Meine erste Wolford

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Habe mir heute meine erste Wolford gekauft eine Ole mit Muster hinten........:yiepie:
morgen werfde ich sie tragen ich bin schon ganz aufgeregt und werde morgen berichten :sicher:

Hallo Vanessa,

Wolford FSH´s sind was besonderes; ganz ehrlich!
Hoffe, dass Dich das feine Garn nicht süchtig macht.....:welcome:

Ich bin süchtig......

LG

Hi Leute, war am Sivestermorgen noch mal zum Shoppen mit Frau im Alsterhaus in HH.
Dort waren nahezu alle Wolford FSH stark reduziert "Sale".
Ich sagte meiner Frau, sie möge sich doch mal ein paar schicke FSH aussuchen. Reduziert von 39,- auf 15,95€
Da sagt die gleiche Frau, die mir Comfort4men verordnet (38,95€)
Die teueren Dinger kaufe ich nich!!!!!
Na denn Frohes neues Jahr alle miteinander
lg
glanzvoll

Ich bin ja auch erst vor ca. 3 Jahren auf den WOLFORD-Geschmack gekommen, vor allen Die SATIN TOUCH hat es mir angetan.
Ist schon was besonderes.

Mit 18 EUR nicht grad billig, aber ab und zu gibt es bei WOLFORD Promotion Angebote, dann gibt es 3 Stück zum Preis von 2.
Und das finde ich dann noch akzeptabel.

lg
Satinlook

Wolford-FSH sind mir jetzt prinzipiell zu teuer.Ich zehre noch von meinem neunziger Jahre-Vorrat, da waren sie 50% billiger + mehr Schnäppchen.

Vanessa: schau doch mal nach 3er Packungen(3 für 2 bezahlen).Vielleicht gibts die bei euch. Wenn ich die hier sehe(Neon 40 v), kaufe ich nach 6 Jahren auch wieder FSH.

LG

Nachdem ich eine kurz vor Weihnachten getragen habe sind es mittlerweile 4 Stück geworden. Du mußt aufpassen denn der Grad zwischen Faszination und Sucht sind sehr schmal.
LG
Satin Sheers aus NRW

Die Qualität von Wolford ist einfach auch eine andere, die Dinger sind nicht so einfach kaputtzukriegen. Ich trage viel die "Miss W 30 Absolute Support", die trage ich wohl im Schnitt 30-40 mal bis das Material langsam ermüdet. Wenn meine Katze dran raufklettert sieht man nicht mal etwas.

Die Satin Touch kenne ich auch, die hält auch lange wenn man Sorge trägt. Für mich lohnt es sich, zwar einiges mehr zu bezahlen, aber dafür auch ein langlebigeres Produkt zu haben.

Da ich mit meinen 2 Metern Grösse auf XXL angewiesen bin, kann ich leider nicht alle Modelle tragen:-(

So jetzt kommt der Bericht, und die passenden Fotos habe ich gerade hochgeladen.

k-P1020285.JPG

Ehrlich gesagt habe ich schon Strumpfhosen gehabt die weicher waren, die sieht zwar toll aus aber im Preis Leistungsverhältnis gesehen passt es für mich nicht.
Wenn die allerdings dafür stabiler ist und gaaanz lange hält dann kann man sagen ok.
Vom Tragegefühl hat es mich nicht vom hocker gerissen.
Optik ist super toll.
Ich werde dann mal noch andere von Wolford testen, wenn nächstes mal einen Wolfordladen sehe lass ich mich mal richtig beraten und fühlen.....

Mach das !!! Das macht auch Spaß, sich Beraten zu lassen.
Ok das scheint ja auch nur eine Modestrumpfhose zu sein. Da kann ich garnicht soviel dazu sagen, weil ich eher die Klassischen Wolfords trage.
Wie gesagt probiere mal Dich Beraten zu lassen.

Teuer sind sie schon, aber qualitativ auch hochwertig. Wie viele schon hier geschrieben haben man muss auf Angebote achten, dann passt das schon

Zurück
Oben