Meine Frau hat mir eine Nylon Strumpfhosen auf,s Bett gelegt.

Fake funktioniert doch normal in die andere Richtung...
Da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
Und hier eine passende Plattform zum posten.

Anhänge

• Traum.jpg
    Traum.jpg
    99 KB · Aufrufe: 270
Interessant, wer beim Eingangsbeitrag auf "Like" gedrückt hat. Kann man daraus Rückschlüsse auf "Wahrheitsliebe" ziehen?

Was hat Wahrheitsliebe mit Kopfkino zu tun? Ist doch eine nette Geschichte! Ob nun wahr, halbwahr oder gänzlich gedichtet, finde ich (persönlich) nicht so von Bedeutung.

Hallo Peter_Dieu,

Gegen schönes Kopfkino habe ich auch nichts einzuwenden, wenn es als solches gekennzeichnet wird.

Wenn ein Forum aber nur zur fiktiven Selbstdarstellung dienen soll, dann habe ich den Sinn und Zweck eines Forums wohl nicht verstanden.

Für mich hat ein Forum auch den Sinn der Horizontserweiterung, woraus man auch einen persönlichen Nutzen als Mann in Feinstrumpfhosen ziehen kann. Das Thema ist zu heikel, sonst gäbe es das Forum nicht (diskutierst Du zum Beispiel in einem Forum über Papiertaschentücher?), und da sollte Wahrheit meiner Meinung nach einen sehr hohen Stellenwert haben, denn jede Medaille hat zwei Seiten und das Leben ist kein Ponyhof.

Gruß Placebo

Was hat Wahrheitsliebe mit Kopfkino zu tun? Ist doch eine nette Geschichte! Ob nun wahr, halbwahr oder gänzlich gedichtet, finde ich (persönlich) nicht so von Bedeutung.
Naja, wenn man hier überall nur ausgedachtes zu lesen bekommen würde, dann könnte man sich den Besuch des Forums doch eigentlich schenken und das lesen der Fantasie-Beiträge wäre doch nur vertane Zeit. Denn Fantasie haben die meisten doch selbst genug.
Wie gesagt, solche Geschichten mögen ja ganz nett sein, wenn Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht das Lesen erschweren würden. Aber es wäre doch schön, wenn sie mit dem Satz eingeleitet werden: Ich habe da folgende Fantasie / Wunschvorstellung.
Und wenn die Geschichte wahr ist, dann sollte sie doch wenigstens so geschrieben sein, dass sie glaubwürdig ist.
Ich (und andere) haben es ja auch nicht nötig hier Märchen zu erzählen - und da erwartet man dann ja auch ein wenig Wahrheitstreue von den anderen Mitforisten.
Seiten, Blogs und Foren für erotische Geschichten gibt es doch anderweitig im Internet genug,...

@mecki_77:

Du hast vermutlich Recht.
Neben der Liebe zur FSH teile beide offenbar auch die Rechtschreibschwäche mit Leidenschaft.

Ja schön das viele User genauso denken wie ich :D oder ich wie viele ?! egal aber es ist schon doof wenn man 2017 was ganz anderes schreibt und es dann vergisst LOL

Ich gebe euch recht. Ich halte den Beitrag auch für ein Märchen.
Aber wer die Grammatik eines anderen kritisiert, sollte erst darauf achten, dass seine eigene korrekt ist.

Zurück
Oben