mein Freund zwingt mich Strumpfhosen zu tragen

Hallo Peoples,
( auch wenn ich momentan nicht so wirklich hier anwesend bin uns sehr viel Arbeit mit meinem Projekt um die Ohren habe und eher nur die stumme leserin bin aber das Thema hier wurmt mir )

Also ich muß als weibliches wesen hier Pezi und Maulwurf völlig recht geben den als Frau ich spräche da aus erfahrung wie ihr alle wist ist es mehr wie nur schwierig grade wenn es auf emontionale basis läuft sich damit zurecht zu finden das der "Kerl" es sexy usw mag wen Frau komplett in dem Zarten Garn gehüllt ist.
Ich selber habe das durch.
Ich hatte zu erst auch ein anderes Forum und wollte da hilfe haben um mich damit zurecht zu finden doch da wurde ich total nieder gemetzelt das ist so als würde nen Elefant in den Porzelanladen gepolltert kommen und die hilfe rufe einer Frau noch weiter zu grunde machen tztztztztz.
Finde ich nicht so wirklich okay.
Grade Frauen die nicht so wirklich damit zurecht kommen ist das echt mehr wie heftig.
Seit doch froh das es solche Frauen giebt.

@ henschelcon
wenn du dich mit einer Frau austauschen möchtest kannst Du mir ruhig eine Pn schicken ich habe das gleiche vor über 4 Jahren hinter mir und bekamm ganz tolle hilfe und wie schon erwähnt lese dich hier ruhig durch .
Kannst mich gerne anschreiben ich versuche dir zu helfen auch wenn ich momentan sehr sehr viel im Zeitlichen streß stehe.

Hallo henschelcon,
stell bitte klar: wirst Du gezwungen Strumpfhosen zu tragen, wenn ja wie (Drohung etc.), oder eher nur andauernd mit dem Wunsch konfrontiert. Ich vermute aus den wenigen Zeilen, daß Dir das wohl wenig Freude bereitet und nicht unbedingt Dein Fall ist. Vielleicht kannst Du noch ein wenig mehr schildern ?

@ henschelcon
wenn du dich mit einer Frau austauschen möchtest kannst Du mir ruhig eine Pn schicken ich habe das gleiche vor über 4 Jahren hinter mir und bekamm ganz tolle hilfe und wie schon erwähnt lese dich hier ruhig durch .
Kannst mich gerne anschreiben ich versuche dir zu helfen auch wenn ich momentan sehr sehr viel im Zeitlichen streß stehe.

Hallo henschelcon,

nehme bitte dieses Angebot von Seni-Girl an. Es ist vielleicht einfacher von Frau zu Frau darüber zu reden.
Ansonsten haben die Vorredner schon alles gesagt.

Lass dich bitte nicht zwingen. Es klingt so, als wenn keine Liebe zum Menschen da ist, sondern nur zum Material.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pezi, Du übertreibst! Wenn Sie ihn verlassen wollte dann wäre das bestimmt das geringste Problem, ich denke eher hier gibt es ein Problem emotionaler Art ...

da hast du vermutlich recht.

ich hab mich nur auf ihre überschrift "mein freund zwingt mich..." bezogen
und wollte diesen punkt deutlich klar machen

und dann war ich zu faul auf ihre eigenen abstufungen einzugehen.
das haben ja jetzt freundlicherweise schon anderen gemacht.
danke
übrigens finde ich die beiträge durch die bank sehr fachlich und gut
toll finde ich auch das angebot von seni.

Zuletzt bearbeitet:
Es gilt doch erst mal die grundsätzliche Frage zu klären, ob die Dame hier das ganze ablehnt, oder ob es ihr nur zu viel ist, oder ob sie sich nur über den Geisteszustand ihres Mannes? Freundes? erkundigen möchte.

Mich persönlich muss ich sagen interessiert das Druckmittel mit dem Er dich dazu nötigt.

Viel Lärm hier...

Die Threadstarterin war nach ihrem "Hilferuf" nicht mehr im Forum, also kann es nicht soooo dringend sein. Wie schon ein paar mal geschrieben, kann hier ohne weitere Angaben sowieso nicht geraten werden.

Ich habe schon den leisen Verdacht, dass die angemessenste Meldung von Kompi kam:

Don´t feed the trolls!

Hallo

Die Threadstarterin war nach ihrem "Hilferuf" nicht mehr im Forum, also kann es nicht soooo dringend sein.

Naja, der Thread wurde gestern gestartet. Insofern würde 1 Tag mal nicht eingeloggt nichts darüber aussagen, wie dringend es nun ist.

Ansonsten sagen es viele hier schon ganz richtig, man kann nur rumspekulieren, da einfach die Fakten fehlen.

Moreau

Ansonsten sagen es viele hier schon ganz richtig, man kann nur rumspekulieren, da einfach die Fakten fehlen.

Moreau

Genau das wollte ich mit meinem ersten Posting aussagen.

On sich die Threadstarterin hier vorstellt oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.
Aber ein paar mehr Infos dürften es schon sein, sonst betreiben wir hier wirklich kaffeesatzleserei.

Gruß
Satinlook

Zum Anheizen Ideal

Ich trage gern Strumpfhosen (Ausser im Sommer...zu warm), und mich macht es an, zu sehen, wie ich beobachtet werde... Mein Freund wird da willenlos...:p

Also, ich finde. Wenn man etwas nicht will oder mag. Sollte man es auch lassen! Kein Mann oder Frau kann so wunderbar sein um sich selbst zu betrügen! Entwerder man mag es oder nicht. Und wenn du sagst, dich zwingt er dazu. Dann weißte ja wo du dran bist. Besser gehen lassen, als sich selbst unglücklich zu machen...

Genau das wollte ich mit meinem ersten Posting aussagen.

On sich die Threadstarterin hier vorstellt oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.
Aber ein paar mehr Infos dürften es schon sein, sonst betreiben wir hier wirklich kaffeesatzleserei.

Gruß
Satinlook

Eine Woche später und die Threadstarterin war seit dem Posting nicht einmal mehr online.

Nennt mich unsensibel, aber falls hier eine "Notlage" vorläge, dann wäre mittlerweile sicherlich mal ein Lebenszeichen von ihr gekommen.

Eine Woche später und die Threadstarterin war seit dem Posting nicht einmal mehr online.

Nennt mich unsensibel, aber falls hier eine "Notlage" vorläge, dann wäre mittlerweile sicherlich mal ein Lebenszeichen von ihr gekommen.

@Balin

Du weisst ja, das bei mir immer die "Alarmglocken" läuten, wenn ich solche Eingangsposts von neuen Usern lese.

Und oft liege ich mit meiner Einschätzung da auch nicht so verkehrt..........

Nun ja, vielleicht meldet sich die Dame ja nochmal, sonst können wir diesen Thread wirklich "zu den Akten" legen.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben