Mein absoluter Favorit...

Ihr habt mich neigierig gemacht auf die Suna :)

Da ich sowieso öfters meinen Kompletteinkauf im Penny mache,werde ich eine mitnehmen.

Ich habe mich immer davon abschrecken lassen,das ich eigentlich genug Strumpfhosen habe,im Penny nur schnell meinen Einkauf machen wollte und sowieso dann auch keine Augen dafür hatte.

Ich habe fest gestellt das Falke zwar Teuer ist aber sehr gute Qualität und Haltbarkeit kostet 12€

Hatte vor einiger Zeit mal ein Bild der SUNA gemacht. Hier nochmal für alle die die SUNA noch nicht kennen:
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder
Ansonsten kann ich allen SUNA Fans nur zustimmen, für unter 3.- Euro sicherlich die beste SH mit tollem Glanz und super Trageeigenschaften. Hier braucht Sie den Vergleich mit deutlich teureren SH nicht zu scheuen.

mein favorit bei 20den ist die hudson glamour. 8 eur geht grad noch so.(seidenglatt liegt ja schon bei über 12)
bei 40den ist kunert leg control gut.

Mein absoluter Favorit ist die Wolford Satin Touch 20. Der Preis scheint auf den ersten Blick sehr hoch, ich bereue aber keinen Tag diese Investition.

Meiner Favoriten sind die Herrenstrumpfhosen von Adrian(Stripes,Sport and Grating)

Meine ist oder besser war nur die brillant.. Leider kann ich die derzeit in keinem Regal mehr finden. Penny habe ich leider keinen in der näheren Umgebung sonst hätte ich die suna auch mal ausprobiert

Habe leider keinen Favoriten das schlimme ist dann noch das wenn ich eine besonders angenehm finde weis ich nicht mehr was das für eine Marke war :-( MfG Günter

Zurück
Oben