Meine Beziehungen und die Strumpfhosen

J

jochen.brandt

Gast
Hi Leute!
Die reellen Geschichten um die Partnerschaft und Feinstrumpfhosen scheinen hier ja großen Anklang zu finden. Deshalb werde ich auch mal meine Beziehungen hier etwas beschreiben. Habe ja schon einige hinter mir. Wird wohl ein Mehrteiler werden (loool).
Meine erste Beziehung war damals im Alter von etwa 15 Jahren in den 70ern.
Hatte mich in ein Bildhübsches Mädel verliebt, klasse Figur, schulterlange mittelblonde Haare, tiefbraune Augen.....
War damals die Zeit, wo man sich noch heimlich traf,damit die Eltern nix davon mitbekamen. Manchmal trafen wir uns auch direkt vor unseren Elternhäusern, da es uns letztendlich egal war, was die Eltern dazu meinten. Zu der Zeit interessierte ich mich kaum für Feinstrumpfhosen, aber die damals aktuellen Helanca-Strumpfhosen gefielen mir bei den Mädels besonders. Die wurden häufig von den Mädels in der Schule getragen, sodaß ich dort in den Pausen meine Blicke schweifen ließ. Nur meine Monika trug meisens lange hosen. Eines Tages kam sie zu mir an die Straße und trug ungewohnter weise einen Knielangen Rock, dazu braune Feinstrumpfhosen in 20 DEN, darüber Stiefel. Mein erster Spruch war damals: "Och nee, .... das steht Dir doch gar nicht". Sie darauf: "Wieso? Das ist für Dich doch nur UNGEWOHNT". Ich sagte: " Hmm, ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann". Also, ich hätte sie lieber in Helanca-Strumpfhosen gesehen. Aber nun gut. Aus irgendeinem Grunde war ich aber neugierig geworden und habe damals selbst mal eine Feinstrumpfhose meiner Ma probiert. MANN, ich war wie weggetreten, man fühlte fast nix aber doch eine Wärme, die von diesem Teil ausging..... und das massieren beim Beinebewegen. Sofort waren für mich die Helancateile tabu und verstand Monika. Später habe ich festgestellt, daß sie eigentlich IMMER Feinstrumpfhosen trug, auch unter langen Hosen. Dahinter kam ich, als ich mal bei Ihr auf ner Geburtstagsparty war. Sie zog sich irgendwan mal die Schuhe aus und schmiegte ihre bestrumpften Beine gegen meinen Körper und massierte mich so...... war einfach klasse. Ich war immer mehr begeistert davon. Da ich auch diesen feinen Stoff immer öfters spüren wollte, begann ich, immer mehr die meiner Ma abends zu tragen..... natürlich immer dann, wenn sie außer Haus war. Monika hab ich aber NIE etwas davon gesagt, weil es mir einfach ZU peinlich war, hatte es aber irgendwann vor. Mittlerweile war ich so weit, daß ich mir von meinem Taschengeld schon selbst einige Strumpfhosen gekauft hatte unter dem Vorwand, sie für meine Ma zu kaufen.
Spätestens jetzt wollte ich vorsichtig der Monika alles beichten, hatte aber Angst, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen könnte. Allerdings sahen wir uns eigentlich immer weniger, was mich stutzig machte. Immer wenn ich zu ihr wollte,hatte sie was anderes vor. Anfangs dachte ich, sie hat sich einen anderen Freund geangelt. Doch später wurde mir klar, daß mein bester Freund damals dahintersteckte. Er hatte ihr wohl gesteckt, daß ich nicht mehr so an einer Beziehung interessiert war und sie hat ihm das abgenommen. Ich konnte sie leider nich mehr vom Gegenteil überzeugen, was mich sehr sehr traurig machte. Das letzte Mal, alswir uns sahen, war dann auf einer weiteren GEburtstagsparty in einer großen Partyhütte und Schlafplätzen auf dem Dachboden. Sie kam damals im Minirock und einer dunkelbraunen Feinstrumpfhose. Das machte mich dann wieder richtig an und ich dachte mir, heut kannste die Beziehung wieder kitten und auch gleich mit dem Faible rausrücken. Aber Fehlanzeige, sie betrank sich da fürchterlich, bevor ich überhaupt einen Ansatz machen konnte..... bis zum umfallen. Nun ja, ich Taxi bestellt und hab sie dann nach Haus gebracht und auf die Couch gelegt. Da lag sie nun, wunderschön in der STrumpfhose, aber leider völlig weggetreten. Blieb mir nur noch ein Kuß auf ihre wange und wieder ab zur Party, die mir aber nicht mehr gefallen hat.
Am anderen Tag bin ich dann wieder zu Ihr hin, um zu sehen, wie es ihr ging und hoffte insgeheim, daß sie meine "gute Tat" vom vortage zu meinem Vorteil empfand und das Verhältnis sich wieder normalisiert. Aber leider konnte sie sich an nix mehr erinnern und die Abstinenz bestand nach wie vor. Ab diesem Zeitpunkt wußte ich daß das alles nix mehr bringt und war sehr sehr traurig darüber, daß ich so ein hübsches Mädel verloren habe. Ebenfalls war ich auch serh sehr sauer auf meinen Freund.... weil er mir das angetan hatte. So endete meine erste engere Beziehung, quasi unverrichteter Dinge.
Ich weiß, ist noch nicht sooo interessant abgelaufen, aber vielleich spiegeln sich manche ähnliche Beziehungen hier wieder. Die nächsten Beziehungen verlaufen aber etwas anders!

