Mann mit Strumpfhosen bei The Voice of Germany

Vanessa Hudson

Alter Hase
Echt
18-plus
Seit ein paar Tagen bin ich auf den Geschmack der Sendung gekommen, ist nicht so n ****** wie beim Bohlen .
Hezte beim ersten Battle war der Kely, er war als Frau zurecht gemacht, zerfetze FSH, Minirock und blaues Oberteil.
Er ließ es aber nicht verheimlichen das er ein Mann ist , ein guter Mix und einer der uns normaler macht.
Vielleicht findet einen noch den Link.

Schade, da hab ich wohl was verpasst.
Ist die Sendung bei Prosieben in der Mediathek?

Sorry, aber fand ich zu künstlich und nicht wiklich überzeugend. Nicht das ich es besser machen könnte, aber Boy George oder andere waren überzeugender. Aber den Mut dazu will ich nicht schmälern. Gruß cdefi

Werbung, Werbung,Werbung ehe ich was zu sehen bekomme-schlecht!

ich denke genau solche Auftritte sind für die Verbreitung Mann in Sh kontraproduktiv. der Sänger machte einen "tuntigen" Eindruck und genau dies wird dann mit Sh in Verbindung gebracht. und schon hat die Sh wieder dieses "schwulen Vorurteil"
so wird das nix. jetzt ist er ja eh rausgeflogen.
besser wäre wenn man mal zeigen würde wie Männer feine Sh unter der Hose tragen und sich eben im Winter nicht den arsch abfrieren müssen und auch dann im büro nicht zu sehr zu schwitzen.
wär doch mal ein thema für galileo oder so...

durch zufall war ich am sonntag mittag bei meiner schwester und es lief die wiederholung von der folge von samstags. als sie Keye sah, sagte sie nur: "OMG, er trägt eine strumpfhose, wie eklig."
und das bezog sich darauf, dass er als mann eine trägt, denn sie selbst trägt schon öfters mal strumpfhose, je nach witterung und outfit.
insofern war mir das wieder nur eine bestätigung, wie intolerant unsere umwelt auf bestimmte themen ist. achja, innerhalb der familie bin ich nicht geoutet.
trotz meiner bemerkung, dass Keye Katcher (der name ist mit sicherheit ein künstlername und soll ganz bewusst mit eyecatcher in verbindung gebracht werden) auf Boy Georg aus den 80ern abzielt, sagte sie dazu nichts mehr.

deswegen kann ich neon40 auch nur zustimmen mit dem was er geschrieben hat.

durch zufall war ich am sonntag mittag bei meiner schwester und es lief die wiederholung von der folge von samstags. als sie Keye sah, sagte sie nur: "OMG, er trägt eine strumpfhose, wie eklig."

Vermutlich sprach der Neid aus ihr, da sie selbst nicht so schöne Beine hat....;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass meist die unattraktivsten Weiber den Kopf schütteln, wenn man mal im extravaganten Outfit daher kommt. Der Horizont und das Selbstbewußtsein ist meist auch sehr klein bei diesen Damen, und schwimmen selbst nur im Strom mit. (meine Erfahrung und Einschätzung)

schöne Beine hat Keye, und ein selbstbewußter Typ ist er auch....oder wer von euch würde sich das trauen?
Und letztendlich könnten sich viele hier ein Beispiel an ihm nehmen (ich übrigens auch). Er lebt das aus, was er möchte, und nimmt keine große Rücksicht auf andere.
Würden das mehr machen, wär die Sache schon längst durch, und dieses Forum gäbe es in dieser Form vermutlich nicht mehr.

Rumlästern ist einfach und durchsetzen wird sich die Strumpfhose am Mann vermutlich eh nie bei all den "was könnten denn die anderen denken". Also wer es machen will, soll sich einfach trauen...und hat Spaß! Und die anderen sollen bitte ruhig sein.
Deswegen ein Bravo an Keye!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich sprach der Neid aus ihr, da sie selbst nicht so schöne Beine hat....;)

Ist mir auch schon aufgefallen, dass meist die unattraktivsten Weiber den Kopf schütteln, wenn man mal im extravaganten Outfit daher kommt. Der Horizont und das Selbstbewußtsein ist meist auch sehr klein bei diesen Damen, und schwimmen selbst nur im Strom mit. (meine Erfahrung und Einschätzung)

darf ich fragen, wie ich diese aussage auffassen soll ?????

erstens ist meine schwester weder unattraktiv, ganz im gegenteil sogar. des weiteren ist sie sowohl im berufsleben, als auch privat sehr erfolgreich und sie ist eine willensstarke und selbstbewusste frau, die mitten im leben steht.
zweitens habe ich persönlich ganz andere erfahrung gemacht... nämlich dass ich mit meiner neigung gerade eher bei den personen toleranz und vor allem akzeptanz erfahren habe, wo sich die personen selbst in einer "randgruppe" befanden .

und eine schillernde person wie Keye hat ihren ganz eigenen weg gefunden damit umzugehen... einen weg, den man in keinster weise mit einem "normalen alltäglichen" leben vergleichen kann.
wenn man ein künstler (egal ob erfolgreich oder nicht)ist, bewegt man sich in ganz anderen kreisen. man MUSS sich quasi auch durch äußerlichkeiten von der konkurrenz hervorheben.

dies kann man aber nicht auf ein bürgerliches leben, zB den Bankkaufmann oder den Handwerker im aussendienst übertragen....

darf ich fragen, wie ich diese aussage auffassen soll ?????

Wie geschrieben, beruht diese meine Aussage auf meinen Erfahrungen und meinen Erlebnissen. Die intolerante Aussage deiner Schwester hat mir diese nur wieder ins Gedächtnis gerufen.
Deine Schwester kenn ich nicht!
Hoffentlich konnt ich es nun klären...

minny hat es gut gesagt. Künstler ist etwas anderes als normale berufe.
der Durchbruch der Sh kriegst du nicht mit solchen paradiesvögeln sondern wenn Herr Müller sagt, heut ist mir kalt und ich zieh ne Sh unter die anzughose und keiner findet den dann komisch,tuntig,abartig,eklig oder was auch immer.
mir würde das reichen. ich muss mich nicht präsentieren.

neon 40 Ich lebe das und gehe so damit um....An ihrem Handeln sollt ihr sie erkennen. Ich denke das ist ein vernünftiger und guter Weg.

Schön gesagt. Dem kann ich nichts weises mehr hinzufügen. Aus den Vorrednern spricht Lebenserfahrung und das ist gut so.
Gruß cdefi

Zurück
Oben