Mein Bahn Erlebnis

ich finde nix erotischer als eine Dame in einem kurzen rock, glänzende strumpfhose oder halterlose und Turnschuhe wie z.B. KSwiss, Nike usw
aber auch in diesen Mokasin oder so!

Gruß

Hallo,

feine leute fahren mit chauffeur und haben zeit, ihre blicke schweifen zu lassen... ;-)

Gruß
kolgoto

Ich sehe zur Zeit im Zug bzw. U-Bahn mindestens ein halbes Dutzend strumpfhosentragende Frauen, allerdings dafuer die gesamte Palette von hoechstens 20-den hautfarbenen FSH mit Pumps und kurzem Rock (und das heute morgen bei dem Wind) bis zu feingestrickten schwarzen Wollstrumpfhosen mit Stiefeln und Wollrock. Bei der Arbeit in der Bank geht's dann aehnlich weiter, aber dieser Thread dreht sich ja um die Erlebnisse imj OEPNV...

Als Lokführer muß ich an jedem Bahnhof aus dem Lokfenster schauen.Letzte Woche hatte ich dabei ein schönes Erlebnis.Ich schaute aus dem Fenster um zu gucken,daß der Zugbegleiter mir den Abfahrauftrag gibt.Da stand sie da ein Nylongirl mit Rock hautfarbener FSH und Westernstiefel.Eine Prachtfrau.Sie Lächelte mich an und ich lächelte zurück.Schade,daß ich weiterfahren mußte

Hatte vorhin im Zug wieder das Vergnuegen, eine strumpfbehoste Dame einige Zeit zu begleiten. Sie hatte einen dunkelbraunen Mantel and und darunter ein ziemlich kurzes wollweisses Strickkleid, dazu dunkelbraune halbhohe (so bis zur Wadenmitte) Stiefel, und ... eine absolut matte blickdichte braune (deutlich dunkler als ihr Teint, aber heller als Stiefel und Mantel) Strumpfhose, vermutlich aus Microfaser. Ein wirklich heisser Feger.
Sie schlug immer mal wieder die Beine uebereinander, und unsere Blicke trafen sich ab und zu, vermutlich hatte sie bemerkt, dass ich hier und da auf ihre Beine linste.
Da ich ebenfalls meine Beine uebereinander geschlagen hatte und meine Socken etwas "heruntergerutscht" waren, haette sie eigentlich meine dunkelblaue Ergee Clima Balance bemerken muessen, konnte aber keine Reaktion von ihrer Seite feststellen.

Heute Morgen im Zug: eine rothaarige ca. 40-jährige Frau im schwarzen bis zur Mitte der Oberschenkel geschlitzten Lederrock und wadenhohen Stiefeln, dazu 20den FSH mit so einem doppelten Zick-Zack-Muster an der Seite.
Danach in der U-Bahn eine Frau mit dunkelbrauner blickdichter SH (natürlich ebenfalls mit Stiefeln). Sie saß mir schräg gegenüber und ich konnte sogar das perfekte Maschenbild der Strumpfhose (manchmal gibt's ja so Fadenzieher, die entweder auf schlechte Qualität oder lange Tragedauer schliessne lassen) ausgiebig bewundern.

Als ich gestern mit dem Zug zur Arbeit fuhr,hatte ich ein tolles Erlebnis.Der Zug war gut gefüllt .Ich ging durch den Zug und suchte einen Sitzplatz,da sah ich in einem Vierer schwarze Nylonfüße,der platz neben diesen füßen war frei,das war meine Chance,ich setzte mich direkt neben den Füßen,die einer jungen Frau gehörten.Sie löste Kreuzworträtsel und ließ ihre Füße liegen,welch ein Anblick ..Sie bewegte auch sehr rege ihre Füße,so daß die Füße ein richtiger Hingucker waren.Am liebsten hätte ich ihre schönen Füße massiert,aber das traute ich mich nicht.
Fazit:Bahnfahren lohnt sich immer öfter.

Wenn Mädels schon Röcke tragen, dann leider meistens ohne Nylons oder nur mit Stiefeln. Richtig mit Nylons sieht man leider kaum noch junge Mädels.

also ich sehe hier in berlin massenweise junge frauen und teenager in feinstrumpfhosen........
was mir besonders auffiel war, dass gerade in den wintermonaten viele teens in rock, stiefeln und strumpfhose in die schule gedackelt sind........ und viele frauen, egal ob jung oder alt, abenso ihren weg egal wohin angetreten haben....

gruß spree

Gestern als ich vom Dienst nach Hause mit der Bahn fuhr,hatte ich auch eine sehr schöne Nylonansicht,schräg vor mir saß eine junge Frau die ihre Schuhe auszog und ihre wunderschönen weißbestrumpften Nylonfüße auf den gegenüberliegenden Sitz legte.Sie sreieb während der ganzen Fahrt mit ihren Füßen aneiander und spielte mit den Zehen.
Am Liebsten wär ich zu ihr hingegangen und hätte ihre Füße massiert.Aber der Mut fehlte mir.

Am Liebsten wär ich zu ihr hingegangen und hätte ihre Füße massiert.Aber der Mut fehlte mir.

Da hauts mir die Fragezeichen raus. Als ob lediglich der Mut das entscheidende fehlende Kriterium gewesen wäre! Auf die Idee, dass das der Frau mit (wahrscheinlich gaaaaaanz geringen *Ironie*) Wahrscheinlichkeit nicht recht gewesen wäre, dass es echt unmöglich ist, einfach im öffentlichem Abteil ungefragt die Füße einer Frau zu massieren - das bedenkst Du also gar nicht?!

Oder es war schon alles abgeklärt, da es Dir ja nur am Mut fehlte.

Boah, was bestrumpte Füße bei manchen alles auslösen können. Triebe bestimmen das Denken, und der (hoffentlich doch vorhandene) Verstand wird ausgeknipst.

Wo fahrt Ihr alle Bus und Bahn? Hier in der sächs. Landeshauptstadt ist dieser Anblick äußerst selten :-(

Zurück
Oben