mein Freund zwingt mich Strumpfhosen zu tragen

Danke an alle
ich habe mein profil ergänzt damit ihr mehr von mir weist
es sind sehr gute Sachen dabei ich habe schon oft mit Chris darüber geredet er mag mich sehr aber da er Strümpfe voll geil findet und er meint das gehört zu jeder Frau das sie Strümpfe trägt fordert er es von mir auch ich mach es auch gerne wenn wir ausgehen habe ich kein Problem damit wenn ich im Sommer halterlose und im Winter Strumpfhose und immer rock dazu trage aber er mag es auch das ich zuhause immer sh trage auch im bett einfach immer sogar wenn wir Sex haben vor kurzen spielten wir mit ...
[mod]Bitte keine Ausführliche Schilderung sexueller Handlungen![/mod]
... das ist für mich eigentlich bedenklich und im Sommer gingen wir mal am Abend spazieren ich musste mal aufs WC ...
[mod]Bitte keine "Natursekt" Praktiken im jugendfreien Forumsteil![/mod]
...soll ich machte es für ihm aber es kommt mir sehr seltsam vor nun überlege ich schon langsam ob ich seinen Fetisch dazu gesellen soll oder ob ich endgültig einen Schluss strich machen soll

WÜrde mich sehr freuen wenn ich noch Beiträge zu lesen bekomme
lg Conny

ich lass jetzt mal den ganzne quote stehen. irgendwie komme ich mir verarscht vor aber anderseits gibt es wohl doch frauen die so denken. das was du schilderst grenzt ja schon an leichte sm praktiken. würdest du dich von deinem freund auch auspeitschen lassen nur weil es ihm gefällt? wenn ja solltest du echt mal darüber nachdenken ob du nicht auch einen fetisch zu sm hast. wennn dir manche sachen nicht gefallen dann mach es nicht, wenn du es trotzdem machst um deinem freund zu gefallen na dann such dir ein sm forum das kann dir wohl mehr weiter helfen.

bissl grob geschrieben aber das ganze kommt mir ja vor wie im buch "Die Q Briefe"

sollte jeder mal lesen.

lg toom

Zwingen? Auf keinen Fall! Das Thema muss auf den Tisch! Wenn es funktionieren soll, dann nur mit Akzeptanz! Anders geht es nicht. Bedürfnisse haben nun mal beide Partner und das setzt Verständnis voraus. Mit Zwang gehts absolut nicht und kann irgend wann zum Martyrium werden und dann ist die Liebe im Eimer. Also klipp und klar ansprechen und über das Thema aussprechen.

Danke an alle
Ich möchte mich bei allen sehr herzlich bedanken die mir geholfen und die Augen geöffnet haben oder es versuchten ihr habt völlig recht gehabt das ich verrückt bin und selber schuld bin dass es so weit gekommen ist.
Aber seit Samstag ist alles anders ich habe mit Chris wieder mal streit gehabt wegen fortgehen und Kleidung ich habe mein ganzen Mut genommen und ihm gesagt das ich das nicht mehr mitmachen wenn er fsh so toll findet dann soll er sie selbst tragen und schmiss ihm meine hin er schaute mich voll doof an und schüttelte nur den Kopf er meinte ob ich mit ihm reden möchte ich lächelte nur und sagte ja gerne wenn ich dich in fsh sehe sonst nicht nach kurzen zögern hat er sie wirklich angezogen ich fragte ihm dann wie er sich jetzt fühle Chris meinte nicht so gut und ich sagte zu ihm siehst du und so geht es mir schon seit dem wir zusammen sind und ich mach es nicht mehr mit wenn es dir nicht passt dann kannst du es ja entern Chris entschuldigte sich einige male bei mir und möchte das alles wieder gut machen.
Wir hatten einen tollen Abend ich in Hose ohne Strumpfhose das erste mal seit dem ich mit Chris zusammen bin und er in Strumpfhose das hatte ich als Bedienung gestellt das er weis wie es mir gegangen ist. Wir haben uns heute noch mals ausgesprochen und einen wunder schönen Tag genossen leider ist er nun in die Arbeit wir lieben uns sehr.
Danke nochmals an alles
L.g. Conny

