So ist es! Die Sonne bringt es ans Licht .. unvermeidbar!Hallo, also "unsichtbare" Strumpfhosen in der Sonne gibt es nicht.
Wenn Sonne ins Spiel kommt werden sie immer sichtbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es! Die Sonne bringt es ans Licht .. unvermeidbar!Hallo, also "unsichtbare" Strumpfhosen in der Sonne gibt es nicht.
Wenn Sonne ins Spiel kommt werden sie immer sichtbar.
Das bestätige ich gerne. Als früherer nur die-Ultra habe ich vor mehreren Monaten mein Herz für Calzedonia entdeckt. Leider haben sie bei den 20den Standardstrumpfhosen keine Zehenverstärkung. Das vermisse ich wirklich. Finde ich ultra-antörnend, vor allem in offenen Lacksandaletten. Aber um diese meiner Vorlieben zu bedienen bleibt mein ewiger nur die -Vorrat von weit über 300 Stücken. Was mich an Calzedonia wirklich total begeistert ist die Haltbarkeit. Die halten wirklich mehrere Wochen, wenn du nicht gerade irgendwo hängenbleibst. Habe ich noch bei keiner anderen Marke erlebt. Aus persönlichen Gründen stelle ich meine Einkäufe bei auch etwa 300 bevorrateten Calzies vorläufig ein. Fazit: uneingschränkt empfehlenswert und preislich in Aktionen sogar deutlich unter 5 EUR. Extra Tipp: Seht euch mal die sustainable sheer tights an. Aus recyceltem 20den Garn gefallen sie mir sogar besser, als die "richtigen". Ein schönes breites Abschlussband am Bund macht sie nahezu rutschsicher und es schneidet mit seiner weichen Beschaffenheit kaum ein. Tolle Lösung. Ganz besonders aufmerksam die breite Größenpalette, die auch jede von uns Freizeit-"Damen" beglücken dürfte. Allerdings nur im Standardprogramm.Bei Calzedonia ist man immer gut beraten...
Dem stimme ich zu.Ich persönlich finde von nur die luftig und leicht gut für in der Sonne
Welche Strumpfhosen sind besonders unauffällig und Matt?
mein bisheriger Favorit ist die „Kunert Mystique“ die wirklich sehr unauffällig und matt ist
und die „Falke Pure Matt Deluxe“, wobei diese in letzter zeit recht teuer geworden ist und fast schon auffällig Matt ist.
daher interessieren mich alternativen zu diesen 2 Modellen
Welche Strumpfhosen sind besonders unauffällig und Matt?
mein bisheriger Favorit ist die „Kunert Mystique“ die wirklich sehr unauffällig und matt ist
und die „Falke Pure Matt Deluxe“, wobei diese in letzter zeit recht teuer geworden ist und fast schon auffällig Matt ist.
daher interessieren mich alternativen zu diesen 2 Modellen