Hiermit beende ich Teil 1 der Geschichten, die sich genauso abgespielt haben.

Jochen aus Papenburg

Teil2...die 2. Beziehung

Diese BEziehung verlief etwas anders und besser:
Als ich mein 17. Lebensjahr erreicht hatte, brachte mein Freund, den ich ja soo
verflucht habe mit einer 2 Jahre jüngeren zusammen, bei der die Beziehung 7 Jahre dauern sollte. Er war damals mit Christas (so hieß sie) Schwester zusammen, die in meinem Alter war und mir eigentlich optisch besser gefiel. Wir gingen zusammen in eine Disco und irgendwie bin ich dann doch mit Christa zusammengekommen. Wir waren dann auch regelmäßig bei den "Schwiegereltern" um unsere Feundinnen jeden tag zu besuchen. Diese Beziehung verlief ganz prima. Wir verstanden uns in jedem Detail und unternahmen auch sehr viel. Das Thema Strumpfhosen war zu dem Zeitpunkt lange Zeit tabu, obwohl ich eigentlich ständig welche unter den Hosen trug, Christa jedoch nur gelegentlich. Für mich war also anfangs die Beziehung viel wichtiger. Ich wollte nicht so einen Verlauf, wie beim letzten Mal. Nach etwa 2 Jahren kam das Thema irgendwie auf. Es war im Winter irgendwann, und ich hatte lediglich eine Lange Jeanshose an, darunter nur meinen Slip und es war sehr sehr kalt draußen. Wir hatten uns zur Regel gemacht, Abends öfters einen Spaziergang zu machen. Ich fror, was das Zeug auch nur hielt! Als wir zurückkamen, sagte ich zu ihr: "Du laß uns lieber zu Haus bleiben, wenn es so kalt ist (ich traute mich damals noch nicht, eine Strumpfhose anzuziehen, wenn ich zu ihr nach Hause kam.. hatte eher Angst um die Beziehung deswegen)." Sie meinte: "Dann zieh Dir doch ne lange Unterhose drunter!" Ich überlegte und dachte zugleich: Jetzt kannste damit rausrücken, aber wie?
Ich sagte daraufhin:" Unterhosen trage ich nicht, weil die Teile so kratzen......
(und nach kurzem Zögern...), Ich habe aber eine Feinstrumpfhose, die ich manchmal anziehe, wenns mir zu kalt ist!.... Sie schaute mich erstmit großen Augen an und meinte dann aber: " Echt? Jaaa, mach das mal!" Ich war total Baff wegen dieser Antwort und dachte mir.... Ok jetzt oder nie! Ich also am nächsten Tag mir eine relativ hellbeige Feinstrumpfhose angezogen, die Lange Hose darüber, Socken an und ab dafür. Als ich dort ankam, waren alle gerade beim Abendbrot und ich wurde eingeladen, mitzuspeisen.Ich setzte mich also neben ihr und begann dann auch zu essen. Sie schaute mich die ganze Zeit irgendwie erwartungsvoll an und eh ichmich versah, verschwand eine Hand unter den Tisch, griff an mein Hosenbein, kniff die Finger zusammen, zog kurz und ließ schlagartig die Strumpfhose darunter ein paarmal gegen mein Bein "pluffen" und fing danach herzhaft an zu lachen. Somit zog sie die Aufmerksamkeit aller anwesenden auf uns, was mir äußerst peinlich war im Moment. Ich konnte nur sagen: "Psssst.... später"! Promt fragte ihre Mutter: "Was erheitert Dich denn so?" und ich schnell hinterher: "Ja! Was ist so witzig?"