Megagroße Frauen in FSH

Hallo

Hat schon was, wenn Frauen groß sind, sie dürfen nur nicht länger sein, als ich, das mag ich nicht. Aber bei meinen 1,96 ist es nicht so einfach, ner Frau zu begegnen, die größer als ich ist...

Also wenn ich meine Heels anhabe, dann bin ich einige Zentimeter größer als Du *GG*

Zunächst einmal: am Anblick einer groß gewachsenen Frau (für mich so ab 1,85 m), noch dazu modisch gekleidet, bleibe ich gerne etwas länger hängen. Den genauen Reiz kann ich nicht erklären, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass es ein immer noch recht seltener Anblick ist. Mit dem Gedankenn an eine große Frau assoziiere ich ebenfalls, dass sie wohl auch lange Beine haben muss, was aber, wie hier schon erwähnt, nicht immer der Fall ist. Letztenendes ist es wohl doch eine Frage der Proportionen, also die Länge der Beine im Verhältnis zur Gesamtkörpergröße, die für mich eher den Reiz ausmacht. LG.

Mir gefällt oft sehr gut was du schreibst, aber warum gräbst du eigentlich jeden uralten thread wieder aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die Erde ist eben eine Kugel. Da taucht manchmal das Ende von irgendetwas früherem wieder auf und man greift zu. Große Frauen in FSH sehe ich hier in Berlin nie. Man denke mal an den Anteil Türkinnen, Asiatinnen usw. alle klein gewachsen. Von früher fällt mir die junge Hochspringerin Ulrike Meyfahrt (Gold München 1972) und ihre spätere FSH-Werbung ein.

Ich finde es gar nicht schlecht, uralte Threads wieder auszugraben. So haucht man diesen wieder etwas Leben ein. Tote haben wir eh schon genug auf dieser Welt. ;)

Mir gefällt oft sehr gut was du schreibst, aber warum gräbst du eigentlich jeden uralten thread wieder aus?

Zunächst mal danke, dass Dir meine Ausführungen gefallen ;-). Vielleicht hast Du Recht, dass es allgemein nicht so von Interesse ist, was hier vor Jahren mal diskutiert wurde. Da ich ja noch recht frisch hier bin, stöbere ich gerne ein wenig herum und finde auch unter den älteren Beiträgen Interessantes, wozu ich mich gerne äußern mag. Alt heißt ja nicht, dass es heute niemanden mehr bewegt... LG.

Meine Freundin hatte eine Arbeitskollegin die ca 185 groß war.
Sehr schlank, sehr gut aussehend.
Kleidergröße 36/38 maximal.
Welche Größe hat sie wirklich getragen, bei der Kleidergröße passen doch die längen nicht.

Meine Freundin fragte mich mal was die wohl für Strumpfhosen hat, sie hat selber lange Beine und braucht deshalb größere Strumpfhosen.
Für Frauen wird es ab 175cm schon schwer was passendes zu bekommen.

Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Strumpffirma namens BI , die für solche Fälle eine Strumpfhose im Programm hatte, mit dem Hinweis auf der Verpackung " Für lange Beine" . Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe dies auch schon in der heutigen Zeit gesehen. Nur kann ich mich nicht an den Hersteller erinnern.
Feine Grüße
Holger

Meine Freundin hatte eine Arbeitskollegin die ca 185 groß war.
Sehr schlank, sehr gut aussehend.
Kleidergröße 36/38 maximal.
Welche Größe hat sie wirklich getragen, bei der Kleidergröße passen doch die längen nicht.

Frauen über 180 tragen dann Kleidergröße 72/76 das nennt sich lange Größen (so wie es auch sog. Kurzgrößen gibt für Frauen unter 160). Kriegst du z.B. hier; Mode für große Frauen | Lange Größen Damen | Top Qualität | EGÜ

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe dies auch schon in der heutigen Zeit gesehen. Nur kann ich mich nicht an den Hersteller erinnern.
Kunert Chinchilan

Zurück
Oben