Meine allererste Wolford ist tot :(

Hm,

ich habe da auch noch einige SHs, die noch mit D-Mark ausgezeichnet sind. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich die herhabe.

Gibt es für die vielleicht auch eine Art Abwrack-Prämie????

Ich glaube, da könnte ich Dir auf die Sprünge helfen:p

Ich kann mich noch ein ein Care-Paket erinnern, das ich mal nach Bayern gesandt habe;)

Aber die Idee mit der Abwrack-Prämie ist gar nicht mal so schlecht, vielleicht solltest Du doch in die Politik gehen.

L.G.
Satinlook

Hallole, auch von mir alle Anteinahme. Trauere ebenfalls meinen Lieblings- FSH nach. Daß die bei Wolford das Ding nicht wieder auflegen wundert mich schon. Unlängst waren wieder welche in der E- Bucht und gingen zwischen 150 und 200 Teuronen weg. In meinem Stuttgarter Stamm- Laden habe ich denen das auch schon mehrfach gesagt. Doch die verwiesen mich nur auf andere tolle Teile. Schau ´mer mal... Grüßle

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille
eine Zeit des Schmerzes und Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
k9zux2.jpg

Also Kopf hoch mein lieber Admin, denn die Erinnerung
hast du ja auf deinen Fotos!

Auch wenn es mir für den Betreffenden leid tut haben mir diese Kommentare ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

In stillen Gedenken.:sad:

@admin und alle:
Sehr schade für Dich.Aber immerhin gibt’s die Sorte noch.Mein "Trauerfall"liegt schon 19 Jahre zurück:
Meine geliebte Dior Brillanz Satinee gabs nur von 1988-1990 im KadeWe und Wertheim.Meine letzten hatte ich heimlich in einer Plastiktüte 1990.Und die musste ich dann einmal Ende April für ein paar Stunden in einer Grünanlage verstecken.Abends von der Arbeit zurück gekommen,nachgeguckt:weg,geklaut.Seitdem möchte ich sie unbedingt wiederhaben,schnief!

Scheinbar nicht gut versteckt, Binnies... :p

Tiefe Anteilnahme, admin. ;)

Zurück
Oben