Massage mit Füßen und Strumpfhosi

Das ist ein Schwert mit 2 Schneiden.
Wenn die Füße einwandfrei sind, ist das bestimmt toll.

Sorry wenn ich das jetzt mal so mit meinen Worten sage: Ich muss mich schon bei dem aller geringsten Fußgeruch übergeben.
Also müssen das schon perfekt saubere, trockene und ganz edle Füßchen sein. Andernfalls wird mir schon bei dem Gedanken übel.

Ich wünsche somit allen, die das genießen wollen "viel Glück/Spaß"

lg.
Hannes

Sehr schön, genau das richtige für mich erst Rückseite und dann Vorderseite, dann bin ich direkt im 7. Himmel, lecker Füße :eek:

wauwwwalso ich finde auch unser admi sollte sich fuer uns einsetzen um uns solch ein erlebniss zu erfuellen also nicht nur uns solche sachen zeigen finde du solltest uns allen ein ap bauen wo wir nur noch klicken und schon geit es losslg

Sowas gönne ich mir wieder ab Januar. Ab 30 € lasse ich mir eine Öl-Teilkörpermassage angedeihen. Bis auf Unterhose entkleiden, dann gibt es ein weißes T-Shirt und eine weiße Hose (passt dem dicksten) zum binden. Nach abfragen bestimmter Probleme kommt ein echte Thailänderin und dann wird gewalgt was die Haut hergibt. Von den Füßen bis zum Kopf hoch. Es ist keine erotische/exotische Massage falls jemand das denkt. Nach dreiviertel der Zeit kommt dann warmes Öl ins Spiel und wird kraftvoll eingerieben.
Man fühlt sich danach wie Neugebohren aber leicht Platt. Ich hatte dieses Jahr schon 2 x das Vergnügen und es hat mir gutgetan.. Ohne Strumpfhösli, aber die Reinlichkeit gilt für beide Kunde / Masseurin.

Füße umhüllt von einer FSH zu massieren oder massieren zu lassen, ich finde beides ist super toll und geil und ein schönes Gefühl gerade weil zwischen der massierenden Hand und dem Fuß das Nylon ist. Da im Fuß bzw. der Fußsohle die Nervenbahnen enden und durch das Massieren bestimmte Körperbereiche stimuliert werden kann man sich dabei auch noch was gutes tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lieber 1-2 glanz strümpfe über ihre hand und dann massieren

Zurück
Oben