Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.
nylondany
Liebe Dany, keine Frage gefällt es mir unheimlich die tollen langen bestrumpften Beine einer Frau anzuschauen. Ich finde das so unwiderstehlich, dass ich niemals, auch wenn ich wollte, wegsehen kann. Auf mich wirkt das wie ein Magnet, natürlich mit entsprechender Wirkung zwischen meinen beiden großen Zehen...grins. Für mich geht dann irgendwie die Sonne auf. So gerne würde ich dann auf diese Frau zugehen, ihr Komplimente bzgl. ihres Aussehens und Styling machen aber dazu bin ich zu schüchtern. Bis heute habe ich leider noch keine Strategie gefunden um mit solchen Strumpfhosenprinzessinnen ins Gespräch zu kommen. Immer dachte ich, es wirkt evtl. als plumpe Anmache und lies es deshalb sein, genoss lieber den schönen unwiderstehlichen Anblick. Anders wäre es natürlich wenn ich wüsste, dass eine solche Frau es wünscht bzw. darauf anlegt auf ihre schönen Beine angesprochen zu werden. Dann würden mir 9 Millionen Dinge/schöne Worte dazu einfallen.
Darf ich mal eine Gegenfrage stellen liebe Dany? Was sind denn Deine Gedanken wenn Du ganz genau weisst, dass Du uns Männer damit unheimlich verrückt machst?
Lieben Gruß
Didi
glaube meinem mann würde es nichts ausmachen wenn es auch noch ein wenig weiter gehen würde
Mein Mann mag es wenn ich mich sexy kleide und andere Männer meine Beine in Strumpfhosen oder Halterlosen sehen können. Das macht ihn wirklich an. Wollte mal wissen ob es hier Männer gibt die genau so denken wie meiner.
nylondany