latino81
Junior
Hallo Zusammen,
bin seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, war aber bisher nur stiller Leser. Das soll sich nun hiermit ändern.
Seit Kindestagen an bin ich fasziniert von Strumpfhosen. Dank Internet habe ich gücklicherweise festgestellt dass ich nicht der einzige bin
Schon als Schüler habe ich wie viele andere von euch auch die Strumfhosen meiner Mutter heimlich "ausgeliehen" oder wenn sie mal bei C&A ein 10er Pack gekauft hat heimlich eine oder zwei stiebitzt. Einmal kam es vor dass sie dann bei mir im Schrank welche entdeckt hat. Logischerweise hat sie mir ne Szene gemacht und gesagt, das würden doch nur Transen tragen. Danach war das Thema durch.
Ich habe das dann lange Zeit unterdrückt. Erst als ich dann in meine erste eigene Wohnung gezogen bin habe ich dann angefangen mir über diverse Internetshops eigene Strumpfhosen zu kaufen und verschiedene Modelle ausprobiert (von der Woman über Kunert und Oroblu war eigentlich alles dabei). Habe dann auch häufig, besonders im Winter unterm Anzug (bin Bankkaufmann) gerne welche angehabt. Meist 60den in schwarz, passte halt am besten und war nicht zu erkennen. Zu Hause habe ich oft dünnere Modelle an. Ich mag einfach das Gefühl dieses Materials.
Meine Partnerinnen und Freunde haben nie etwas von dieser Leidenschaft erfahren und das war auch ganz gut so. Sie haben sich anfangs nur gewundert warum ich, gerade im Sommer, immer perfekt rasierte Beine hatte. Alle bisherigen Partnerinnen hatten eigentlich auch mehr oder weniger eine Abneigung gegen FSH. Warum auch immer ... egal. Habe nie versucht sie dazu zu bringen welche zu tragen, hab's halt selbst genossen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass es raus muss. Nur wie ???
Nur zu Hause oder unter der Jeans ist zwar schön und gut, aber ich wollte gerne mal offen eine FSH tragend raus gehen und gucken was passiert. Wie reagieren die Leute? Nur irritierte Blicke ? Blöde Kommentare ? Was würde passieren wenn ich jemanden treffen würde den ich kenne. Wohlmöglich noch nen Kunden oder Kollegen.
Habe überlegt wie ich das ganze am besten anstelle. Nach ausprobieren mehrerer Modelle bin ich zu dem Entschluss gekommen dass die "Nur Die Sommerleicht" die ideale Strumpfhose ist um mal damit unter Leute zu gehen ohne direkt aufzufallen. Bin, wie mein Nickname schon vermuten lässt, ein eher südländischer Typ und meistens leicht gebräunt. Somit ist die Farbe "Bronze" für mich ideal.
Jetzt fehlte nur noch der richtige Moment und die richtige Person der ich es beichten könnte und mit der ich dann mal raus konnte.
Dazu "erkoren" habe ich eine langjährige Freundin die eigentlich sehr viel über mich weiß, nur eben DAS halt nicht. Da wir sowieso geplant hatten uns in diesen Tagen mal zu treffen um was essen/trinken zu gehen, habe ich gedacht, dass das der passende Moment wäre.
Gestern abend haben wir länger über icq getextet. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mir meine Klamotten für heute schon rausgesucht habe und sie sich über eine Sache, sofern es ihr überhaupt auffallen würde, wundern würde. Eben weil es nicht "typisch Mann" ist ... Natürlich wollte sie wissen was es ist. Ich bin nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen sondern habe sie ein wenig raten lassen. Ihr erster Gedanke war natürlich Kosmetik, Ohrringe usw... Sie fragte ob sie das auch hätte. "Sicherlich, hast du das in der Schublade" Dann kam sie komischerweise direkt auf Nylons ... Sie war völlig irritiert und dachte ich wäre nicht mehr ganz dicht. Auf der anderen Seite war sie sehr gespannt wie das aussehen würde. Nur den Sinn warum ich gerade bei solchen Temperaturen Strumpfhosen tragen würde hat sie nicht ganz verstanden. Im Winter würde sie es ja noch verstehen, aber im Sommer .. ???? Frauen tun es weil sie es "müssen" (sie arbeitet bei einem Mitbewerber) oder weil ihnen im Winter kalt ist .... war ihr Kommentar ...
Naja, jedenfalls sind wir so verblieben dass ich sie heute abhole.
Mein Outfit war eine dunkelgraue Sommer-Shorts bis zu den Knien, ein weißes T-Shirt mit unauffälligem Brustaufdruck und weiße flache Chucks. Dazu dann noch die besagte Sommerleicht in Bronze.
Als ich mich vorhin auf den Weg gemacht habe, habe ich noch kurz überlegt nen Rückzieher zu machen. Hab mir dann aber gedacht: "komm, Junge, Augen zu und durch"
Bei ihr angekommen habe ich noch mal tief Luft geholt und bin rein.
Ihr erster Blick ging natürlich auf meine Beine. Danach hat sie natürlich direkt angefasst. Ihr Kommentar: "boah ... wenn ich's nicht wüsste und nicht gefühlt hätte wäre es mir nicht aufgefallen. Cool, man sieht's wirklich nicht"
In dem Moment sind mir sämtliche Berge dieser Welt vom Herzen gefallen, da ich mit der Reaktion mal überhaupt nicht gerechnet habe. YES!!! JACKPOTT !
Sie wollte dann noch wissen was das für eine ist und wo ich die her habe. Das habe ich ihr natürlich gesagt Dann sagte sie, die besorg ich mir auch mal. Das habe ich mir dann nicht nehmen lassen und wir sind auf dem Weg in die Stadt noch kurz zu REAL gefahren.
Das war dann für mich direkt die erste Bewährungsprobe und ich hab gezittert wie ein Weltmeister. Ich habe ihr natürlich von meinen Bedenken in der Öffentlichkeit erzählt. Sie sagte aber: "mach dir keinen Kopf. Das sieht gepflegt und super gebräunt aus."
Wir also aus dem Auto, rein und direkt auf das NurDie-Regal zu. Sie hat sich eine in ihrer Größe genommen und dann hat sie noch, wie Frauen nunmal so sind noch nach ein paar anderen Dingen geguckt.
Der Laden war gut besucht und ich habe ganz bewusst drauf geachtet ob mir andere Kunden auf die Beine gucken. Aber: Keinerlei Reaktion! Nur einer Gruppe von drei Jugendlichen (2 Mädels und ein Junge, ich tippe mal um die 20) ist es wohl aufgefallen. Eine von den Mädels stupste ihre Freundin an, zeigte auf meine Beine, zupfte sich demonstrativ an ihrer Strumpfhose und sagte deutlich hörbar: "guck mal, der hat auch eine an" Es kam aber kein Gelächter. Sondern eben nur dieser Kommentar. Wäre mir in dem Moment auch egal gewesen.
Dann zur Kasse und auf einmal der Super-GAU: zwei von unseren Fahrern standen da. Aber zum Glück falscher Alarm. So wie die beiden standen konnten sie es nicht sehen. Bezahlt und raus.
Der nächste Gang war dann zum geplanten gemütlichen Essen/Trinken in ein Café in der Innenstadt. Mir ist wieder alles auf Grundeis gegangen. Meine Freundin hat mich aber erneut aufgemuntert. "Hey, man sieht's nicht!!!"
Ins Café rein und nen Platz gesucht. Das Dumme war nur, dass es kurz vorher weltuntergangsartig angefangen hat zu regnen und somit ziemlich alles besetzt war, da alle Gäste blitzartig reingestürmt sind. Wir mussten also einen kleinen Moment an der Theke, die sich genau in der Mitte des Lokals direkt gegenüber des Eingangs befindet, warten musste bis ein Kellner uns einen Tisch frei gemacht hat. So stand ich da. In meinem Outfit. Innerlich pochte alles über. Meine Freundin hat's mir deutlich angesehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir nun einen Tisch direkt an der Bar. Sie hat sich was zu essen betsllt, und ich nen Cocktail. Wir saßen etwa eine Stunde dort und ich habe natürlich die ganze Zeit versucht unauffällig die anderen Gäste zu beobachten ob denen irgendwas auffällt, weil meine Unterschenkel doch deutlich sichtbar waren. Keine Reaktion von Niemandem ... Null ... Nada ... Niente ...
Danach sind wir noch kurz zu ihr.
Nun saßen wir bei ihr auf der Couch. Meine Schuhe hatte ich demonstrativ ausgezogen um ihre Reaktion zu beobachten. Nur ein liebes lächeln ...
Wir haben uns noch ne Weile über das Thema Strumpfhosen unterhalten und ich habe ich versucht zu erklären warum ich welche Trage. Mein Argumentation war: im Winter weil kalt ... und jetzt weil es sich gut anfühlt
Für ihren Freund könnte sie es sich jetzt nicht vorstellen und wo ich es ihr gestern über icq geschrieben habe, hatte sie auch ein leicht anderes Bild vor Augen, welches sich aber nun völlig revidiert hat. Sie hat mir dann noch von ihrem Friseur erzählt, der ab und an auch welche trägt. Dieser ist aber (achtung Klischee, Zitat) "Stockschwul". Er trägt wohl deutlich auffälligere Modelle in schwarz und gemustert usw... Das sei nicht zu vergleichen ...
Dann sagte Sie: "kannste öfters tragen und ich erzähls keinem"
Soviel zu meinem Outing.
Ob ich solche Aktionen jetzt öfters bringe, weiß ich noch nicht. Ich denke aber dass ich das hier in meiner Heimatstadt (Wuppertal) auf Grund meines Berufes wohl eher lassen werde. Das Risiko "erwischt" zu werden ist mir dann doch zu groß. Aber um mal woanders hinzufahren und da mal durch die Stadt zu ziehen (Düsseldorf und Köln bieten sich für mich wunderbar an) wäre es sicherlich mal eine Überlegung wert. Die kaum oder nicht vorhandenen Reaktionen haben mich eigentlich ermutigt und mir gezeigt dass die meisten Menschen es nicht interessiert was andere Leute anhaben.
So ... ich hoffe ich habe euch nicht allzu lange aufgehalten, da mein erster Eintrag doch etwas länger geworden ist. *sorry*
Danke für eure Aufmerksamkeit lesen und bis die Tage mal Ich denke ich werde jetzt öfters mal was posten ...
Liebe Grüße,
latino
bin seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, war aber bisher nur stiller Leser. Das soll sich nun hiermit ändern.
Seit Kindestagen an bin ich fasziniert von Strumpfhosen. Dank Internet habe ich gücklicherweise festgestellt dass ich nicht der einzige bin
Schon als Schüler habe ich wie viele andere von euch auch die Strumfhosen meiner Mutter heimlich "ausgeliehen" oder wenn sie mal bei C&A ein 10er Pack gekauft hat heimlich eine oder zwei stiebitzt. Einmal kam es vor dass sie dann bei mir im Schrank welche entdeckt hat. Logischerweise hat sie mir ne Szene gemacht und gesagt, das würden doch nur Transen tragen. Danach war das Thema durch.
Ich habe das dann lange Zeit unterdrückt. Erst als ich dann in meine erste eigene Wohnung gezogen bin habe ich dann angefangen mir über diverse Internetshops eigene Strumpfhosen zu kaufen und verschiedene Modelle ausprobiert (von der Woman über Kunert und Oroblu war eigentlich alles dabei). Habe dann auch häufig, besonders im Winter unterm Anzug (bin Bankkaufmann) gerne welche angehabt. Meist 60den in schwarz, passte halt am besten und war nicht zu erkennen. Zu Hause habe ich oft dünnere Modelle an. Ich mag einfach das Gefühl dieses Materials.
Meine Partnerinnen und Freunde haben nie etwas von dieser Leidenschaft erfahren und das war auch ganz gut so. Sie haben sich anfangs nur gewundert warum ich, gerade im Sommer, immer perfekt rasierte Beine hatte. Alle bisherigen Partnerinnen hatten eigentlich auch mehr oder weniger eine Abneigung gegen FSH. Warum auch immer ... egal. Habe nie versucht sie dazu zu bringen welche zu tragen, hab's halt selbst genossen.
Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass es raus muss. Nur wie ???
Nur zu Hause oder unter der Jeans ist zwar schön und gut, aber ich wollte gerne mal offen eine FSH tragend raus gehen und gucken was passiert. Wie reagieren die Leute? Nur irritierte Blicke ? Blöde Kommentare ? Was würde passieren wenn ich jemanden treffen würde den ich kenne. Wohlmöglich noch nen Kunden oder Kollegen.
Habe überlegt wie ich das ganze am besten anstelle. Nach ausprobieren mehrerer Modelle bin ich zu dem Entschluss gekommen dass die "Nur Die Sommerleicht" die ideale Strumpfhose ist um mal damit unter Leute zu gehen ohne direkt aufzufallen. Bin, wie mein Nickname schon vermuten lässt, ein eher südländischer Typ und meistens leicht gebräunt. Somit ist die Farbe "Bronze" für mich ideal.
Jetzt fehlte nur noch der richtige Moment und die richtige Person der ich es beichten könnte und mit der ich dann mal raus konnte.
Dazu "erkoren" habe ich eine langjährige Freundin die eigentlich sehr viel über mich weiß, nur eben DAS halt nicht. Da wir sowieso geplant hatten uns in diesen Tagen mal zu treffen um was essen/trinken zu gehen, habe ich gedacht, dass das der passende Moment wäre.
Gestern abend haben wir länger über icq getextet. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mir meine Klamotten für heute schon rausgesucht habe und sie sich über eine Sache, sofern es ihr überhaupt auffallen würde, wundern würde. Eben weil es nicht "typisch Mann" ist ... Natürlich wollte sie wissen was es ist. Ich bin nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen sondern habe sie ein wenig raten lassen. Ihr erster Gedanke war natürlich Kosmetik, Ohrringe usw... Sie fragte ob sie das auch hätte. "Sicherlich, hast du das in der Schublade" Dann kam sie komischerweise direkt auf Nylons ... Sie war völlig irritiert und dachte ich wäre nicht mehr ganz dicht. Auf der anderen Seite war sie sehr gespannt wie das aussehen würde. Nur den Sinn warum ich gerade bei solchen Temperaturen Strumpfhosen tragen würde hat sie nicht ganz verstanden. Im Winter würde sie es ja noch verstehen, aber im Sommer .. ???? Frauen tun es weil sie es "müssen" (sie arbeitet bei einem Mitbewerber) oder weil ihnen im Winter kalt ist .... war ihr Kommentar ...
Naja, jedenfalls sind wir so verblieben dass ich sie heute abhole.
Mein Outfit war eine dunkelgraue Sommer-Shorts bis zu den Knien, ein weißes T-Shirt mit unauffälligem Brustaufdruck und weiße flache Chucks. Dazu dann noch die besagte Sommerleicht in Bronze.
Als ich mich vorhin auf den Weg gemacht habe, habe ich noch kurz überlegt nen Rückzieher zu machen. Hab mir dann aber gedacht: "komm, Junge, Augen zu und durch"
Bei ihr angekommen habe ich noch mal tief Luft geholt und bin rein.
Ihr erster Blick ging natürlich auf meine Beine. Danach hat sie natürlich direkt angefasst. Ihr Kommentar: "boah ... wenn ich's nicht wüsste und nicht gefühlt hätte wäre es mir nicht aufgefallen. Cool, man sieht's wirklich nicht"
In dem Moment sind mir sämtliche Berge dieser Welt vom Herzen gefallen, da ich mit der Reaktion mal überhaupt nicht gerechnet habe. YES!!! JACKPOTT !
Sie wollte dann noch wissen was das für eine ist und wo ich die her habe. Das habe ich ihr natürlich gesagt Dann sagte sie, die besorg ich mir auch mal. Das habe ich mir dann nicht nehmen lassen und wir sind auf dem Weg in die Stadt noch kurz zu REAL gefahren.
Das war dann für mich direkt die erste Bewährungsprobe und ich hab gezittert wie ein Weltmeister. Ich habe ihr natürlich von meinen Bedenken in der Öffentlichkeit erzählt. Sie sagte aber: "mach dir keinen Kopf. Das sieht gepflegt und super gebräunt aus."
Wir also aus dem Auto, rein und direkt auf das NurDie-Regal zu. Sie hat sich eine in ihrer Größe genommen und dann hat sie noch, wie Frauen nunmal so sind noch nach ein paar anderen Dingen geguckt.
