Mein Traum

Dann schreibe doch bitte mal, wer hier wen diffamiert, in dem Text von Silky Sin kann ich solches jedenfalls nicht erkennen.


L.G.
Satinlook


Das frage ich mich auch, wo da eine Defamierung enthalten ist???

Und zu Mirko: Ich denke, ach Quatsch ich weiß, das er Realist genug ist zwischen Träume und Realität zu unterscheiden. Und mal ganz ehrlich: Was wären wir ohne unsere Träume???? Träume sind doch was schönes und halten uns auch mit am Leben.

LG midnightlady
 
"... das du mit deinem Text Frauen, die sich in dem "Feinen Stoff" präsentieren , so diffamierst, ist eine Schande !"

Was ist den das für ein Blödsinn?
 
"... das du mit deinem Text Frauen, die sich in dem "Feinen Stoff" präsentieren , so diffamierst, ist eine Schande !"

Was ist den das für ein Blödsinn?

wen meinst Du damit? Wer diffamiert hier die Frauen?? Hoffe doch nicht ich , denn daß wäre nie eine Absicht von mir , ich achte und schätzte Frauen sehr .
 
Ist das wirklich so

Ganzkörper ist nicht ganz schlecht für bestimmte stimmungen , für mich gibt es nichts schöneres als glatte Nylons am bein , ist ja auch jederman s sache ist meine meinung dazu.
 
Ich liebe ebenfalls encasement! Leider habe ich ein ähnliches Schicksal erlebt. Eine sehr gute Freundin, mit der ich Encasement intensiv ausgelebt habe ist aus beruflichen Gründen nach Australien gegangen.
Fünf Jahre ist das her; vor zwei Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen. Bisher habe ich mich nicht getraut, aber jetzt ist der "Encasement Entzug" so groß, dass ich starkes Interesse habe mich neu zu orientieren um diese wundervolle Leidenschaft auszuleben! Ich verhülle mich natürlich auch selbst, aber Ihr wisst alle, alleine ist es nun mal nicht so reizvoll!
 
Aaaaaalso, ich weiss ja nicht, ob ich mich vollinhaltlich zu der angesprochenen Klientel zählen darf....(Ich bin zwar eine Userin, aber ob allseits beliebt wage ich zu bezweifeln, hrhrhrrrrr)....trotzdem möchte ich eine Kleinigkeit anmerken:

Ich teile die Vorlieben meines Partners NICHT.

Die Schwärmereien, in die einige hier verfallen, wenn es ums Material geht, kann ich nicht nachempfinden.
Wenn mein Partner nicht wäre, würde ich vermutlich nur alle Schaltjahre mal Strumpfhosen anziehen.

ABER: Ich trage seinen Fetisch mit.
Weil es mich nämlich auf der anderen Seite auch nicht stört und es mir Spaß macht zu sehen, wie er sich darüber freut.

Ich bin mit ihm zusammen, weil er ein liebenswerter Mensch ist, der mir zuhört, mich anständig behandelt und weil ich mich vor ein paar Jahren mal ganz gewaltig in ihn verknallt hab.

Hier gehts doch um so viel mehr als ein paar dusselige Klamotten, ich sage: Wenn die Dinge, die in einer Beziehung wirklich wesentlich sind, stimmen, ergibt sich der Rest von ganz allein.

Ich kann jedem nur empfehlen, die Suche nach einer Fetischpuppe einzustellen und sich auf die Dinge zu besinnen, die man "menschliche Qualitäten" nennt (oder neuerdings "Softskills", gg).

Ich glaube wirklich, dass es viel schneller, effektiver und befriedigender zum Ziel führt, das Pferd von dieser Seite aufzuzäumen, denn mal ganz ehrlich:

Was, bitte schön, nutzt euch eine Frau, die voller Enthusiasmus möglichst viele Lagen Nylon um sich rum wickelt, aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremd geht, eure Kreditkarten bis zum Limit strapaziert, euren Hund verprügelt oder einfach mal hohl wie'n Halloween-Kürbis ist?





