Meine erste Wolford

@vanessa:
ich hatte mit einer satin opaque gestartet. die war echt traumhaft weich.
und endlich nach jahren hab ich mir eine neon40 gekauft. zieh die mal an. da bleibt dir die spucke weg.
passform ist für mich bei wolford leider auch grenzwertig. l ist zu klein und xl ist irgendwie dann ewig lang.

@vanessa:
ich hatte mit einer satin opaque gestartet. die war echt traumhaft weich.
und endlich nach jahren hab ich mir eine neon40 gekauft. zieh die mal an. da bleibt dir die spucke weg.
passform ist für mich bei wolford leider auch grenzwertig. l ist zu klein und xl ist irgendwie dann ewig lang.

Genau richtig für meine 2 Meter :rockon:

Och schade,bin nur 1,70m.Aber die Wolford Herrenstrumpfhose hielt jedem Vergleich mit anderen Produkten dieser Kategorie stand.Ihr macht einen richtig neugierig,zu gucken obs in Chemnitz den Laden noch gibt.

Och schade,bin nur 1,70m.Aber die Wolford (Herren)strumpfhosen hielt und hält jedem Vergleich mit anderen Produkten dieser Kategorie stand.Ihr macht einen richtig neugierig,zu gucken obs in Chemnitz den Laden noch gibt.

Ich bin auch verrückt nach Wolford Strumpfhosen. Ich habe das Glück mehrmals im Jahr in Bregenz vorbei zu kommen, und dann kauf ich mir mind. 2 Paar FSH-
habe jetzt eine Fatal 15 und Satin Touch geholt für den Sommer.

Also ich möchte mal allen sagen: "ihr habt Recht!" eine Wolford ist eine Wolford. Ich trete seit heute ein in den Club der Wolford-Träger! Es ist halt nicht irgendeine Strumpfhose, bzw in meinem Fall erst mal eine Leggins 40 DEN. Aber seit sicher....ob Leggin oder Strumpfhose, auch Halterlose....ab heute nur noch Wolford. Lieber eine weniger, aber dann ne richtig geile.....eben ne Wolford.

Eure Bea!

Lieber eine weniger, aber dann ne richtig geile.....eben ne Wolford.

Eure Bea!

Sag ich doch, es ist das ganze Paket von Wolford,
Die Homepage, die Verpackung, die Bedienung im Laden, der Tragekomfort ( auch für große Männer ), das Material, die Haltbarkeit.
Falls ich noch etwas vergessen habe einfach ergänzen.

[/QUOTE] l ist zu klein und xl ist irgendwie dann ewig lang.[/QUOTE]

ich kann es nicht behaupten. ich kaufe mitlerweile sogar M weil L mir zu groß ist bei einer beinlänge von ca 95cm und körpergrße von 1,88. aber das ist nur bei wolford bei all den anderen muß ich L haben die fallen meist immer kleiner aus.

Zurück
Oben