Meine erste Bestellung bei Zalando

So, Jungs!

Ja stark "ich will Schuhe " - nein Vanessa bekommt Schuhe, vani trägt die teile und steht irgendwo Schick rum, ich kaufe Schuhe und latschendamit den ganzen Tag rum - hab für' s Auto fahren noch nen extra Paar im Auto damit der Absatz nicht leidet!!!! Nein, soetwas braucht Vani nicht!!!! Die ist ja dann nur schön Stark!!! Also nicht dass die Kuh schon geile Teile bei Zalando gekauft hat, nein, dann noch bei deichmann. Jetzt schnell noch zu Carl und Anton reingerutscht ne Klamotte shoppen, Super ne Hose in die ich wegen Übergröße des Oberschenkels leider nicht rein passe, Höre mich sagen " ninm doch in bleistifthose, sieht bestimmt toll aus" - was soll ich - jaaaaaaaaaa- es sieht toll aus!!!!!!

So, werde ne extra runde über die Felder rennen, befürchte die " gazellenartigen" Beine werde ich nicht bekommen;))) aber Frau elefantös kann es ja mal versuchen ;)))

Liebe IHN trotzdem und die Blöde Kuh Vanessa auch!

Meine Süße, hast tolle Fotos gemacht - Sorry, bin bei den Nachbarn versunft.

Dicker knutscher Magkeinnylon

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 23360 Anhang anzeigen 23361 Anhang anzeigen 23363 Anhang anzeigen 23364
Ja meine lieben Ihr werdet sie noch zu spüren :dom1: bekommen, es sind übrigens 14 cm !
Heute zufällig bei Deichmann reingekommen :rund_21: (danke schön an MagkeinNylon) und zuuuuuuuuufällig ein paar High Heels in 42 und für :rund_01: nuuuuuur 19.90 € ergattert (Mädchen halt) :Banane11: , vorher aber 3 mal drum herum geschlendert :abgelehnt....weil hatte gerade ja bei Zalando bestellt ( ist ja nicht gerade billig).......:desnemma: hmmmmmm komm für 19,9ziiiiiiiiiiiich.....nehm iiiiiiiiiiich....:rund_11:

http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail_zoom?$im=1042252_P&$sh=1042252_P&defaul%20tImage=default_dsd

Uli ist hin und wech....sehr schöne Bilderchen.

Grüßle Stuttgarter

So, Jungs!

Ja stark "ich will Schuhe " - nein Vanessa bekommt Schuhe, vani trägt die teile und steht irgendwo Schick rum, ich kaufe Schuhe und latschendamit den ganzen Tag rum - hab für' s Auto fahren noch nen extra Paar im Auto damit der Absatz nicht leidet!!!! Nein, soetwas braucht Vani nicht!!!! Die ist ja dann nur schön Stark!!! Also nicht dass die Kuh schon geile Teile bei Zalando gekauft hat, nein, dann noch bei deichmann. Jetzt schnell noch zu Carl und Anton reingerutscht ne Klamotte shoppen, Super ne Hose in die ich wegen Übergröße des Oberschenkels leider nicht rein passe, Höre mich sagen " ninm doch in bleistifthose, sieht bestimmt toll aus" - was soll ich - jaaaaaaaaaa- es sieht toll aus!!!!!!

So, werde ne extra runde über die Felder rennen, befürchte die " gazellenartigen" Beine werde ich nicht bekommen;))) aber Frau elefantös kann es ja mal versuchen ;)))

Liebe IHN trotzdem und die Blöde Kuh Vanessa auch!

Meine Süße, hast tolle Fotos gemacht - Sorry, bin bei den Nachbarn versunft.

Dicker knutscher Magkeinnylon

Süss !!! Die Mädels sind Neidisch wie lieb. :p

was für eine gelungene Überraschung...

Hallo Ihr Lieben,

da ich momentan ja leider ans Krankenhausbett gefesselt bin,
und mich nur per AOK Rolli bewegen kann,
wurde ich heute von Vanessa und Magkeinnylon besucht.

Ich wusste zwar das die Zwei mich besuchen kommen, aber was ich nicht wusste war, dass Vanessa mitkommt.
So kam ich in den Genuss die blauen Heels als erster live zu sehen.
Ich habs ja nicht geglaubt das man in solchen Geräten wirklich laufen kann, aber Vanessa hat´s mir bewiesen! :respekt:

Nicht nur das Vanessa darin laufen kann, nein Sie hat mich damit auch durch die Klinik geschoben...
Magkeinnylon hat natürlich auch ne kleine Fotosesion gemacht, denke Vanessa wird bestimmt noch was einstellen.

Auf jeden Fall war das eine gelungene Überraschung,
worüber ich mich riesig gefreut habe!!!

Danke Ihr Lieben!!! :rund_19:

LG
Der Kölner

Bitte gerne geschehen, hier der Beweiss :

P1020827.JPG

Schwester Vanessa bei der Arbeit !

Werd schnell wieder gesund mein Freund !

Das finde ich Richtig toll. Na hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine Kölner. :D Übrigens was ist das den für ein toller Strumpf den du da trägst ? Eine abgeschnittene Strumpfhose ? :p

Das finde ich Richtig toll. Na hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine Kölner. :D Übrigens was ist das den für ein toller Strumpf den du da trägst ? Eine abgeschnittene Strumpfhose ? :p

Ja das war wirklich ne tolle Überraschung.
Bei mir wird´s noch so einige Zeit dauern, ca. 3 Monate bis zum normalen Fortbewegen,
und ca. 6 Monate bis zur vollen Belastungsfähigkeit.

Übrigens, das sind die heißen Strümpfe,
Anhang anzeigen 23405
muß (darf) ich Tag und Nacht tragen :D

LG
Der Kölner

Ach du meine Güte!!

Noch min. drei Monate?? :echt:Lass dich ganz doll von mir drücken!!:rund_19:
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und lass dich in deinem Zwangsurlaub ja schön von allen ,
ganz speziell von Sunnybunny verwöhnen!! :rund_17:

Nixfuermich
:rund_15:

Hallo ihr beiden besten Freunde von NRW!
@Vanessa:super Farbe,tolle Gesamterscheinung
@Der Kölner:schnellere(als erwartet) und gute Besserung!Falls ich dir bei Vanessas Party ein paar Gänge abnehmen kann, ich steh bereit.Hoffentlich wird die Party bei Rincewind(wahrscheinlich ohne bosseln)nicht zu anstrengend!

LG

Zurück
Oben