SiSi <--- die findet, dass einige Jungs es sich unnötig schwer machen. ;)


Ich stimme dir in jeder hinsicht zu. Auch ich hatte das Glück eine Frau zu haben, die meine Leidenschaft zwar nicht teilen konnte, aber sie hat sich für mich doch öfter mal in Nylon eingepackt. Aber zu guter letzt hat es mir nichts genützt. Ob wohl ich nur gutes für die Familie gewollt und viel gearbeitet um meiner Familie einen gehobenen Luxus zu bieten. Trotzdem hat sich mich betrogen und zu letzt nach 22 Jahren Ehe verlassen um etwas neues zu probieren. Ob sie nun die erfüllung ihres Lenens gefunden hat weiß ich nicht. Ich habe jeglichen Kontakt abgebrochen, weil sie mich vorm Scheidungsrichter durch den Dreck gezogen hat nur umihre Trennung zu rechtferigen. Dabei habe ich sie abgöttisch geliebt.

Liebe Grüße Nylonface67
 
PS: Was wichtig ist, ist das man sich von Anfang an outen sollte und von vorn herein seiner Partnerin seine Neigungen mitteilen sollte. Das finde ich wichtig, da es sonst nur zu unnötigen Problemen führen kann. Entweder sie toleriert es oder sie läßt es gleich bleiben. Ich habe es damals so gehalten und 22 Jahre ehe sind doch schon ganz ordentlich in der heutigen Zeit.
 
PS: Was wichtig ist, ist das man sich von Anfang an outen sollte und von vorn herein seiner Partnerin seine Neigungen mitteilen sollte. Das finde ich wichtig, da es sonst nur zu unnötigen Problemen führen kann. Entweder sie toleriert es oder sie läßt es gleich bleiben. Ich habe es damals so gehalten und 22 Jahre ehe sind doch schon ganz ordentlich in der heutigen Zeit.

Ich hab meiner Frau es damals wo wir uns kennen lernten auch erzählt. Und sie akzeptiert meinen Fetisch, teilt ihn aber leider nicht mit mir!
Wie ist es bei Dir, Nylonface? Teilt Deine Frau deinen Fetisch bzw. lässt Sie sich auch mal encasen?
 
Ich habe Encasement vor einiger zeit für mich entdeckt und großen gefallen daran gefunden, ich bin mit meiner Frau jetzt fast 25 Jahre verheiratet und sie weiß seit vielen Jahren meine liebe zu den Nylons. Bei anderen Themen habe ich ja schon mal berichtet das meine Frau diese Leidenschaft nicht teilt es aber akzeptiert das vor allem zur Zeit Täglich welche trage. Das ich mitlerweile auch Encasement mag weiß sie zur Zeit noch nicht, glaube ich zu mindest, aber auch das werde ich ihr wenn die Gelegenheit da ist Erzählen. Also lebe ich diese Sache immer dann aus wenn ich Zuhause alleine bin. Klar wäre es toll wenn man das ganze zu zweit Ausleben könnte aber das wir bei uns nie passieren. Aber trozdem bin ich mit meiener Frau glücklich. Schauen wirmal was sich in diesem Bereich noch alles so gibt

LG Holzwurm 64
 
Hallo zusammen

Leider muß ich sagen meine Ex-Frau.sich vor 7 Jahren von mir verabschiedet nach 22 Jahren Ehe um was neues zu probieren oder sich selbst zu finden. Wie auch immer. Sie hatte zwar keinen encasement-fetisch aber hat in tolleriert und auch mich ziemlich häufig praktiziert. ch bin von der pantyhosefamily.die sich noch einigen bekannt ist. Das ist auch der Grund, warumes die Seite nicht mehr gibt. Seit der Zeit bin ich alleine und warte darauch, das sich mal was ergibt. Zu suchen habe ich vor 5 Jahren aufgegeben. Im Moment praktiziere ich nur alleine.

LG Nylonface67
 
Zurück
Oben