Mein Outing .....

Dafür ist es inzwischen leider zu dunkel und die Kamera vom 3GS eindeutig zu schlecht. :(

Ich kann nur sagen dass wir gerade sehr froh sind in ner überdachten Bar zu sein weil hier gerade Weltuntergangsstimmung ist.
Regen, Blitz und Donner vom allerfeinsten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Latino!:)

Gratuliere Dir!
Ich denke, daß sich dein Mut gelohnt hat. War doch insgesamt ein tolles Erlebnis
für Dich und auch Deine Begleitung! Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und
weiß daher auch, wie man bei solchen "Aktionen " empfindet und einem das Herz
bis zum Hals hoch schlägt.....
Aber man kann es nicht lassen und will es unbedingt ausprobieren!
Mit der Zeit wird man immer gelassener und routinierter, obwohl, ein leises "Kribbeln"
bleibt.... Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele solche angenehme Erlebnisse!

Viele Grüße,
Norma;)

Hallo Latino,
klasse Beitrag und Hut ab vor Deinem Mut. Auch bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich immer mutiger wurde - es hat sich gelohnt.
Nicht übertreiben - aber auch nicht aufhören

Liebe Grüße
Peggy :):)

Hi Latino,
also das nenne ich mal mutig!!! Ein sehr schön geschriebener Beitrag. Ich kann das absolut nachvollziehen was in Dir vorgegangen ist. Bei mir war es zwar etwas anders aber ich hatte wahrscheinlich genauso viel Bammel wie Du.
Ich habe diese Leidenschaft Anfang des Jahres meiner Partnerin "gebeichtet" und Sie hat es absolut toll aufgenommen. Heute ist es zur Normalität geworden dass ich zu Hause in FSH rum laufe.
Aber auch mir hat das noch nicht gereicht und ich habe es vor einigen Wochen einem guten Freund gebeichtet. Ich hatte das Gefühl das er mich verstehen würde, vielleicht weil er ein sehr offener Mensch ist und mit seiner Sexualität (er ist schwul) ganz offen umgeht.
Jedenfalls hat er es super aufgenommen und mir dann erzählt, dass er auch gelegentlich Strumpfhosen trägt. Ich denke, das ich noch öfter mit Ihm über das Thema reden werde denn mein öffentliches Outing steht noch aus. Denn ich hatte noch nie eine FSH sichtbar für andere in der Öffentlichkeit an.
Nachmal vielen Dank für Deinen Beitrag denn solche Berichte können Mut machen...
Liebe Grüße aus Kölle
lietzi

Zurück
Oben