es fällt mir schwer, diese geschichte zu glauben
freut mich für dich und dann ist ja alles okay jetzt und viel spaß noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz ehrlich ...auch ich liebe es wenn Frauen Strumpfhosen tragen aber in einer Beziehung seinen Partner nur auf ein Kleidungsstück zu reduzieren ist schon hart!
Sollte nicht die Person im mittelpunkt stehen und nicht der Fetisch ?
Klar bin ich selbst jemand der diesen "Fetisch" hat aber wenn ich jemanden liebe dann muß ich auch akzeptieren das mein Partner nicht jede Vorliebe teilt.Und jemand zu etwas zu drängen was er nicht möchte geht mal gar nicht!In einer Beziehung geht es neben Liebe auch um gegenseitigen Respekt!!Außerdem macht alles was im Bett nur einem spaß macht auch nur halb soviel spaß......:)

Ende gut, alles.
Denke allerdings, dass die zwei uns nicht mehr all zu oft mit Beträgen beglücken werden.
Er fühlt sich nicht so gut in FSH und sie ja anscheinend auch nicht.

Es sei denn, wir machen noch eine Forumspate auf, in der Mann und Frau so richtig übers feine Garn ablästern können.:eek:

1. Die Kritik an henschelcon finde ich unmöglich!
2. Jemanden zu zwingen noch unmöglicher!
3. Direkt jemanden verlassen, tze. HALLO, sie ist verliebt!

Ich finde es schwierig einen guten Rat zu geben. Wenn dir aber was nicht passt, dann lass es und sag es deinem Partner.

hallo!

grundsätzlich gilt eines: Erlaubt ist was BEIDEN gefällt! wenn dues als als zwang empfindest fsh zu tragen, dann sag das deinem freund!

[SCHILD]carpe diem[/SCHILD]

Also wenn ich kein Eisbaden möchte,dann mach ich es auch nicht.Wenn Du gezwungen wirst,SH anzuziehen,dann hast Du nichts davon und entwickelst auch noch eine Abneigung dazu.Gib ihm das klar zum Ausdruck.
Servus nach Wien

etwas hastig die frage,gerade bei nylonfans...aber zwingen ist nicht!...sag ihm klipp und klar ,du willst es nicht und erkläre deinem partner aber auch warum und müßt ihr beide weitersehen...

dazu möchte ich mal anmerken dass ich letztens bei wkw auf die frage "wie bringe ich meine süsse zum nylontrage" die ultimative lösung gefunden habe. die will ich euch nu auch nicht vorenthalten:

joe in wkw schrieb:
aber wenn du versprichst es nicht weiter zu
sagen verrate ich dir ein geheimnis:
du nimmst ihr alter in tagen (achtung, beim
berechnen die schaltjahre beachten!) geteilt
durch die körpergröße in centimetern.
dann nimmst du eine akkupunkturnadel und
setzt sie genau unterhalb der linken
brustwarze an, und zwar soweit unterhalb wie
der berechnete wert in mm...
dann gibt es drei möglichkeiten:

1. du hast den falschen punkt getroffen:
du kriegst eine gescheuert und darfst ab
jetzt deine nylons alleine tragen...
2. du hast den richtigen punkt getroffen,
aber zu tief eingestochen:
es fliesst blut - oder silikon - danach wie
1.
3. du hast alles richtig gemacht:
sie wird dir jeden wunsch von den augen
ablesen und es wird ihre höchste leidenschaft
sein zu tragen was immer dir gefällt...

Na ja was heisst zwingen?
Ich sehe es wie WebWalker in seinem Beitrag Nr.15.
Unnormal ist das nicht es ist eher extrawagant oder von mir aus auch ein besonderer Sex (Tick,Faibel)
Ich denke solange Sex oder eine Beziehung *keine* Schmerzen hervor rufen ist es "Normal"!
LG.Raider:);)

Ich denke solange Sex oder eine Beziehung *keine* Schmerzen hervor rufen ist es "Normal"!

Bei der Beziehung geb ich Dir recht. Beim Sex... naja...

Da kenn ich eine Reihe von Leuten, auch hier im Forum, für die das eher das Tüpfelchen auf dem i ist.

Meine Definition ist eher: "So lange alle Beteiligten dabei das tun, was sie gerne machen, ist es normal."

Zurück
Oben