....... "Och, nix!" entgegnete sie. Ich wäre am Liebsten im Boden versunken, meine Pumpe konnte ich bis in die Zehen spüren. Gottseidank kam aber keine weiteren Komentare von den Eltern und somit beruhigte ich mich langsam. Nach dem Essen gingen wir ins Wohnzimmer und nahmen uns gegenseitig in den Arm (wie es sich nun mal gehört) und wieder zupfte sie an meinen Beinen und meinte darauf: "Du hast ja echt welche angezogen! Ist schon witzig!" Ich entgegnete darauf: "Klar.... hab ich doch gesagt. Ich lüge doch nicht! Ist doch auch nix bei, jedenfall ist mir nicht mehr so kalt. Ich ziehe jedenfalls die strumpfhose den langen Unterhosen vor und möchte das auch nicht ändern!". "Ist schon ein bißchen komisch!" meinte sie darauf. Ab da war aber das Thema wieder erledigt. Sie hatte es akzeptiert. Mir fiel ein STein vom herzen. Nun kam es so, daß ich auch einiges an Wäsche bei ihr zu Hause hatte, da ich doch meiste Zeit bei Ihr verbrachte und meine damalige Schwiegermutter diese mitwusch. Ich warf also auch meine Unterwäsche nach dem Baden mit in deren Wäschekorb und einmal ohne zu überlegen auch meine Feinstrumpfhose. Es kam der Tag, wo meine Schwiegermama die Wäsche aussortierte und auch diese besagte Strumpfhose in die Hände fiel. Eigentlich trugen alle in der Familie Strumpfhosen, sodaß es eigentlich nicht auffallen konnte. Das Problem war nur. Die Schwiegermama trug größe 40-42,
Christa 38 - 40, ihre Schwester 42- 44, sodaß alle etwa gleichgroß schienen. Nun kam meine 44 - 46 ans Tageslicht (ich war damals auch schon 175 cm groß). Sie hielt die gegen das Licht und meinte prompt: MANN, wasn Riesenjonny! Sie wußte damals genau, was für Größen Ihre Töchter trugen. Bevor es nun große peinliche Diskussionen geben sollte, entschied ich mich doch, die Sache aufzulösen (natürlich mit einem riesen Adrenalinschub) und sagte: "Du, die gehört mir!" Lediglich ein "Achso" kam zurück und das war alles. Wieder mal fiel mir ein schwerer Stein vom Herzen. Und dies war glaube ich auch der Augenblick, wo ich mich entschied, offener mit der ganzen Sache umzugehen.
Da ich jetzt regelmäßig Feinstrumpfhosen trug, machte es Christa mir nach und es war für uns so normal, wie es hätte nicht besser sein können. Wenn mir kalt war und ich hatte keine da, borgte sie mir eine von Ihrer Schwester, die natürlich noch nichts davon wußte. Die bekam es erst eine ganze weile später mit, als ich mit christa mal zusammen auf ner Couch lag zum Ausruhen und dabei die Strumpfhose unter dem Hosenbein herauslugte. Da kam mit mal die Frage:"Was hast denn Du an? Perlonstrümpfe? (das war damals der Allgemeinbegriff für Nylon-Bein-Ware)" Im moment war ich richtig geschockt, hatte nicht damit gerechnet und brachte somit auch kein wort heraus. Ich schaute hilfesuchend Christa an, die auch kein Wort fand. Schon kam aber von der Schwester rüber: "Wieso, ist doch nicht schlimm. Gibts doch auch für Männer! Hauptsache Du frierst nicht". Wieder der Abend gerettet. Mit solcher Akzeptanz hatte ich nun ja nicht gerechnet.
Am nächsten Tag war es wieder sehr kalt. Wir wollten mit allemann in die Disco. Die Mutter fragte:" Seit ihr auch warm angezogen? Nehmt doch bitte noch einen Schal mit!" "Klar, " meinte die Schwester "ich hab Perlonstrümpfe an, Christa auch. Du auch, Jochen?" Jetzt provozierte sie mich quasi damit. Ich bemerkte dazu nur " Jupp! Bin zufrieden!" Wenn sie gewußt hätte, daß ich eine von Ihren an hatte........ nunja, ist sie nie hintergekommen!
Die folgenden Jahre war somit alles ganz normal in Sachen STrumpfhosen in dieser Familie und ich fühlte mich sozusagen wohl dort. Der Schwiegervater hatte mittlerweile auch mitbekommen, daß ich welche trage. Ihm interessierte das Ganze aber nicht, sodaß er nie ein Wort darüber verlor.
Mit Christa war ich zuletzt noch ein Jahr verlobt. Haben uns aber irgendwie, wegen eines Hobbies auseinandergelebt.
So ging nun meine 2. Beziehung zu Ende, die eigentlich sonst sehr positiv verlaufen war.
Ende 2. Teil

