Steffen
Frischling
Wirklich schicke Schuhe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Vanessa,
das sind ja ein paar Geräte, die will ich aber bald mal sehen.
Schick, schick, nur ich könnte da nicht drin laufen,
bin mal gespannt wie es bei Dir aussieht...:schlaui:
LG
Der Kölner
Anhang anzeigen 23360 Anhang anzeigen 23361 Anhang anzeigen 23363 Anhang anzeigen 23364
Ja meine lieben Ihr werdet sie noch zu spüren :dom1: bekommen, es sind übrigens 14 cm !
Heute zufällig bei Deichmann reingekommen :rund_21: (danke schön an MagkeinNylon) und zuuuuuuuuufällig ein paar High Heels in 42 und für :rund_01: nuuuuuur 19.90 € ergattert (Mädchen halt) :Banane11: , vorher aber 3 mal drum herum geschlendert :abgelehnt....weil hatte gerade ja bei Zalando bestellt ( ist ja nicht gerade billig).......:desnemma: hmmmmmm komm für 19,9ziiiiiiiiiiiich.....nehm iiiiiiiiiiich....:rund_11:
http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail_zoom?$im=1042252_P&$sh=1042252_P&defaul%20tImage=default_dsd
So, Jungs!
Ja stark "ich will Schuhe " - nein Vanessa bekommt Schuhe, vani trägt die teile und steht irgendwo Schick rum, ich kaufe Schuhe und latschendamit den ganzen Tag rum - hab für' s Auto fahren noch nen extra Paar im Auto damit der Absatz nicht leidet!!!! Nein, soetwas braucht Vani nicht!!!! Die ist ja dann nur schön Stark!!! Also nicht dass die Kuh schon geile Teile bei Zalando gekauft hat, nein, dann noch bei deichmann. Jetzt schnell noch zu Carl und Anton reingerutscht ne Klamotte shoppen, Super ne Hose in die ich wegen Übergröße des Oberschenkels leider nicht rein passe, Höre mich sagen " ninm doch in bleistifthose, sieht bestimmt toll aus" - was soll ich - jaaaaaaaaaa- es sieht toll aus!!!!!!
So, werde ne extra runde über die Felder rennen, befürchte die " gazellenartigen" Beine werde ich nicht bekommen)) aber Frau elefantös kann es ja mal versuchen ))
Liebe IHN trotzdem und die Blöde Kuh Vanessa auch!
Meine Süße, hast tolle Fotos gemacht - Sorry, bin bei den Nachbarn versunft.
Dicker knutscher Magkeinnylon
Bitte gerne geschehen, hier der Beweiss :
Anhang anzeigen 23404
Schwester Vanessa bei der Arbeit !
Werd schnell wieder gesund mein Freund !
Das finde ich Richtig toll. Na hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine Kölner. Übrigens was ist das den für ein toller Strumpf den du da trägst ? Eine abgeschnittene Strumpfhose ?