Meine Leidenschaft: Strickstrumpfhosen

Also ich finde die StrickSH mehr erotisch als die Nylon .. die Frau muß halt hübsch sein .. Ich hab diesen Tick schon seit der Kindheit !
 
ich mag auch alle Arten von Strumpfhosen.
Es gibt jetzt herrlich gemusterte strickstrumpfhosen ,die muss man einfach mögen.
 
Hallo,
meine erste Strumpfhose habe ich meiner tante "gemobbst", habe mich damals nie getraut selbst welche zu kaufen.

danach habe ich freundinnen gefragt ob sie mir welche mitnehmen, da ich eine wette am laufen habe:D

Mittlerweile bestelle ich übers internet oder gehe auch gelegentlich (bis selten) in Läden :)
 
Hallo !

Ich selbst muß gestehen, ich trug früher im Winter
sehr gerne Strickstrumpfhosen.
Seit es aber die Microfaser-Strumpfhosen gibt,
( Ergee-Climax ) gibt es nichts besseres gegen Kälte
als eine 100 Den Microfaser-Strumpfhose.
Ich habe mich dem neuem und angenehmeren angepaßt.

Gruß
UPMAN
 
Leidenschaft würde ich nicht sagen. Ich trage Ssh vorallem im Winter wenn es kalt ist.
 
ich möchte und kann mich strumpfschlumpf
in vollstem umfange nur anschliessen.
jetzt wo es draussen wieder etwas kühler
und kälter wird gibt es für mich nichts
wolligeres als strickstrumpfhosen und wollrollkragenpullover auf meiner nackten haut. und als hausschuhe ballerinas oder ballettschläppchen über meine in strickstrumpfhose bestrumpften füsse. so habe ich gelesen, geschrieben und in diesem wolligen outfit grüsse ich euch alle. :)
 
Ich fühle mich zu den Feinstrumpfhosen eher angezogen als von den Strickstrumpfhosen, doch habe ich selber ein gutes Dutzend an Strick zu hause.

Nichts ist schöner, als eine weiße Strick zu tragen im Winter, wenn es draußen schneit und man macht es sich gemütlich vor dem TV.

So schütze ich auch meine kostbaren Feinstrumpfhosen, die doch gerne an so machen Tischen und Stühlen sich verabschieden.

ABER: Unter einer Anzughose gehört für mich eine blickdichte 70 - nach oben offen - DEN Feinstrumpfhose.
 
bevorzugen tue ich eher auch das feine Materiel, aber wenn es draussen richtig eisig ist, dann ziehe ich schon mal `ne Strick über meine Feine. Ist auch nicht nur wegen der Wärme.:D:D
 
Zurück
Oben