Jochen aus Papenburg

Falls von Interesse, schreibe ich auch noch von den weiteren Beziehungen danach die Stories hier rein.

jochen aus Papenburg

Falls von Interesse, schreibe ich auch noch von den weiteren Beziehungen danach die Stories hier rein.
hallo jochen,
das mach man mal. ist sehr schön zu lesen deine erfahrungen.
nimm dir bitte das von perfectlegs zu herzen, denn ist sehr schwer zu lesen, wenn du alles so zusammen schreibst.

Hallo Jochen.

Blöde Frage, natürlich möchte ich mehr lesen!
Ich komme allerdings auch ohne Leerzeilen zurecht.

Gruß
Tommy

Würde mich auch interessieren, wie das so weitergeht. Leerzeilen wären allerdings für die Übersichtlichkeit schon recht angenehm.

Und wie soll ich zwischen den Zeilen lesen, wenn es zwischen den Zeilen nicht gibt???:D

Teil 3:
Folgend die Erfahrungen in 2 kurzen Beziehungen:

Nach meiner Christa war eine lange lange Zeit ohne Anhang angesagt. Vielleicht
wollte ich erst mal meinen eigenen Weg gehen oder hatte erst mal die Nase voll
von Beziehungen.

In dieser Zeit kümmerte ich mich mehr selbst um meinen Faible und bewunderte
in vollen Zügen die Mädchenwelt mit ihren Feinstrumpfhosen. Es waren ja auch
die 80er Jahre und die Wonne eines jeden Nylonliebhabers und -liebhaberin.

Nun denn, irgendwann war das alleinsein doch zu eintönig und tat mich mit einer
Arbeitskollegin zusammen, die eigentlich gar nicht mein Typ war, allerdings stand
sie wohl auf mich, was sich bei einem Treffen der Arbeitskollegen herausstellte.
Sie zog auch relativ schnell mit in meine Wohnung und es funktionierte mit
uns anfangs auch prima.

Schnell wollte ich mich bei Ihr outen. Damals waren die Socken für mich
zeitweise schon tabu beim Tragen einer Feinstrumpfhose. So zog ich eines
Abends, als ich von der Arbeit nach Hause kam einfach meine Schuhe aus
und stand somit mit blanken Nylonfüßen vor Ihr. Anfangs bemerkte sie das
gar nicht. Aber als sie es bemerkte, brach sie in schallendes Gelächter aus.
Ich fragte: "Was ist denn nun los?" Sie entgegnete: "Man, was sieht das
witzig aus!" Ich sagte: "Wieso? Es sieht doch bei Dir genauso aus und finde
es nicht witzig!" Sie: "Ja, aber bei Euch Kerlen ist das so ungewohnt." Ich
darauf: "Ja gut, aber ungewohnt ist nicht witzig!"

Das war jetzt das ganze outen vor Ihr. Sie akzeptierte es einfach und es
wurde nicht mehr drüber geredet. Ich dachte so bei mir, jetzt ist es doch
auch möglich, miteinander in Strumpfhosen sich auf dem Sofa zu räkeln und
war deswegen sehr erwartungsvoll....... Doch voll danebengeschossen.
Jedesmal, wenn ich sie anbehielt, sagte sie: "Och menno, ziehe bitte die
Strumpfhose aus." Ihr gefiel es nun mal besser, wenn man sich in natura
berührte.

Aber wie schon gesagt, lange hat diese Beziehung nicht gehalten, da es
nicht wirklich die wahre Liebe war und nach ca 3 Monaten war dies auch
vorbei. Eigentlich war ich auch froh darüber, denn in Sachen Strumpfhosen
hatte ich mir mehr vorgestellt.

So dauerte es auch nicht lange, bis ich mich in die nächste Arbeitskollegin
verbissen hatte. Hier wollte ich auch etwas vorsichtiger mit dem Outen
rangehen.

Auch dieses Mädel entschied sich kurzerhand, zu mir in die Wohnung zu ziehen.
Mit ihr hatte ich es etwas schwerer,sie ganz auf meine Seite zu bekommen,
da sie auch eher auf andere Typen fixiert war. Ich wartete solange, bis ich
dies erreicht hatte. Ich wollte sie auchnicht soo direkt konfrontieren als mit
der vorigen "Liebe". Also, ich ließ hier quasi die Schuhe an und schob nur
unauffällig die Hosenbeine etwas nach oben, man konnte also deutlich die
Feinstrumpfhose erkennen, da sie etwas dunkler war, als die Haut. Dabei
legte ich absichtlich die Beine hoch auf die Sessellehne sodaß ihre Blicke
Richtung Fernseher auch meine Beine streifen sollten. Aber es vergingen
Stunden bis endlich etwas geschah.
Sie schnellte aus der Liegeposition hoch und sagte etwas wie: "Was ist denn
das? Du hast doch wohl nicht.......... haaaachh", wobei dieses "haach" mit
einem gewissen Unterton rüberkam, was mich wohl in die Homo-Ecke schieben
sollte. Ich sagte daraufhin: "Ja klar, warum nicht?"

Von ihr kamen dann am laufenden Band kurze Lacher und Kopfschütteln rüber.
Ich dachte so -das hat nix gutes zu bedeuten-. Irgendwie hat sie es aber
im Endeffekt, aber mit Widerwillen akzeptiert und mehr hatte ich wohl nicht
zu erwarten.

Doch es sollte noch schwieriger werden. Irgendwann fand sie auch wohl
Gefallen an den Nylonteilen und lieh sich immer öfter die STrumpfhosen
von mir aus. Sie war wohl bekehrt.

Aber denkste, dann kamen immer öfters erniedrigende Sätze von ihr rüber.
Und das NICHT wenn wir alleine waren, sondern immer dann, wenn Besuch
da war. Es kamen so Sätze wie "Du bist doch nicht ganz richtig im Kopf" oder
"Beige Strumpfhosen zu tragen ist schon schlimm genug, aber schwarze..."

