Meine neuen Heels.. :)

Mal eine andere Art von High Heels...

High Heels.jpg

Naja, ich mag ja lieber Ballerinas ;-)

Hallo Zusammen,

ich hab auch mal wieder zugeschlagen...

Forum.jpg

Die sind von Tamaris, Größe 42 und bekommen hab ich die hier:

Tamaris

LG
Sina

Größe passt schon, irgend wie ist das Leder sooo hart, total ungemütlich, schade drum.:(

Das war aber nicht die Frage. Bevor du sie in die Tonne kloppst, findet sich bestimmt jemand der sie dir abnimmt. Und ja, neue Schuhe müssen immer eingelaufen werden, sogar Stöckelschuhe.

Hallo zusammen,

ich hab mir auch mal wieder neue Schuhe gegönnt und zeig die hier einfach mal. Ich wollte schon immer mal samtmatte Plateaupumps in schwarz haben.

P1030997b.jpgP1040005b.jpg

Nach ein wenig einlaufen passen sie mir auch ganz gut. Nur mit der Höhe muss ich noch üben, damit das elegant aussieht.
Im Vergleich dazu, sind meine "normalen" 12cm High-Heels geradezu wie Turnschuhe zu tragen :D

Grüße
Tommy

Nach ein wenig einlaufen passen sie mir auch ganz gut. Nur mit der Höhe muss ich noch üben, damit das elegant aussieht.
Im Vergleich dazu, sind meine "normalen" 12cm High-Heels geradezu wie Turnschuhe zu tragen :D

Grüße
Tommy[/QUOTE]

Die sind klasse ... da wuerde ich auch zuschlagen ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Meine High-Heels-Pantoletten von Pleaser sehr sexy, ich ziehe sie nur zusammen mit FSH sehr gerne immer wieder an und habe mich langsam an das Gehen damit gewöhnt.
CimG2869-2.jpgCIMG2673-1.jpgCIM2889-2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben