mehr Mode am Mann

Hallo, natürlich trage ich Strumpfhosen, zwar nicht als Modeartikel, sondern weil ich mich ausgesprochen wohl darin fühle. Gerade jetzt, wo das Wetter wieder etwas kühler geworden ist, trage ich selbstverständlich ohne Tarnsocken eine Strumpfhose unter meiner langen Hose. Aber auch zu Shorts gibt es keine Probleme, wenn ich eine hautfarbene. matte Strumpfhose trage. Das gilt entsprechend auch in der Freizeit z.B. beim Laufsport oder beim Radfahren oder einfachen spazieren gehen mit meiner Freundin. Seitdem ich hier im Forum gemeldet bin und von doch recht vielen positiven Erfahrungen anderer gelesen habe, bin ich viel selbstsicherer geworden. Wenn man etwas darauf achtet, nicht unbedingt auffallen zu wollen, kann man sehr wohl in vielen Situationen ohne Probleme seine Strumpfhose offen tragen. Es kommt halt immer drauf an. Wichtig ist nur, dass man ohne wenn und aber zu seinem Faible steht. Die Sicherheit kommt dann ganz automatisch. Besonders schön ist es natürlich, wenn die Partnerin auch mitzieht.

Zurück
Oben