Ich weiß,dass ich hier öfters anecke,weil ich nun mal allein lebe und meinen Fetisch übertrieben habe,was ich zum Teil bereue.
---
Für den "normalen",fetischfreien Raum schätze ich SonjaS sehr.Sie ist sehr selbstbewußt und kritisch,ein Original.
Ganz neue Töne bei Dir! Wobei ich eher glaube, dass das "zum Teil" durch "manchmal" ersetzbar ist. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.
Es ist ganz logisch, dass Du Deine Konsequenz in gewissen Situationen verfluchst. Die Entscheidung, allein zu leben, ist keine leichte, wenn man´s anders kennt oder gar gewöhnt ist. Und dass es dann eben Zeiten gibt, wo man das vor sich selbst hinterfragt, ist nur natürlich. Aber Du machst das mit Dir selbst aus und jammerst nicht herum deswegen. Sehr gut, aber noch nicht ganz das gelbe vom Ei: Irgendwo habe ich es ja schon einmal geschrieben - auch bei Dir kann sich recht schnell etwas anderes ergeben. Die Theorie, dass jedes Töpfchen irgendwo ein Deckelchen hat, hat auf jeden Fall was für sich. Nur sollte man an diesem Deckelchen nicht vorbeigehen.
Daher wieder mein Rat an Dich: Geh unter die Leute. Zu Hause sitzen und Marlene Lufen gucken (Uff! Gerade noch die off-topic-Löschkeule vermieden!) ist ja ok, aber das treibt Dich auf Dauer in die Isolation.
Du hast in Berlin erst vor kurzem eine tolle Veranstaltung vorbeigehen lassen, ohne Dich zu beteiligen. Es wird in Kürze in Potsdam eine Veranstaltung geben, die Dir auch helfen kann. Sammle Kontakte im realen Leben, die Deinen Fetisch verstehen und vielleicht sogar unterstützen. Der Rest ergibt sich irgendwann von selbst. Die Gefahr, allein irgendwo in der Ecke zu stehen (So ähnlich hast Du es einmal geschrieben.) mußt Du dabei eingehen. Zumindest in Potsdam kann ich aber garantieren, dass das nicht passieren wird.
Ich weiß, ich bin keiner der Gleichgesinnten, mit denen Du eigentlich reden willst. Aber ich bin einer der Dir Wohlgesinnten, deren Rat sicher von Herzen kommt. Hier im Forum eckst Du selten an, weil Deine Einstellung respektabel ist. Sogar Sonia meint das und das sagt sehr viel.
Also: Trau Dich! PN an Pezi und Du bist dabei. Und ganz sicher herzlich willkommen.