Pantyhose-coupleUnter welchem Namen findet man dich da?
Sorry hab ebend geguggt. Sind 84 clips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pantyhose-coupleUnter welchem Namen findet man dich da?
im "Video-Fenster" auf "direkt bei youtube ansehen klicken".....Video ist nicht verfügbar???
Einfach anklicken^^im "Video-Fenster" auf "direkt bei youtube ansehen klicken".....
Danke für dieses sehr gelungene Video mit einer tollen Strumpfhose und einem tollen Model. Wie hast du sie denn dazu bekommen, ein Video über Strumpfhosen zu machen? Wie hat sie denn auf deine Anfrage reagiert? Viele Grüße und ich freue mich auf weitere Filme von dir.
Oh, darf man sogar Wünsche äußern? Ich fände eine Nude-SH in Kombination mit einem sportlich legerem Outfit in einer öffentlichen Situation (Café, Büro, Restaurant, etc.) sehr ansprechend. Falls Du diese Form der Öffentlichkeit nicht realisieren kannst, könnte ich mir das auch an einem Gewässerstrand vorstellen. Ist dann vielleicht leichter, weil weniger bzw. keine Öffentlichkeit zuschaut…Es freut mich, dass das Video gut ankommt. Werde noch eines machen.
Welche Strumpfhose und welche Location wollt ihr sehen?
Voll cool, dass sie so reagiert hat. Dann weiß sie aber von deiner Vorliebe für Strumpfhosen bescheid, oder? Ich hätte vermutet, dass man gefragt werden würde, warum man in Strumpfhosen modeln sollNaja, ich hab sie einfach gefragt und sie hat ja gesagtIst ja auch nichts perverses dabei oder so.
Mhh,Hmm cool, also ich würde mich über eine strickstrumpfhose sehr freuen! Oder eine nylonstrumpfhose mit doppelnaht am po! Oder mehr, melde dich doch mal. Lg marc