Mein Bahn Erlebnis

PA6.6

Frischling
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
wollte mal ein Erlebniss zum besten geben das ich diese Woche in der Bahn hatte.
Als ich einstieg dachte ich schon "Mist alles voll" aber dann habe ich noch einen freien Platz gesehen, hab mich gesetzt und :eek:....
Mir schräg gegenüber saß eine junge Dame mit kurzen Rock, super schön glänzender FSH schätze so 15/20den), Turnschuhen und schlief in aller ruhe. Der rest der Dame war zwar nicht so mein Geschmack aber trotzdem viel es mir schwer meinen Blick und meine Gedanken bei dem Buch zu lassen das ich mithatte. :)
Später ist der Typ neben mir ausgestiegen und hat den Blick ganz auf diese tollen Beine freigegeben, aber leider auch die Besitzerin der Beine geweckt.:(
Aber auch die netteste Bahnfahrt geht mal vorbei und so mußten sich unsere wege trennen.

 
Frau mit kurzem Rock und Strumpfhose ist
leider selten geworden.
Weiss auch nicht was die Mädels davon abhält
etwas mehr für die Augen der Männer zu tun.
 
Also ich benütze häufig die öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus, Tram und Bahn und ich sehe häufig Frauen mit Rock und Strumpfhose. Ich kann es Euch nur empfehlen.
 
So selten sind Damen in Nylon meiner Meinung nicht, die Mode mit den Stiefeln führt meiner Meinung dazu das einige Damen mehr Rock und Nylons tragen, leider sieht man bei einigen das dem zarten Material leider die wenigste beachtung geschenkt wird.:(

 
Hallo,

ich fahre als Berufspendler taeglich mit der Bahn und sehe ebenso taeglich Frauen mit Rock und Strumpfhose. Da man in der Regel immer wieder dieselben Leute morgens und abends sieht, ist es schon interessant, die "Kleidungs-Gewohnheiten" mancher Frauen zu vergleichen. Neben solchen, die eigentlich immer mit Rock und Strumpfhose bekleidet sind (haeufig auch im Winter 20den FSH mit Stiefeln - ich bin mir fast sicher, dass die dann im Buero die Stiefel gegen Pumps oder so tauschen), gibt es diejenigen, die gelegentlich statt Hosen Roecke (jetzt im Winter durchaus auch blickdichte oder gar Wollstrumpfhosen mit Stiefeletten) anziehen, aber auch solche, bei denen es die absolute Ausnahme ist, mal keine Hosen zu tragen.
Ja, es lohnt sich, den OEPNV zu nutzen.
Wegen der Kaelte im Winter, trage ich dann natuerlich auch Strumpfhosen unter der Anzughose.

Gruss
 
Wahr früher selber Zugbegleiter bei der Bahn.was ich da an Nylonansichten hatte war schon phänomenal.Teilweise hatten die Damen ihre Schuhe ausgezogen und ihre Nylonfüße auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt.Der Anblick war dann beim Fahrkarten kontrollieren berauschend.
 
hallo........

also ich als täglicher bahn-benutzer kann hier nur zustimmen..........

sehr viele frauen tragen röcke und strumpfhosen/strümpfe.......ja ja...richtig.... strümpfe........
man muss nur mal diskret die augen aufmachen und sich die frauen mal genau ansehen..... da zeigt sich oftmals der rand von halterlosen strümpfen, wenn die frauen die beine übereinanderschlagen und der rock dabei etwas verrutscht, mal zeichnet sich sogar ein straps unter dem rock ab, wenn der rock eng am bein anliegt........
aber wie gesagt....diskretes gucken ist angesagt, kein gnadenloses gaffen auf die beine........ wenn es die frau trotzdem mal merkt, dass man verstohlen auf ihre beine geachtet hat...... anlächeln...:) ..... nur die wenigsten nehmen einem einen blick auf die beine übel, viele geniessen es sogar, wenn man sie beachtet, wahrscheinlich deswegen, weil sie sich in ihrer kleidung bestätigt fühlen...... manche zeigen dann, natürlich sehr diskret und versteckt, etwas mehr........:eek:
habe ich alles schon erlebt.......
zum abschied beim aussteigen gibts dann meist noch ein sehr nettes lächeln beiderseits.........

gruß spree
 
pierre schrieb:
Wahr früher selber Zugbegleiter bei der Bahn.was ich da an Nylonansichten hatte war schon phänomenal.Teilweise hatten die Damen ihre Schuhe ausgezogen und ihre Nylonfüße auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt.Der Anblick war dann beim Fahrkarten kontrollieren berauschend.

Dies kann ich nur bestätigen. Während meiner Studienzeit fuhr ich auch sehr oft mit der Bahn und freute mich schon jedesmal auf die Zugfahrt.
Ungünstig waren die Züge wärend der Hauptverkehrszeit weil die Züge dann gerammelt voll waren. Besonders geeignet waren die Frühzüge, weil diese nur spärlicher besetzt waren, die Frauen noch etwas dösen wollen und so ihre Nylonfüße auf den gegenüberliegenden Sitze legten.

Auf meiner Seite habe ich mal was darüber geschrieben, hier ist der Verweis zu dieser Unterseite:
http://www.germannylondreams.info/q...t-bilder/d-kindheit-bestrumpfte-fuesse-9.html
 
also auch ich kann von einem Erlebnis am letzten Dienstag in der Bahn Hamburg-Berlin berichten. Ich hatte Platzreservierung mit Platz am Gang. Mir schräg gegenüber hatte eine Frau um die 40 Platz genommen.Kurzer enger schwarzer Rock und hautfarbende Glanz fsh dazu trug sie lange schwarze Samtstiefel mit hohen Absätzen. Die ganze Bahnfahrt mußte ich immer wieder ein Blick auf ihr Fahrgestell werfen. Gott sei Dank hatte auch ich eine fsh an. Leider mußte ich in Berlin aussteigen. Schade.
 
1otto schrieb:
Frau mit kurzem Rock und Strumpfhose ist
leider selten geworden.
Weiss auch nicht was die Mädels davon abhält
etwas mehr für die Augen der Männer zu tun.
Vielleicht die eisigen Temperaturen? Schon mal darüber nachgedacht oder in die Lage einer Frau versetzt? Ich würde ja lügen, wenn ich sagte, mir gefallen solche Anblicke nicht auch, aber würde bei Minustemperaturen meine Frau Minirock und fsh anziehen, würde ich sie wohl auf den Knien anflehen, dies zu unterlassen, denn ich will sie auch nach vielen Jahren gesund und munter an meiner Seite haben.
 
Auch bin überrascht, wie oft man die schönsten SH im ÖPNV sehen kann. Ich muss auch jeden Tag mit der Bahn fahren und viel nette Erinnerung kommen von da. Erst letztes Wochenende sass mit ein junges Mädchen gegenüber. Häßliche Strick-Schlägermütze, orange Cordjacke, grüner, kurzer, Glockencordrock, feine, blickdichte, schwarze SH und schwarze Balarinas. Und das bei minus 5 Grad! Da fiel es mir schon ein weinig schwer, mich auf mein Buch zu konzentrieren.

Gerd M.
 
Ich fahre auch jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit, aber tut mir leid, ich find, dass kaum Frauen mit Rock und FSH unterwegs sind. Und das liegt nicht nur am Winter. Es gibt leider nur eine sehr kurze Übergangszeit, wenns in der Früh zu kalt ist, um ohne FSH aus dem Haus zugehen. Dann sieht man mehr Frauen mit FSH. Sobald die Temparaturen sommerlicher werden, gibts wieder nur nackte Beine.
Schade.
 
JA JA Bus oder Bahnpendler sollte man sein. Nur dumm das ich keine gelegenheit zum Busfahren in die Arbeit habe
 
Zukünftig mehr Bahnfahrten???

Vielleicht sollte ich mir Gedanken machen, öfters die Bahn zu benutzen...

Mann schont ja gleichzeitig auch die Umwelt:) :) :) :)

Grüße, Nylon-fan1967
 
Zurück
Oben