Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage beim Encasement gerne noch mehr Schichten. 5-8 finde ich noch voll ok und fühlt sich für mich gut anIch denke, wenn man (n) (bzw. Frau) mehrere Strumpfhosen übereinander trägt, dann kann das dauerhaft sehr schmerzvoll sein.....
.....besonders an den Füßen (!!!!!)
Im Alltag trage ich maximal 2 Strumpfhosen übereinander - reicht völlig hin.
Beim Encasement verfahre ich genauso - maximal 2 Schichten wegen dem tollen Feeling.
.....solche - und auch andere - Aktionen, wie in dem Video zu sehen ist, ist doch nur Just for Fun.
5-8 strumpfhosen insgesammt oder schichten ?Ich trage beim Encasement gerne noch mehr Schichten. 5-8 finde ich noch voll ok und fühlt sich für mich gut an
Komisch, bei mir nicht.an den Beinen ja ganz nett .. aber die Bündchen schneiden ein ..
Dann habe ich die perfekte Lösung für das 4 Schichten Problem:Also ich persönliche liebe das Tragen von mehreren Schichten, sei es an mir oder an meiner Freundin. Ich finde aber, dass es so ab 4 Schichten unangenehm wird.
Nobel geht die Welt zugrunde .. Wolfords zum encasement .. zerscheidest Du die tollen Diner etwa wirklich um sie über den Oberkörper zu ziehen?Ja da hat er recht wenn ich Encasement mache werden die Wolfords auch eng
... ich bin dick! ...Komisch, bei mir nicht.
Beim Encasement will man auch qualitätNobel geht die Welt zugrunde .. Wolfords zum encasement .. zerscheidest Du die tollen Diner etwa wirklich um sie über den Oberkörper zu ziehen?
Einfach gruselitsch der Gedanke!
=;-)))
Beim Encasement will man auch qualität
Ne bei mir hat amazon einen fehler gemacht und hab viel mehr bekommen als bezahlt, da sagt man nicht nein.
Schichten, wobei es natürlich auf die verwendeten SH ankommt. Wenn der Bund einschneiden würde, dann wird es natürlich unangenehm5-8 strumpfhosen insgesammt oder schichten ?