Was verstehst Du genau unter "unterer den Bereich"? Bis zu wie viel den sollen/dürfen die Strumpfhosen, die Du suchst haben?
Ich habe eine Kunert Beauty 7, die ich auch als "matt" bezeichnen würde.
Ansonsten hast Du ja schon ein paar Tipps bekommen, einschließlich des Links zu den "fast unsichtbaren" Modellen.
Beste Grüße
Paule
Also irgendwie, hat es heute bei mir im Hirn klick gemacht , in Sachen Unauffälligkeit meiner bestrumpften Beine.
Im Frühjahr, bin ich das erste mal mit kurzer Radlerhose und hautfarbener 15 Den Strumpfhose von Rossmann zu meiner Fahrradtour gestartet.
Dieses Gefühl, war für mich unbeschreiblich schön, endlich mich so in der Öffentlichkeit zu bewegen, wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Dabei spielt der Glanz bei Sonneneinstrahlung für mich eine große Rolle, denn diesen will ich nicht sehen, weil ich mir unsicher bin, entdeckt zu werden.
Heute Morgen war ich erneut auf meiner Lieblingstour unterwegs und dieses mal mit einer hautfarbenen 15 Den Strumpfhose von Desireè matt.
Sehr schnell merkte ich, bei entsprechender Sonneneinstrahlung, dass diese Strumpfhose alles andere als matt ist.
Durch die vielen Berichte und Bilder hier im Forum, die man so im Laufe der Jahre in sich einverleibt, kommt man zu dem Entschluss , was soll das eigentlich ? Es fällt tatsächlich niemanden auf und wenn, was juckt es mich ?
Meine Frau sagt schon immer, dass ich mit meinen schlanken Beinen so bestrumpft in die Öffentlichkeit gehen kann und sie meint tatsächlich, dass es sehr schön an mir aussieht.
Mann muß 66 Jahre werden um ein ganz anderes, positives Lebengefühl zu bekommen.
Also, in Zukunft ist es jetzt mir egal, ob matt oder glänzend.
Vielen Dank an Euch alle, die mir geantwortet haben.
Liebe Grüße
Stuttgarter