Ich war mittlerweile von ihr sehr enttäuscht. Sie selber hatte an den Strumpf-
hosen einen Narren gefressen, aber mir gönnte sie es überhaupt nicht. So
gab es öfters richtig Krach unter uns und lebten uns so immer weiter aus-
einander. Dabei war aber nicht nur das Strumpfhosentragen der Anlaß, denn
Sie war auch in anderen Sachen erniedrigend mir gegenüber. Das mußte ich
beenden und hab sie nach etwa 5 Monaten wieder Richtung Heimat geschickt.

Ende Teil 3
Dies waren jetzt 2 Beziehungen, an die ich nicht gerne zurückdenke, wo es
nicht so ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen war.
Das änderte sich aber bei der nächsten Beziehung grundlegend.

Jochen aus Papenburg

Teil 4 :
Jetzt gehts ins Finale. Und dies war in Sachen Strumpfhosen doch wohl die
beste Beziehung, die ich je hatte.Hier stimmte Anfangs alles: die Liebe und
das Faible.
Ich versuche mal, diese Story im Bereich des jugendfeien zu halten.
Nach den letzten beiden fehlgeschlagenen Beziehungen war wieder eine
lange Zeit abstinenz zu einer Partnerin angesagt. Ich war eigentlich müde
von den Fehlschlägen und entschloss, diesmal genauer zu suchen. Mittlerweile
war ich auch soweit, daß ich ohne Skrupel Feinstrumpfhosen zu kurzen
Hosen im Frühjahr und Sommer in der Öffentlichkeit zu tragen. Das stärkte
dann mein Selbstbewußtsein ungemein, da die Reaktionen zu 99 % gar nicht
mal sooo schlecht waren. Auch begann ich da auf Anraten von Freunden aus
einem anderen Nylonforum auch, Herrenröcke zu tragen.

Zu der zeit der letzten Beziehungen hatte ich auch 2 Mädels kennengelernt,
die ständig zusammen waren und viel gemeinsam unternahmen. Auf einer
davon hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Es ist die Maria, die die
meisten von Euch schon von Fotos her kennen auf meiner Homepage. Mir
fiel auf, daß auch sie viel extravagante Strumpfhosen in verschiedenen
Kombinationen trug. Sie war relativ groß geraten, fast 2 Meter. Aber das
Outfit paßte einfach und sah sehr sexy aus. Mir kam es bald vor, daß sie
selbst einen Nylonfaible besaß. Mich machte das jedenfalls ganz verrückt.
Ich dachte mir, daß ich so eine Partnerrin wohl gerne hätte.

Das Problem war nur, daß sie schon einen Freund hatte. Irgendwann habe
ich die beiden dann zu meinem Geburtstag eingeladen, neben anderen
Freunden. Ich hatte mir vorgenommen, mich etwas angemessen anzuziehen.
So zog ich mir eine schwarze 20Den an und meinen schwarzen Wickelrock.
Dazu ein schwarzes Oberhemd mit grauem Schlips dazu. Sie kamen auch,
wie versprochen. Nur alle anderen Freunde hatte mittlerweile abgesagt,
sodaß wir unter uns waren. Schade nur wegen der vielen Getränke,die
ich besorgt hatte. Aber war letztendlich egal, wird ja nicht schlecht. Als
sie dann ankamen, begrüßte ich das Pärchen.

"Was ist denn jetzt los?" meinte Maria beim Erblicken meines Outfits. Ich
meinte "Wieso? Sieht das nicht gut aus?" "Doch, sicher. Sieht sogar klasse
aus!" entgegnete sie, "Was trägst Du denn drunter?" Ich zeigte ihr meine
Beine kurz. "Aha, Nylonfetisch?" meinte sie darauf. Ich antwortete: "Ne, würd
ich nicht unbedingt sagen! Ich fühle mich einfach nur wohl damit!"

Daraufhin setzten wir uns. Ihr Freund grinste nur gelegentlich dazu. Im Laufe
des Abends redeten wir viel über Mode und hauptsächlich Strumpfhosen. Ein
sehr interessantes Thema. Dabei wurde mir klar, daß auch sie so ziemlich
angetan war vom Nylon, aber beim Manne ihr das völlig ungewohnt war, aber
positiv überrascht.

Mein Problem war jetzt, daß ich diese Frau als Freundin wohl gerne hätte,
aber ihr Freund nun mal dazwischen stand. Und ich wollte diese Beziehung
nun nicht gewollt zerstören. Das könnte fatale Folgen haben. Also verging
so die Zeit in Wochen und Monaten. Aber ich bekam relativ viel Besuch von
ihr oder beiden. Dabei wurde ich auch gewahr, daß ihre Beziehung DOCH nicht
so die beste war. Hier war meine Chance anzusetzen.

so, muß hier mal unterbrechen. Da ich noch etwas anderes erledigen muß.
Keine Angst, geht bald weiter. Verdaut erst mal dies, (loool)

Jochen aus Papenburg

hallo jochen
deine biografie finde ich echt toll.
toll wie du sie niederschreibst.

und weiter gehts mit Teil4-2:
Ich blieb diesbezüglich am Ball, ich wollte diese Frau unbedingt. Ich gab
ihr das vorsichtig zu verstehen. Sie besuchte mich immer öfters und ich
im Gegenzug auch sie. Ihr Freund war sporadisch dabei. Da ich auch mit
ihm gut klarkam, machte es das Abwerben um so schwerer. Ich wollte
keinen Streit mit ihm, ihn quasi als Freund weiter behalten.

Das legte sich mit der Zeit von selbst. Sie hatte ihm eines Tages gesagt,
daß ich in Ihr verliebt war und sie es nicht abweisen konnte. Er war
natürlich nicht sooo begeistert davon, konnte allerdings auch nix dagegen
tun. Es entwickelte sich eigentlich so, wie es sein sollte. (Er ist heute immer
noch mein Freund). Letztendlich hatte ich sie voll auf meine Seite. Wir
besuchten uns fast jeden Tag und teilweise wurde auch zusammen genächtigt.

Als die Zeit dann gekommen war, fragte ich Sie spontan: "Du sag mal, mir
ist aufgefallen, daß Du häufig auch Feinstrumpfhosen trägst! Wie stehst
Du denn dazu?" Sie meinte: "Ja. Ich mag die gerne tragen, habe aber leider
das Problem, daß ich sehr groß bin und kaum welche in meiner Größe
bekomme. Ich mag ebenso Nylonstrümpfe aber auch Kniestrümpfe."
Ich entgegnete: " Aha, mir gefällt das sehr und Du gefällst mir, wenn Du
Strumpfhosen trägst und ehrlich.... mich macht das auch total an. Ich selbst
trage auch gerne Feinstrumpfhosen.. Du kannst Dir denken warum."
"ja klar. Kann ich mir vorstellen," gab sie zu verstehen, " und sieht ja auch
nicht schlecht aus. Hast darin wirklich schöne Beine!" Ich sagte: "Findest Du?
Eigentlich bin ich ja etwas dünne geraten und das wirkt optisch nicht sooo!"
"Ach laß man, mir gefällt das!" sagte sie.

Ich fragte:" Was sind denn die teuersten, die Du hast oder mal gehabt hast?"
"Ich denke das die teuersten um die 10 DM gekostet haben, waren aber
schnell kaputt!" meinte sie. Ich darauf: "Hast Du schon mal die richtigen
Edelstrumpfhosen getragen? Ich denke da an Wolford!" Sie:" Nein, sind doch
irgendwie alle fast gleich." Ich:" Da denkst Du falsch. Wenn Du da mal eine
von getragen hast, möchtest Du nix anderes und trägst die auch täglich!"
Sie:" Ist das wirklich so? Würde mich mal interessieren, aber ich habe nicht
so viel Geld dafür übrig!" Ich sagte:" Kein Problem, hab welche da. Ich weiß
aber nicht ob die passen und ich möchte nicht daß sie zerreißen. Aber zu-
mindest kannst Du ja mal fühlen." Ich ging ins Schlafzimmer und holte eine
Sheer15 und eine Fatal 50 (wovon ich eh 2 hatte in XL). Ich drückte ihr die
in die Hand.

Sie zog sich zuerst die Fatal 50 über die Hand. Sie fing sofort an zu
schwärmen: "Das stimmt wirklich. Fühlt sich echt klasse an und das
Maschenbild ist wirklich super." Dabei zog sie die immer wieder über die
Hand rauf und runter und strich mit dem Handrücken drüber. Ich meinte:
"probier doch jetzt mal die andere, die Sheer15. Die ist noch besser."
Sie nahm die andere, zog die über die Hand, hielt sie sich an die Wange und
sagte:"Echt, die ist wirklich super. Wow....daß es sowas gibt!"

Jetzt wollte ich mit großen Schritten weiter und sagte: "Du, die meiste Zeit,
die ich zu Haus verbringe, laufe ich eh nur in diesen Teilen umher. Habe
nur ein Shirt und eine Boxershort drüber." Sie: "Echt? Das will ich mal sehen."
Ich darauf: "Kannst Du. Ich hab ne Idee: Wenn Du morgen kommst, kannst
Du mal einige anprobieren und ich trage dann auch welche!" Sie: "Cool, da
bin ich ja mal sehr gespannt. Das machen wir morgen."

Man, meine Pumpe ging schon langsam auf Hochtouren. Ich freute mich
schon riesig auf den darauffolgenden Tag. Und Sie anscheinend auch.

Muß hier wieder unterbrechen, wird wohl doch ein etwas längerer Bericht.
Ich laß Euch mal wieder etwas schmachten. Geht bald weiter.

Jochen aus Papenburg

Hallo Jochen.Brandt,
An dieser stelle erst einmal ein,"Hut ab"!
Da du sehr viel schreibst und man es gut lesen kann.Sehr Interessant zu lesen was du in Sachen Fsh erlebt hast.
Man mag nicht aufhören zu lesen.Ich finde deinen Beitrag gut .
Weiter so!
LG.Raider

weiter mit Teil 4 - 3
Am nächsten Tag wartete ich mit voller Erwartung. Ich hatte mir meine
Kombination aus Shirt, Boxershorts einer Wolford Synergy sowie lange
Sportsocken, die nach unten geschoben wurden. Ich trage solche haupt-
sächlich, da meine Fesseln sehr sehr dünne sind und dadurch das ganze
optisch wieder ausgeglichen wird.

Endlich kam Maria.... wieder mal klasse gekleidet. In schwarzer gemusteter
Strumpfhose, schwarzem Minirock, schwarzer Bluse sowie Stiefel. Mann.....
was für eine Augenweide. Aber auch sie bekam große Augen, als sie mich
von oben bis unten musterte. Sie meinte: "Wow, da könnte ich mich dran
gewöhnen." Ich antwortete freudig: "Kein Problem, hab solche Klamotten
eh meiste Zeit zu Hause an." Sie entgegnete ein Lächeln. Ich sagte:" Ich
muß Dir gleiches zurückgeben. Siehst auch toll aus. Wenn Du Dich immer
so anziehen könntest, wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden." Sie
meinte darauf:" OK, aber etwas abwechslung muß schon sein und da gehört
auch mal anderes zu als ein Strumpfhosenoutfit." Naja, wenigstens das
mußte ich ja auch akzeptieren.

Wir machten uns erst mal über eine Tasse Tee her und redeten viel über
Strumpfhosen, wobei sie sehr überrascht war, WIEVIEL ich über diese Teile
bescheid wußte.

Anschließend meinte ich zu ihr: "Was meinste? Wollen wir? Bist Du bereit?"
"Von mir aus.... " ihre Antwort. Ich holte also eine kleine Auswahl an guten
Feinstrumpfhosen und sagte:" Die Wolford Fatal 50 probier mal zuletzt. Die
kannst Du auch behalten, falls sie gut paßt. Ich habe eh 2 davon."
"wow, soviel hast Du für mich übrig?" fragte Sie. Ich darauf: "Wieso nicht?
Erstens möchte ich, daß Du dich wohlfühlst und zweitens sehen die ja auch
klasse am Bein aus!" (die Fatal 50 war in der Farbe Coka)

Sie fing langsam an, sich der Stiefel und des Rockes zu entledigen. Ich sah
sie jetzt zum ersten mal unten herum in Slip und Strumpfhose vor mir stehen.
Wirklich eine Augenweide für mich.
Langsam rollte sie ihre eigene Strumpfhose an den Beinen herunter und zog
sie schließlich aus. Sie nahm die Sheer 15 in ihre Hände....... Ich rief: "HALT!
Prüfe bitte noch eben deine Fingernägel und Fingerkuppen, sonst haben wir
Nylonsalat, bevor du sie überhaupt an hast." "Ich denke, die sind ok", meinte
sie und betrachtete eingehendst ihre Finger. Ich sagte:" Gehen wir auf
Nummer sicher, hier etwas Creme an den Händen einreiben. Ich machs auch
immer so, bevor ich mir die teuren Teile anziehe. 37 Mark sind ja kein Pappen-
stiel und möchte auch länger etwas davon haben." "Da hast auch wieder
recht" sagte sie und cremte sich sorgfälltig die Finger ein.

Jetzt nahm sie die Sheer und rollte das erste Beinteil auf, strich vorsichtig
ihren rechten Fuß hinein, ebenso links. Nun zog sie nacheinander die Bein-
teile bis oben hoch. Ich merkte schon, die Sheer passte ihr gerade so eben.
Während sie jetzt mit beiden Händen die Hosenbeine nachstrich, atmete sie
hörbar die Luft zwischen den Zähnen ein, sodaß ein Zischen entstand. Das
signalisierte mir, daß sie es sehr wohl genoß. "Bow, ist das geil....", kam von
ihr rüber. Ich meinte:"Na? Hab ich zuviel versprochen?" Sie:"Ne...echt... Du
weißt ja gar nicht, was Du mir gerade gutes angetan hast." Während dieser
Worte strich sie immer wieder mit beiden Händen an ihren Beinen rauf und
runter, winkelte mehrmals die Knie nacheinander an. Mir war jetzt klar, daß
sie auch einen gewissen Fetisch gegenüber dem Nylon hatte.

Sie sagte mit mal: "Wenn ich mir jetzt wieder mal welche kaufe, werde ich
in Zukunft auch mal etwas auf Qualität achten, das lohnt sich ja WIRKLICH.
Nur für diese Wolfords habe ich das Geld nicht übrig, hab ja auch noch 2
Kinder, die ich ernähren muß." Ich darauf: "Da mach Dir mal keine Sorgen.
Ich werde Dir ab und zu mal welche zukommen lassen. Wenn Du die allerdings
sorgfältig behandelst, hast Du sehr lange etwas davon. Allerdings gibt es
auch in der unteren Preisklasse Feinstrumpfhosen, die zwar nicht GANZ so
gut im Feeling sind, wie die Wolfords, aber doch noch relativ angenehm."
"Welche denn?" fragte sie. Ich:" Ich hab hier zufällig noch 2 NUR DIE TRANS-
PARENT. Ist eine andere Stricktechnik und anderes Material. Die wirken glatt
und glänzen. Hast Die denn wenigstens schon mal probiert?" Sie sagte:" Nein
die kenne ich nicht."

Sie zog die Sheer wieder aus und nahm die Transparent zur Hand. Als sie
diese überzog meinte sie:" Ui.... auch nicht schlecht. Man spürt ja nicht mal
mehr, daß man eine anhat." Ich meinte:"DOCH, die spürst Du wohl, bewege
doch mal die Beine etwas." Sie machte das und meinte: " Fühlt sich irgend-
wie auch interessant an............. jetzt will ich mal was testen..". Ich saß
auf der Couch und beobachtete sie die ganze Zeit, wie sie es genoß. Doch
dann kam sie langsam auf mich zu, schaute mir in die Augen und ließ sich
gaaannzz langsam an meinen auch bestrumpften Beinen bis auf dem Schoß
hinabgleiten (Nylon an Nylon) und stieß dabei einen tiefen Seufzer aus.

Also, was soll ich jetzt sagen - ich hatte noch niemals zuvor so etwas
gespürt und kann es auch nicht beschreiben, es ist einfach irrsinnig toll.
Ich schloß die Augen und holte tief Luft, weil mir die sonst weggeblieben
wäre. Ich nahm sie in die Arme und drückte sie fest an mich. Aber aus
irgendeinem Grund wurde der Abstand unten herum wieder etwas größer....

Sie stand wieder langsam auf und ließ dabei wiederum ihre Beine an meinen
aufgleiten.... Ich wurde fast wahnsinnig von den Gefühlen, die meinen Körper
durchsausten. Dieses Spiel machte sie eine ganze Weile mit mir und ich war
dabei hin und weg.........SIE allerdings auch. Die Spielchen gingen weiter,
auch ins Detail. (Was ich hier allerdings nicht mehr erläutern möchte. Kann
sich eh jeder denken).

Zuletzt probierte sie noch die Fatal 50, die auch so gerade eben paßte und
ließ sie dann auch an, zog ihren Rock und die Stiefel drüber. Auch daß sah
phantastisch aus. Sie ließ sich dann auf die Couch fallen und räkelte sich
in der Strumpfhose. Ich holte meine Kamera und fragte, ob ich sie foto-
grafieren dürfte. Sie willigte ein und ich machte einige Fotos. Letztere findet
ihr ja auch 2 oder 3 auf meiner Homepage.

Was soll ich Euch sagen..... solche Spielchen waren von nun an fast an der
Tagesordnung. Selbst die Begrüssung, wenn wir uns wiedertrafen, war immer
ein tolles Unterfangen: In den Arm nehmen, küssen und lambadamäßig die
Beine ineinanderschieben..... es war einfach klasse.

Wir sind später auch viel gemeinsam in Strumpfhosen (teilweise sogar im
Partnerlook) in der Stadt bummeln und Einkaufengegangen. Auch haben wir
gemeinsam die Strumpfhosen eingekauft um immer neue zu probieren.

Es war einfach eine relativ schöne Zeit, aber eine andere Geschichte be-
endete dieses Verhältnis. Leider hatte Maria eine psychische Krankheit,
ähnlich einer Schitzophrenie, mit deren 2. Hälfte man sehr sehr schwer
klarkam. Ich wußte das zwar vorher, aber hatte nie gedacht, daß einem
dadurch selbst das Leben sehr schwer gemacht wurde. Ihre teilweise
heftigen Depressionen übertrugen sich langsam auf mich und ich fühlte mich
immer schlechter und überansprucht. Das konnte selbst die gemeinsame
Strumpfhosenliebe nicht mehr wett machen. Somit ging nach fast 7 Monaten
auch diese Beziehung wieder zu ende.

Mittlerweile bin ich schon wieder seit etwa 4 Jahren solo und hab dergleichen
noch nicht wieder gefunden. Gerne denke ich aber immer noch an die
schönen Stunden zurück und man merkt doch, daß einem etwas fehlt.

Nun ja, hab ja noch einige Jährchen vor mir und vielleicht...........

Dies war jetzt endgültig das Finale. Vielleicht spiegelt sich das eine oder
andere bei einigen von Euch auch wieder. Oder man kann es auch als
eine Art Leitfaden verwenden?
Ich hoffe jedenfalls, daß Euch allen diese realen Geschichten gefallen haben
und hab somit auch einen kleinen Einblick in mein Privatleben erhalten.

Zum Schluß noch eine kleine Vorwarnung:
Sollte jemand von Euch auch mal in den Genuß kommen, übertreibt es nicht,
wie ich das gemacht habe. AUCH dieses Feeling stumpft mit der Zeit ab. Laßt
Euch etwas Zeit dazwischen, um so mehr freut man sich aufs nächste Mal.

Jochen aus Papenburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben