Hallo,
Ich habe mich geoutet! und es war ein verdammt harter innerlicher Kampf.
Möchte versuchen Euch kurz zu berichten wie es gelaufen ist.
Also, angefangen hat mein Outing letztes Jahr im November in einem Kurzurlaub zum Ski fahren. Wir waren 4 Tage im Stubai in der Mutterberg und hatten ein 3 sehr schöne Abende. Meine Freundin hatte abends einen schönen Jeansmini mit Stiefeln und SH an. Sah echt sexy aus. Ich muss an dieser Stelle aber sagen das Sie normalerweise nicht so oft Röcke trägt. Jedenfalls hatte ich schon seit langem das Bedürfnis Ihr meine Leidenschaft zu SH zu beichten da ich nicht mehr mit der inneren Last leben wollte. Ich hab allen Mut zusammen genommen und Ihr es am zweiten Abend gesagt! Aber nur das ich es bei Ihr liebe wenn Sie SH trägt. Sie hat super reagiert und gesagt das ist doch nichts schlimmes, und ich hab gesagt ob wir denn beim Kuscheln mal damit spielen könnten, und Sie na klar warum nicht. Ich dachte nur so einfach? das wars?
OK, es verging einige Zeit bis wir dann das erste mal wieder Zeit für uns hatten und ich fragte Sie ob Sie denn jetzt mal eine SH anziehen würde wenn wir und zusammen kuscheln. Sie sagte dann hol doch mal eine... Wir haben dann nicht nur gekuschelt sondern Sie hatte dann auch beim Sex die SH an, einfach ein traumhaftes Gefühl....
So, nun war ich so weit und nun? Mich hat das Bedürfnis nicht losgelassen Ihr auch zu sagen das ich gern Sh trage. Und es hat mich gequält, nächtelang!! denn ich wollte keine Geheimnisse mehr haben!
Also kam es wie es kommen musste. Ich habe Ihr letzte Woche nachdem Sie vom Altweiber feiern zurück kam (sie war nicht betrunken) gesagt das ich SH nicht nur an Ihr liebe sonder auch an mir (ich war so dermaßen aufgeregt das ich erst fast kein Wort raus brachte). Sie hat das erst nicht ganz verstanden aber Sie hat gesagt wo denn das Problem sei. Sie hat keins damit ist halt etwas ungewöhnlich. Muss dazu sagen dass Sie mich schon in Leggins kennt weil ich es schon immer hasse Lange Unterhosen zu tragen und deshalb Leggins im Winter unter die Hosen ziehe. Und in den letzten Tagen hatte ich diese Leggins bewusst zu Hause an, Sie sagte nur sieht lustig aus bzw. sieht aus wie eine SH. Dadurch war Ihr das schon mal etwas vertraut, der Anblick.
Wir haben in den letzten Tagen sehr, sehr viel über das Thema gesprochen und haben auch schon SH zusammen gekauft. Ich trage jetzt zu Hause welche und für meine Freundin ist das kein Thema mehr. Es wird zwar für Sie auch noch einige Zeit dauern bis es nicht mehr ungewohnt ist aber wir sprechen viel und offen darüber. Es wird zwar immer einige unausgesprochene Dinge geben aber manches ist ja auch nur eine Spielerei oder mal was zum ausprobieren gewesen und das sind dann keine wirklichen Themen die man bereden muss.
Und es war richtig! Es musste raus und es war gut so....
Nun ist es doch etwas länger geworden aber so ein Thema kann man glaube ich nicht mit drei Worten erklären. Ich freu mich auf Eure Antworten und wenn Ihr Fragen habt, her damit.
Liebe Grüße aus dem schönen Köln
lietzi