Bei einer Wohnungsbesichtigung will ich die Wohnung haben und sonst nichts! Da verkleide ich mich mal 2 Stunden so wie ich denke die besten Chancen zu haben - alles Andere wäre vertane Zeit für mich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn er dann bei der Wohnungsbesichtigung die Pumps ( Stöckelschuhe ) dabei trägt, dann wurde er von mir die Wohnung nicht bekommen, da er mir dann den Laminatboden kaputt macht. ( keine Chance )
Und wenn er dann bei der Wohnungsbesichtigung die Pumps ( Stöckelschuhe ) dabei trägt, dann wurde er von mir die Wohnung nicht bekommen, da er mir dann den Laminatboden kaputt macht. ( keine Chance )
Nein, Parkett ist immer aus Holz (oder Bambus). Anders gesagt, wenn es nicht aus Holz ist, ist es kein Parkett.Die Zeiten, wo das Parkett noch aus Echtholz war, sind lange vorbei. Laminat ist stöckelschuhsicher.
Parkett besteht aus Holz und Laminat ist Kunststoff auf den eine Holzmaserung fotografiert wurde. Laminat kommt dem Orginal schon sehr nahe, aber es bleibt doch was anderes.Was anderes hab ich auch nicht gesagt; keine Ahnung, was es da misszuverstehen gibt.