Megagroße Frauen in FSH

B

bellinda76

Gast
Meine ganz spezielle Vorliebe sind megagroße Frauen in Strumpfhosen und high heels, da es mich total anmacht, wenn ich so richtig zu ihnen aufblicken darf. Diese sind natürlich nicht leicht zu finden, aber in Tina, der Frau in meinem Avatar und in der Anlage, habe ich eine gefunden, die ich in größeren Abständen schon mal sehe. In ihren weißen hh ist sie ca. 2 Meter groß und wenn ich ihr mit meinen gerade mal 1,78 m in Natura gegenüberstehe, ist dies ein derart atemberaubender Anblick, dass ich mehr als einmal nach Luft schnappen muss... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gibt es hier noch mehr Strumpfhosenfreunde mit ähnlichen Vorlieben oder stehe ich damit allein auf weiter Flur???

LG an alle

.....ich glaube,damit stehst Du wohl relativ allein da , denn es wissen doch alle : Die Größe allein ist nicht entscheidend...:: !!! Frech grins

Hallo,

grosse Frauen in Highheels und SH haben schon etwas faszinierendes für mich, da ich mit 2 Metern auch nicht gerade klein bin. Dass natürlich die kleinen Männer davon nicht begeistert sind, wenn sie nur unter die Röcke schielen können, ist aber verständlich, obwohl das doch auch eine schöne Aus- Ansicht sein kann.

mfg

Interessant finde ich das schon. Ich hatte mal in der einer Modelagentur eine 1,98m große Frau buchen wollen, aber das klappte dann leider doch nicht. Schade.

Ja, ich kann dem nur zustimmen! Ich hatte mal das Glück eine Frau zu sehen die sehr groß war und sehr lange Beine hatte. Daß diese auch sehr durchtrainiert aussahen brachte mich auf die Vermutung daß sie wohl eine Sportlerin sein mußte. Sie trug einen kurzen Rock und eine dunkelbraune Strumpfhose, was ihr
hervorragend gestanden hat.

Weiß nicht genau, was da in meinem Hirn passiert. Aber großen Frauen würde ich jeden Wunsch zu erfüllen versuchen. Bin selbst 186cm groß, aber zum Glück gibts heutzutage vielmehr größere Frauen. Kennst du Robert Crumb, den Underground Comic Zeichner aus den 60/70er Jahren (USA)? Schätze der hats ähnlich erlebt, wenn auch nur in seinen Gedanken.
Also ich kann es nachvollziehen.
Viele Grüße

Hallo

Hat schon was, wenn Frauen groß sind, sie dürfen nur nicht länger sein, als ich, das mag ich nicht. Aber bei meinen 1,96 ist es nicht so einfach, ner Frau zu begegnen, die größer als ich ist...

Ich war mal mit einer sehr großen - naja, immerhin 1,84 großen - Frau zusammen. Sie hat auch gelegentlich Strumpfhosen getragen und hatte sehr schöne Beine :D
also ein bischen musste ich immer zu ihr aufschauen, ein paar Zentimeter und da diese Frau natürlich toll war, schlank, anmutige Figur, groß, stark, aber doch zart, hat mich das auch geprägt! Zu einer Frau aufschauen kann echt erotisch sein!

Große Frauen sind geil!

large is sexy

.. bitte nicht zu verwechseln mit "big";-)))

Hallo zusammen,

große Frauen haben lange Beine und diese sind neben einem bezaubernden Lächeln, schönen Händen und Füßen für mich im optischen Bereich das Wichtigste.

Also meine Exfreundin war gute 20cm größer als ich und das war gut so! ;-)) Nur beim Tanzen hat´s gestört, wenn wir denn mal wirklich förmlich tanzen mußten.
Meine Frau ist 178 cm, genau wir ich, aber sie behauptet immer und überall, das ich kleiner bin. Es könnte daran liegen, das auf Grund eines klitzekleinen Bauches die Außenwahrnehmung verzerrt wird;-))))

Gruß, andreaz

Da ich 1,92m groß bin, hielt ich auch immer nach großen Frauen ausschau. Eine meine größte Ex war 1,84m. Sie trag leider nie FSH. sei meinte sei hätte zu lange Beine dazu. die würden nie bis in den Schritt gehn oder immer rutschen. OK ist 24 Jahre her, (gibt wohl mittlerweile andere Materialien Lycra war damals noch nicht so verbreitet) aber sie hatte wirklich lange Beine.
Was mir allerding immer auffiel: große Frauen sind meinst nicht so feminin und tragen auch selten Kleider o. Röcke.

Hallo,

"Gross" muß bei Frauen nicht zwangsläufig ein luststeigerndes Attribut sein. Es kommt immens auf die Proportionen an. Bei der Mehrzahl "großer" Frauen (ich nehme hier mal alle ab 1,75 m rein) beruht die schiere Körpergröße darauf, das einfach der Body / Torso länger gewachsen ist, während die Körperteile, die uns hier interessieren, nämlich die unteren Extremitäten, nicht länger sind als bei einer durchschnittlich großen Frau. Dazu addieren sich dann meistens noch kleine Brüste und ein platter, aber mächtig ausladender, sack-birnenförmiger Arsch. Uaaah!!!

Frauen mit normal langem Body, deren Körpergröße tatsächlich von endlos langen Beinen herrührt, sind dagegen RICHTIG selten. Und davon noch eine mit gesteigerter Nylonaffinität zu erwischen, kommt schon der arg strapazierten Metapher vom Lottogewinn sehr nahe. Seufz!

Vorweihnachtliche Grüße vom sandal toe

Hallo,

"Gross" muß bei Frauen nicht zwangsläufig ein luststeigerndes Attribut sein. Es kommt immens auf die Proportionen an. Bei der Mehrzahl "großer" Frauen (ich nehme hier mal alle ab 1,75 m rein) beruht die schiere Körpergröße darauf, das einfach der Body / Torso länger gewachsen ist, während die Körperteile, die uns hier interessieren, nämlich die unteren Extremitäten, nicht länger sind als bei einer durchschnittlich großen Frau. Dazu addieren sich dann meistens noch kleine Brüste und ein platter, aber mächtig ausladender, sack-birnenförmiger Arsch. Uaaah!!!

Frauen mit normal langem Body, deren Körpergröße tatsächlich von endlos langen Beinen herrührt, sind dagegen RICHTIG selten. Und davon noch eine mit gesteigerter Nylonaffinität zu erwischen, kommt schon der arg strapazierten Metapher vom Lottogewinn sehr nahe. Seufz!

Vorweihnachtliche Grüße vom sandal toe

Moin moin sandal toe,

schön wieder von Dir zu lesen!
Du hast vollkommen Recht, das lange Beine mit großen Frauen nur bedingt ein und die selbe Aussage sind. Ich muß gestehen, ich hatte keine Lust so weit auszuschweifen ... was aber eben das Risiko von Mißverständnissen mit sich bringt.

"Aufregend lange Beine" impliziert für mich unbedingt auch ein schöner Abschluß in Form eines passenden runden oder knackigen Po´s (vielleicht auch knackigrunden Po;-) Allerdings sind mich die Ausformungen der Brüste genauso egal wie die Farbe der Haare - echt.
Bei meiner Ex-Partnerin war der Torso in der Tat "größer" - aber bei 191cm bleibt noch viel für die Beine über;-))

Ich muß mich bei allen entschuldigen - ich habe gelogen: Meine Ex war "nur" 16cm größer 175 zu 191 (ich wollte sie wohl größer in Erinerung behalten, ganz nach: "Die Zeit mal mit goldenem Pinsel";-)))

Grosse Frauen mit langen Beinen in glänzenden Fsh sind doch der absolute Hingucker !!!

Zurück
Oben