mann mal so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das linke Bild ist natürlich super, aber das rechte find ich eigentlich auch ganz süß. Diese Meinung hab ich zwar fast exklusiv - aber so isses nun mal.
 
Lieber @perlon!

Finde wie @piccolo nero auch BEIDE nett, natürlich ist das linke geschickter geschnitten (Bauch nicht drauf !) und die Farbe der Stiefel, na ja, aber dafür ist die schwarze Strumpfhose besonders vorteilhaft für die Beine.

Schließe mich übrigens anderen Vorrednern an und würde mich auch über eine kleine Vorstellung im Begrüßungszimmer freuen!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Vielleicht stehe ich allein auf weiter Flur - aber das scheinen zwei verschiedene Personen zu sein?! Links eine Person, die fotografiert wird (man sieht ja immerhin die Hände der Person; Perspektive relativ horizontal) und rechts eine Person, die sich vielleicht selbst fotografiert (man sieht keine Hände; Perspektive von oben).

Nun ist das linke Objekt insgesamt reizvoller als das rechte, wobei - wie in einer anderen Wortmeldung bereits ausgeführt - erschwerend hinzukommt, daß man am rechten Foto unvorteilerhafterweise den Bauch sieht. Die verschossenen Weihnachtsmannstiefelchen sind nach meinem Geschmack in Kombination mit dem restlichen Outfit ästhetisch als kurios zu werten.
 
Ansich ist das linke Bild nicht schlecht,
Schöne, wohlgeformte Beine - super

A B E R bitte nicht böse sein:

Viel zu feminin, wenn Fsh und auch Röcke für Männer im Alltag normal sein sollen
 
hi..
also ich finde das linke Bild Super !..so trage ich die Fsh../Strümpfe auch am liebsten.

das rechte ist nicht so gelungen..die rosa Stiefel passen nicht zu den schwarzen Strumpfhosen .

Gruß
Nylonfalte
 
Hallo

Das linke Bild gefällt mir, du hast wirklich schöne Beine und die Strumpfhose finde ich gut gewählt.
Wenn Du noch geschlossenen Schuhe dazu tragen würdest, sähe es noch besser aus:)

Joan
 
Das rechte Bild läst sich sicher noch etwas aufmöbeln!
Hast du anstelle Deines Röckchens keine Lederhose mit Hosenträgern mit einem echten Hirschgeweih?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind den auf beiden Fotos die gleiche Person? Ich habe das Gefühl, auf dem linken ist eine Dame, auf dem rechten ein Herr. Schade, das die Fotos so wenig vom Oberkörper zeigen. Darüber hinaus muss ich mich der Mehrheit stark zustimmen. Das rechte Foto ist echt nicht schön!!! Die Stiefel sind ja geschmackssache, aber das nackte, behaarte Bäuchlein passt überhaupt nicht.
Das soll aber nicht als persönliche Beledigung aufgefast werden!

Gerd M.
 
ich kann fast auch nicht glauben das es sich um die gleiche person auf dem fotos handelt.

lg connyac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben