Meine allererste Wolford ist tot :(

quasiInaktiv

Urgestein
Naja nicht tot aber im Müll! Ich hab vor gut 11-12 Jahren meine erste Wolford Neon für meine damalige Freundin Xena gekauft. Eine türkis-farbene Glanzstrumpfhosi mit der wir unsere ersten Fetischfotos gemacht haben.

Heute hab ich Sie gefragt ob die noch lebt und ob Sie sie mir als Sammlerstück überlassen kann und sie hat sie geraaaade vor 3 Wochen beerdigt. Schniiiief :eek::eek::sad::sad::sad::cool::cool:

Möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken.

Ich hoffe, dass Du gut über diesen Verlust hinwegkommst. Denk einfach dran, dass sie jetzt im Strumpfhosenhimmel ist und dort von Marilyn Monroe getragen wird.

Herzliches Beileid.

Ich glaub, Admin wird alt.

Erst mottet er olle Video-Tapes wieder aus, jetzt trauert er alten SH hinterher....Ich mach mir langsam Sorgen!

Junge, das Leben hat doch noch soooo viel zu bieten!

Warte mal ab, was das für tolle Erfahrungen sind, wenn....äääärgh.....naja....

...das Haar schütter wird...

...der Bauchansatz expandiert...

...der Hexenschuss Dir in die Glieder fährt...

...die Potenz nachlässt....

Lauter tolle Dinge!

Nicht der Vergangenheit nach weinen, sondern sich auf zukünftige Highlights freuen!!

SiSi <--- für positives Denken sozusage eine Gurin (oder wie heisst die Frau vom Guru?)

Lieber Admin, mein hezrliches Beileid, aber ich spreche aus Erfahrung: Man kommt darüber hinweg! Ich habe auch schon einige tolle Wolfords in den Müll schmeißen müssen, weil sie alt und kaputt waren. Meine allererste habe ich jedoch noch, eine Wolford Cotten Velvet in Schwarz, die ist unkaputtbar!
Was das Alter angeht: das von SiSi geschilderte Horrorszenario muss nicht zwanghaft eintreten. Auch der Herbst hat noch viele schöne Tage. daher nach vorne gucken, sich des Lebens freuen, nette FSH-Fans treffen und neue Wolfords kaufen! Das fördert die Konjunktur!

Also mit ner echten Prollford wäre das nicht passiert. Davon ist Wolford doch nur ein Abklatsch... ;)

Hmmh, mit 11 Jahren hatte die WOLFORD den Zenit aber auch längst überschritten.

Ich hoffe, sie ist nicht an Altersschwäche gestorben:p

L.G.
Satinlook

Nur eine Frage ...... lief die Beerdigung im engsten Kreis ab? Waren nur schwarze Feinstrumpfhosen anwesend? Sorry, das waren ja schon 2 Fragen. Tschuldigung, aber ich bin halt sehr informationssüchtig! :D Trotzdem hoffe ich das du recht bald über diesen herben Verlust hinwegkommst! *sfg*

Sorry, ich habe die Grüße vergessen .... tz tz tz, man wird alt! .....

Ob Alterschwäche, oder nicht - manchmal fällt es schwer loszulassen. Fühle mit Dir.

Ab wieviel Jahren haben Strumpfhosen eigentlich Anspruch auf Rente?:D

Na, nach 5 Jahren sollten sie eigentlich spätestens ihren Dienst getan haben und Anspruch aufs Altenteil haben.

Aber leider plant ja die Bundesregierung, das Rentenalter noch weiter herauzuschieben:(

L.G.
Satinlook

Na, nach 5 Jahren sollten sie eigentlich spätestens ihren Dienst getan haben und Anspruch aufs Altenteil haben.

Aber leider plant ja die Bundesregierung, das Rentenalter noch weiter herauzuschieben:(

L.G.
Satinlook

Hm,

ich habe da auch noch einige SHs, die noch mit D-Mark ausgezeichnet sind. Wenn ich mich nur erinnern könnte, wo ich die herhabe.

Gibt es für die vielleicht auch eine Art Abwrack-Prämie????

Zurück
Oben