Helen Baker
Alter Hase
Ich habe nun vor ca. 7 Jahren, erst mit 51, das Crossdressing für mich "entdeckt". Es gab ein Schlüsselerlebnis, das diese neue Leidenschaft in mir entfacht hat. Ich kann nicht mehr damit aufhören, wenngleich die Intensität ein wenig nachgelassen hat. Auch ich fühle ich mich überwiegend als Mann und werde das auch bleiben. Ich glaube zu wissen, was nun in dir vorgeht und ich beneide dich ein wenig um diesen Prozess des Anfangs, der so viel Neues, Überraschendes und Schönes für dich mit sich bringen wird. Das Schminken, und insbesondere das Augen-Make-Up, ist hier sehr wichtig und es ist so schön, dass dich deine Frau hierbei unterstützt. Zudem gibt es auf youtube zahlreiche Tutorials, die diese Kunst noch verfeinern können. Letztendlich ist es aber die Übung, die dein Know-how verbessert und schließlich zufriedenstellende Ergebnisse für dich bringen wird. Ich fühle mich dir kameradschaftlich sehr verbunden und freue mich schon auf neue Bilder von dir als Frau!Biologisch bin ich Mann und werde das bleiben. Jedoch empfinde ich immer mehr Gefallen daran, hin und wieder ein feminines Aussehen zu erlangen. In puncto Beinkleider, Schuhe und Wäsche besteht dies ja bereits sehr lange; die Lust, dies zu erweitern, versuche ich mir gerade durch vermehrtes Schminken (also zusätzlich zu den Lippen auch an den Augen) sowie durch das Probieren verschiedener Oberteile, z.B. Bustiers, zu erfüllen. Gerade beim Schminken steht mir meine Frau mit Rat und Tat zur Seite, solange ich es selbst noch nicht so gut hinbekomme. Die Annahme dieser für mich doch ein wenig neuen Rolle empfinden wir gerade beide sehr spannend und wohltuend. Trotz erstgenannter Aussage habe ich das Gefühl, dass es noch nicht zu Ende ist... LG.