Erwartest du, dass deine Frau Heureka ruft und mit dir gemeinsam in SH / Heels die Allee langstöckelt?
Natürlich finden die meisten Frauen es widernatürlich und abartig, wenn ein Mann auf weiblich macht...
Stell dir doch bitte vor, deine Frau kommt eines Tages in Anzug, Schlips und Kragen mit schicken Herrentretern nach Hause. Weil Sie unbedingt ihre männliche Seite ausprobieren möchte :angry: Und die langen blonden Haare sind ab jetzt auch Geschichte, morgen gibts die Skinhead Frisur...
Ich versuche mich immer erst in die Leute reinzuversetzen, das erleichtert es kolossal sie zu verstehen.
Nee die oft geheuchelte Toleranz zum Andersartigen geht oft nur soweit, solange es nicht in der eigenen Familie vorkommt.
Ich verstehe das ganz gut, weil ich eben auch nicht tolerant bin. Je älter ich werde umso komischer kommen mir Leute vor, die anders sind.
Meine Meinung: seinen Fetisch nicht zu überziehen, hilft die Partnerschaft zu verlängern. Uns wenns mal rausmuss dann gibts ja auch dafür Gelegenheiten. Ob nun der Fetischclub oder die Miet-Dame
Trotzdem sind Schadenfreude, sich lustig machen und Peinlichkeiten in einer Beziehung schon so etwas wie die apokalyptischen Reiter. Vorboten, dass irgendwo Sand im Getriebe ist. Reden hilft in den meisten Fällen zwar erstmal weiter, aber ändern sollte sich danach auch etwas.
Meine Frau akzeptiert meine Nylonsocken und Strumpfhosen auch nicht mehr so wie früher, macht sich ständig Gedanken was die Leute davon halten könnten... Man möchte meinen nach über 20 Jahren kennt jeder die Macken des anderen und gewöhnt sich dran. Mitnichten. Ich kann es auch nicht verstehen wenn sie mal wieder eine paffen geht, da war ich auch mal toleranter...
Ich erwarte eigentlich von niemandem Verständnis für meinen Fetisch. Ich freue mich trotzdem dass er da ist und mein Leben bereichert. Natürlich baut mich ein positives Erlebnis immer ein wenig auf, aber im Grunde sollte man drüber stehen.