich sein, wenn man es sich auf einer Bank mal andersrum bequem macht? Dürfen das nur Frauen? Oder müssen Männer sich dann darauf mit stolzgeschwellter Brust stellen?

Vermutlich, weil sich manche vielleicht an dieses Bild erinnern: https://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke-anna-nicole-smith-1.665617-7
 
Hallo,
Dankeschön für deine positive Reaktion.
Gern geschehen
Mittlerweile ist das für mich ein ganz normales Outfit. Ich mache mir da keine Gedanken dazu wie es auf andere wirkt. Einzig und alleine mir muss es gefallen und ich muss mich wohl fühlen.
Das hast Du gut gesagt. Klar ist es ein ganz normales Outfit. Und ich finde es gut, daß Du schreibst, daß Du Dir keine Gedanken machst, wie es auf andere wirkt und dass es Dir gefallen muß und dass Du Dich wohlfühlen mußt. Ich denke, ganz genau so muß man das sehen, man muss sich selber damit gefallen und wohlfühlen, das zählt primär und nicht was andere denken - man kann es nicht jedem Recht machen.

Ich war im Juni beim Iron Maiden Konzert in Hannover und hab mir am Merchandising Stand ein Tour Shirt gekauft und hab es am nächsten Tag stolz wie Bolle zur Arbeit getragen, konnte und sollte ja ruhig jeder sehen, daß ich da war. Und plötzlich hab ich mich dabei ertappt, wie ich mir Gedanken darüber gemacht habe, wie das Motiv auf andere wirken könnte - da hab ich mich dann schon ein wenig über mich selbst geärgert. Ist zwar etwas anderes, aber vom Prinzip her ist das ja ähnlich.

Das heißt ja nicht das dauernd mit Shorts und Strumpfhose rumlaufe.
Reaktionen bekomme ich eher wenig. Negative übrigens überhaupt nie. Ein süffisantes Lächeln werte ich nicht als negative Reaktion auf mein Outfit.
Das hatte ich auch nicht gedacht, daß Du dauernd in Shorts und Strumpfhose rumläufst, es wirkt auf den Fotos ja auch eher wie ein Freizeitoutfit, was mit Spaß, Freude und Vergnügen getragen wird, einfach, weil es Dir gefällt.
Das Du wenig Reaktionen und schon gar keine Negativen bekommst finde ich gut - liegt sicher auch an Deiner positiven Ausstrahlung und daß die Outfits bei Dir so normal und natürlich wirken.
Und ein süffisantes lächeln sehe ich auch eher als neutrale Reaktion, das kann alles mögliche bedeuten - was genau das weiß ohne Kommentar oder Bemerkung nur der andere.

Übrigens erschien in der örtlichen Tageszeitung vor ein paar Tagen ein Artikel dazu:
https://www.mainpost.de/regional/main-spessart/Fetisch-oder-Modestil-Wenn-Mann-Strumpfhose-traegt;art768,10030734
Hoffe das ist erlaubt, diesen Link hier zu posten.

Schöner Bericht übrigens, ist auch ganz nett geschrieben, eher neutral und sachlich, mit einem wohlwollenden Unterton, das gefällt mir. Einige Formulierungen wirken zwar etwas komisch und gestelzt, aber vielleicht kam mir das auch nur beim ersten lesen so vor - ist alles in allem ganz gut gemacht.
Und wenn es für Dich okay ist, das jeder Deine Geschichte lesen kann ist das doch in Ordnung und echt toll. Aber so wie ich dem Bericht entnommen habe kennt Dich anscheinend eh schon jeder so, da ist für einige vielleicht höchstens die Geschichte dahinter neu oder vielleicht nicht in allen Details bekannt gewesen.
Bist Du auf den Bericht schon irgendwie angesprochen worden? Im Bekanntenkreis doch bestimmt - von anderen auch einfach so, oder eher nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meck_77

Dankeschön für deine Antwort.

Ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht und wurde noch nie negativ angesprochen.
Der Zeitungsbericht hat bisher noch nichts verändert. Ist ja erst ein paar Tage her. Seitdem war ich nicht groß unterwegs wo mich Menschen kennen. Denke aber auch, das direkte Ansprechen wird wird sich in Grenzen halten. Dafür ist die Scham einfach zu groß. Wie es kommt, so kommt es. Ich bin mit mir im Gleichgewicht und kann da alles mit einem Schmunzeln wegstecken.
 
Seit Sommeranfang verstecke ich meine Nylons auch nicht mehr. Mit solch viel positiver Kritik hatte ich nicht gerechnet. Klar dass es nicht jedem gefällt, was aber auch nicht mein Ziel ist. Die vielen Blicke die auf mich geworfen werde, bilde ich mir sicherlich häufig ein. Einen Zuschauer im Park konnte aber fotografiert werden... :D

Park.jpg
 
Zurück
Oben