Mein Start in eine neue "en femme" Outdoor-Saison

Tight Love

Stammmitglied
(Teilzeit)Frau sein ist schön!

Dies habe ich vor kurzem wieder erfahren dürfen. Da sich nun die ersten Sonnenstrahlen gezeigt haben und die Temperaturen etwas gestiegen sind, wurde es für mich Zeit, in eine neue "en femme" Outdoor-Saison zu starten - endlich!

Was habe ich mich lange Zeit auf diesen Tag gefreut und nun war er gekommen. Im Bezug auf neue Kleidung war ich in der letzten Zeit recht fleißig. So konnte ich nun auch meine neuen Kleider in der Öffentlichkeit tragen. So viel mir die Wahl, welches Outfit ich anziehen werde recht leicht. Bevor es aber nach draußen ging, stand das übliche Schmink-Prozedere noch an.

01-01forum_zpsabcb603e.jpg

Noch ein wenig die Lippen betonen

Frisch gestylt und "aufgehübscht", stand an meiner Eingangstür eine letzte Hürde - zu welchen Schuhen soll ich nur greifen? Meine Damenschuhe nehmen an meinem Eingangsbereich eine gesamte Seite in Anspruch, während auf der anderen Seite nur zwei Paar Herrenschuhe stehen...
Ballerinas? High Heels? Pumps? Bei so vielen schönen Schuhen fällt die Wahl ziemlich schwer. Letztendlich entschied ich mich aber für meine erst neu gekauften Pumps beim Deichmann.

02-forum_zpsdfcb842a.jpg

Wer die Wahl hat, hat die Qual

So ging ich dann aus dem Haus und stieg in mein Auto ein. Da ich mit High Heels bisher keine guten Erfahrung beim Autofahren gemacht hatte, packte ich zusätzlich noch meine Ballerinas mit ein und zog diese auch gleich zum Fahren an. Da ich aber nun mit einem anderen Auto unterwegs war, versuchte ich doch mal in meinem neuen Pumps zu fahren. Also eine sichere Stelle auf einem großen Parkplatz gesucht und es hat auf Anhieb super geklappt - also blieben die Pumps für die ganze Fahrt gleich an.

Bei diesem sonnigen Wetter entschied ich mich nicht für einen ausgedehnten Stadtbummel, sondern für einen Ausflug ins Grüne. Dazu bin ich in den Nachtbarort gefahren und suchte mir einen Parkplatz - an diesem Tag kein Problem. Mein Weg führte mich durch den Ort und eine Parkanlage.

03-forum_zpsc41a4dae.jpg

Unterwegs

Bei dieser nahm ich für einige Zeit auf einer Bank platz und sonnte mich ein wenig - etwas für meinen Teint tun...
Danach ging mein Spaziergang weiter, während ich immer wieder auf Leute gestoßen bin.

04-forum_zps3aee3100.jpg

Ein bißchen die Sonne genießen

Dieser Tag war wieder ein sehr schönes Erlebnis für mich und zeigte mir erneut auf, wie toll es ist, als Frau "en femme" in der Öffentlichkeit sein zu dürfen. Ich kann meinen nächsten Ausflug gar nicht mehr erwarten und bin schon voller Vorfreude darauf.

Jennifer

danke für den bildbericht; es ist super, wenn jemand auch bilder zeigt :)
das freut mich zu sehen und ich wünsche dir viel spaß.

Super großes Kompliment, du siehst super aus.
Schön dich anzuschauen im Frühling!

... Sind die Schuhe die Du bei Deinem Ausflug trägst von Deichmann?

Hallo Tight Love, Du hast es aber wirklich raus, ein glänzender Auftritt, sieht wirklich toll aus

summertime

Na das sieht mal gut aus ... sexy ...
Gruss Matthias

Da fühl ich irgendwie mit dir... Ich find dich toll,bist echt eine hübsche Frau... Küssle von Moni...

Schönes Erlebnis Jennifer. :)
Hoffe mir gefällt es am Freitag bei meinem Outdoor-Ausflug genauso wie dir.

Seit meinem letzten "en femme" Ausflug (siehe oben) habe ich mir im Bezug auf Frauenkleidung eine kleine Auszeit genommen. Hatte für eine Weile keine Muse mehr gehabt und einfach keine Lust auf eine Verwandlung. Keine Ahnung, woher diese plötzliche Lustlosigkeit kam. Zum Glück hat sich das vor ein paar Tagen wieder gelegt. Diese neu aufgekommene Euphorie, hat meinen Hang für´s CD-sein wieder entfacht - so daß ich gleich Pläne für einen neuen Ausflug gemacht habe. Dieser sollte letzten Samstag stattfinden. Ich hatte mir für den Nachmittag einen schönen Stadtbummel ausgemalt - wieder mal nach ein paar neuen Kleidern und Schuhen schauen gehen. Leider ist daraus nicht geworden, da mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

So verschob ich eben meinen Ausflug auf Sonntag, nur leider haben da die Geschäfte ja bekanntlich geschlossen. Trotzdem habe ich mich an diesem Tag aufgemacht, aber eben lediglich zu einem Schaufensterbummel.