Der Laden war gut besucht und ich habe ganz bewusst drauf geachtet ob mir andere Kunden auf die Beine gucken. Aber: Keinerlei Reaktion! Nur einer Gruppe von drei Jugendlichen (2 Mädels und ein Junge, ich tippe mal um die 20) ist es wohl aufgefallen. Eine von den Mädels stupste ihre Freundin an, zeigte auf meine Beine, zupfte sich demonstrativ an ihrer Strumpfhose und sagte deutlich hörbar: "guck mal, der hat auch eine an" Es kam aber kein Gelächter. Sondern eben nur dieser Kommentar. Wäre mir in dem Moment auch egal gewesen.
Dann zur Kasse und auf einmal der Super-GAU: zwei von unseren Fahrern standen da. Aber zum Glück falscher Alarm. So wie die beiden standen konnten sie es nicht sehen. Bezahlt und raus.
Der nächste Gang war dann zum geplanten gemütlichen Essen/Trinken in ein Café in der Innenstadt. Mir ist wieder alles auf Grundeis gegangen. Meine Freundin hat mich aber erneut aufgemuntert. "Hey, man sieht's nicht!!!"
Ins Café rein und nen Platz gesucht. Das Dumme war nur, dass es kurz vorher weltuntergangsartig angefangen hat zu regnen und somit ziemlich alles besetzt war, da alle Gäste blitzartig reingestürmt sind. Wir mussten also einen kleinen Moment an der Theke, die sich genau in der Mitte des Lokals direkt gegenüber des Eingangs befindet, warten musste bis ein Kellner uns einen Tisch frei gemacht hat. So stand ich da. In meinem Outfit. Innerlich pochte alles über. Meine Freundin hat's mir deutlich angesehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir nun einen Tisch direkt an der Bar. Sie hat sich was zu essen betsllt, und ich nen Cocktail. Wir saßen etwa eine Stunde dort und ich habe natürlich die ganze Zeit versucht unauffällig die anderen Gäste zu beobachten ob denen irgendwas auffällt, weil meine Unterschenkel doch deutlich sichtbar waren. Keine Reaktion von Niemandem ... Null ... Nada ... Niente ...
Danach sind wir noch kurz zu ihr.
Nun saßen wir bei ihr auf der Couch. Meine Schuhe hatte ich demonstrativ ausgezogen um ihre Reaktion zu beobachten. Nur ein liebes lächeln ...
Wir haben uns noch ne Weile über das Thema Strumpfhosen unterhalten und ich habe ich versucht zu erklären warum ich welche Trage. Mein Argumentation war: im Winter weil kalt ... und jetzt weil es sich gut anfühlt
Für ihren Freund könnte sie es sich jetzt nicht vorstellen und wo ich es ihr gestern über icq geschrieben habe, hatte sie auch ein leicht anderes Bild vor Augen, welches sich aber nun völlig revidiert hat. Sie hat mir dann noch von ihrem Friseur erzählt, der ab und an auch welche trägt. Dieser ist aber (achtung Klischee, Zitat) "Stockschwul". Er trägt wohl deutlich auffälligere Modelle in schwarz und gemustert usw... Das sei nicht zu vergleichen ...
Dann sagte Sie: "kannste öfters tragen und ich erzähls keinem"
Soviel zu meinem Outing.
Ob ich solche Aktionen jetzt öfters bringe, weiß ich noch nicht. Ich denke aber dass ich das hier in meiner Heimatstadt (Wuppertal) auf Grund meines Berufes wohl eher lassen werde. Das Risiko "erwischt" zu werden ist mir dann doch zu groß. Aber um mal woanders hinzufahren und da mal durch die Stadt zu ziehen (Düsseldorf und Köln bieten sich für mich wunderbar an) wäre es sicherlich mal eine Überlegung wert. Die kaum oder nicht vorhandenen Reaktionen haben mich eigentlich ermutigt und mir gezeigt dass die meisten Menschen es nicht interessiert was andere Leute anhaben.
So ... ich hoffe ich habe euch nicht allzu lange aufgehalten, da mein erster Eintrag doch etwas länger geworden ist. *sorry*
Danke für eure Aufmerksamkeit lesen und bis die Tage mal Ich denke ich werde jetzt öfters mal was posten ...
Liebe Grüße,
latino