Meine en femme Fotosession als Lady Jennifer - Bericht und Bilder

ich empfehle dir deine fotos mit einen copyright zu versehen

oder hab ich das übersehen? :unsure:

Pezi, wenn du dir die Photos genau anschaust, dann siehst du, daß der Schriftzug "Lady Jennifer" mit zur Datei gehört. Das dürfte als © ausreichen.

Mich würde interessieren wie Teuer soetwas ist, wie lange es gedauert hat und wieviele Bilder du bekommen hast.

Wir haben die Fotosession auf 2 Tage verteilt und zeitmässig waren das vielleicht 4 Std., weiß aber nicht mehr genau. Preislich mußt du dir einen "tiefen" dreistelligen Betrag vorstellen :) - das waren die Shootings aber wert.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach neuer Kleidung für weitere Shootings, mal sehen was ich demnächst alles so finden werde.

Ich möchte mich bei allen Leuten, die hier im Thread, mit Kommentaren zu meinen Bildern im Bilderalbum und den Alben auf meiner Profilseite und auch diejenigen, die eine kleine Profilnachricht hinterlassen haben, für eure netten Worte recht herzlich bedanken !!!!!!!!

Diese Bilderserie hat auch mich begeistert.

Man sieht halt, dass die ein Profi gemacht hat.
Sehr schöne Posen, ohne dass dein Gesicht zu erkennen ist oder du überhaupt als Mann identifiziert werden kannst.

Aber auch ein guter Fotograf braucht ein schönes Motiv und das hat er in dir gefunden.

Gratulation.

Gruss Goldschatz

Deine Fotos sind super schön, sehr erotisch, sehr sinnlich und unglaublich feminin.

Jürgen

Mir gefallen die Fotos, einfach sich nicht selbst in den Vordergrund zu stellen. Und was auch sehr wichtig ist, sind die Details. Damit spürt man auch, dass die Fotos doch profesionell entstanden sind.

Ich hatte vor ein paar Tagen wieder eine Fotosession. Alle Infos dazu gibts bei meinem Eingangspost unter "UPDATE 1".

Bilder dazu werde ich wie immer in der Bildergalerie hochladen.

ich kann nur eins sagen...absolut super und sinnliche und sexy und süsse und traumhafte fotos...wahnsinn!!! du bist wirklich eine wunderschöne "traumfrau"...mach weiter so,ich schau dich sehr gerne an...liebes grüssle von moni...:-x

Hallo bernde....

danke für deine netten Worte hier und auf meiner Profilseite. :)

Super Bilder bin sprachlos einfach klasse Respekt :)))

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wirklich ganz tolle Bilder...mein Kompliment!

Wurde hier schon einmal angemerkt: "Ein Copyright-Vermerk wäre wirklich angebracht"!

Ganz liebe Grüße

Brigitte

Zurück
Oben