Nachdem ich mich zu Hause wieder "aufgehübscht" hatte, verlies ich als Jennifer meine Wohnung. Mit dem Auto gings dann in die Stadt. Einen Parkplatz gesucht und zu Fuß die Fußgängerpassage hin und her geschlendert.

forum01_zps04172b82.jpg

Auf Schaufensterbummel in der Stadt

Die Temperaturen an diesem Tag waren so um die 20°, also recht warm und zudem sonnig. Trotzdem bin ich im Zentrum nur auf wenige Leute gestoßen.
Nach meinem Rundgang durch die Stadt, bin ich noch zum Einkaufszentrum gefahren, wo sich der Deichmann (und andere Geschäfte) befinden.
Dort angekommen, habe ich mir erst mal eine Pause gegönnt und meine Schuhe gewechselt. Mit den schwarzen Heels lies es sich super laufen.

forum02_zps63e1f8e3.jpg

Kurzes Päuschen

Wie gesagt, hatte die Deichmann-Filiale leider geschlossen, trotzdem konnte ich durchs Fenster einen Blick auf das Sortiment werfen. Dabei sind mir ein paar schöne Schuhe aufgefallen.

forum03_zpsdeab0488.jpg

Vor der Deichmann-Filiale

Diese werde ich mir dann bei meinem nächsten "en femme" Ausflug mal etwas genauer anschauen. Vielleicht wird ja mein Schuhsortiment ein bißchen erweitert.

Jennifer

Hi Super Outfit. Würde es auch mal gerne so versuchen. Mach weiter so. Cool.:D

Hallo Tight Love!

Echt cooles Outfit was du da anhast und sexy Beine sowie deine Schuhe.

Ich freue mich auch schon wieder auf mein "en femme" Ausgang dieses Wochenende. Speziell auf den Samstag Nachmittag, weil es dann zur Regenbogenparade in Wien geht. Leider kann ich noch nicht Bilder mitsenden, weil ich zur Zeit keine Digitalkamera besitze. Jetzt was anderes, eine Frage : gibt es bei Deichmann auch größere Damenschuhgröße als Größe 41
wie in etwa 42-43. Es gibt leider in Wien nur ein paar Schuhgeschäfte die größere Schuhgrößen führen, aber die sind leider teuer und nicht immer schöne Schuhe

Danke für deine spätere Information und liebe Grüße aus Wien

erika49:danke:

Jetzt was anderes, eine Frage : gibt es bei Deichmann auch größere Damenschuhgröße als Größe 41
wie in etwa 42-43. Es gibt leider in Wien nur ein paar Schuhgeschäfte die größere Schuhgrößen führen, aber die sind leider teuer und nicht immer schöne Schuhe

Gibt es, aber nur online: Schuhe - Damen - Deichmann Da kannst du nach Größe auswählen.

Hallo Erika,

ich denke, daß das Schuhsortiment in den Deichmann-Filialen von Ort zu Ort variiert. Ich schaue jedesmal nur nach Gr. 42 und werde auch sehr oft fündig - also diese Größe (oder auch höher) gibt es nicht nur Online. Ich denke, da wirst du auch einiges finden. Kommt aber immer drauf an, nach welchen Schuh man sucht. Ich schaue speziell nur nach Pumps oder High Heels. Sehe ich Schuhe (die mich sonst nicht interessieren würden) die mächtig im Preis gesenkt sind, dann greife ich vielleicht auch dabei zu.

Jennifer

Hallo,
auf der österreichischen Deichmann Hompage gibt es eine Liste mit allen sog. XXL-Filialen, dort sind 45 Filialen mit Adresse in Österreich und Öffnungszeiten aufegelistet. Für Deutschland habe ich so eine Liste leider noch nicht gefunden, aber die Läden in Deutschland, welche die XXL-Schuhe verkaufen, haben meist einen kleinen XXL-Aufkleber an der Tür.
LG immerdoch

aber die Läden in Deutschland, welche die XXL-Schuhe verkaufen, haben meist einen kleinen XXL-Aufkleber an der Tür.

Was aber nicht heißt, daß da dann auch wirklich XXL-Größen vorhanden wären.

Ich laß mir die Schuhe immer in eine passende Filiale schicken, ist für mich am Einfachsten.

Zurück
Oben